nur so ;-) -  Zufall? Eisprungkalender!

sternchen22

Aktives Mitglied
Guten Abend an alle,

gerade hatte ich das Gefühl mal nachzusehen, wie so mein Kalender aussieht für nächstes Jahr (Eissprung) etc. :D Ob Zufall oder nicht?!?: In diesem Jahr bin ich an meinem Geburtstag besonders fruchtbar (lt. Kalender). :wow :D Der Eisprung ist am am folgenden Tag. Ist das Zufall oder ?? :idee Wenn ich das so sehe, überleg ich mir nochmehr ob ich ein Kind möchte oder nicht (siehe Thread weiterunten im Forum). Das Jahr drauf ist an meinem Geburtstag Eisprung! :applaus Würde ja passen! :schuettel

Was meint ihr dazu?

*sternchen22*
 
M

meusi

Guest
was hat das mit dem ich will auch dieb werden an sich....ich will meine 41 euro zurück
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Ahso... hast du meine IM bekommen?? Wie war das eigentlich bei dir, als du dich für ein Kind entschieden hast? Warst du dir ganz sicher, daß du eins wolltest (war es geplant)? Und wie kam es dass du so sicher warst?
 
M

meusi

Guest
ich hab keine im bekommen?

bei welchen kind meinst du :rofl

beim ersten..weiss nicht
ich wollte schon immer früh kinder und als ich mit der lehre fertig war war ich "schon " über 2 jahre mit meinem freund zusammen habimmer mit ihm drüber geredet....
als es dann hiess ich bekomm ne wohnung sagten wir beide das wir es wollten...
er ging auch arbeiten, ich war fertig mit der lehre, hatten eine wohnung
für mich passte es...
aber als frau sollte man immer entscheiden würd ich das kind auch ohne mann haben wollen...
das war beim 3ten baby die frage
da es ein hoppla war, und ich wusste wie er in der ss zu mir ist und ich deshalb mir sagte ncohmal mit ihm mach ich das nciht durch..aber ich hab mich dafür entschieden und bin happy...
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Gratulation

Hallo Karin,

das ist bei uns auch bald so... genauso wie du es geschrieben hast. Ich wollte auch bis 25 ein Kind bekommen. Lange Zeit bleibt also nicht mehr (werde bald 23 Jahre) und ich möchte vorher auch richtig mit meinem Freund zusammen ziehen. Bin auch shcon oft hier. Also es würde dann passen... meine Ausbildung habe ich im Sommer (vor meinem Geburtstag ;) ) auch fertig.

(Wegen deinem Thread kannst du mir gern schreiben (PM), wenn du magst natürlich. Ich wünsch Dir sonst auch alles Gute.

*sternchen22*
 
M

mayon

Guest
Hallo Sternchen
das ist doch ein schöner Zufall :) also :D & lass Dich von deinem Freund verwöhnen :knutsch ... vieleicht schenkt er Dir ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk was Du aber erst in 9 Monaten auspacken darfst :rofl

Ich bin auch immer so ein Mensch der darauf achtet .. na ja haltet mich für verrückt .. Chiara meine Große muss wohl um den Geburtstag meines Mannes entstanden sein & Finja so um Chiara s Geburtstag :)

Also für s 3 :) hmm dann geniessen wir eben alle Geburtstage der Familie ..
aber bis jetzt sind wir eh vom Ki Wu weit entfernt .. sind aber doch soo risikoreich & verhüten an keinen Geburtstag :D :applaus :sonne :lhg :lhg :engel
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

vielen Dank. Ist echt süß :love2 - Ich halte es für eine Art "Zeichen". :knutsch Ich habe es meinem Freund vorhin erzählt, er hat aber gleich das Thema gewechselt... :love1 :evil: :( Obwohl er sich auch eins wünscht!? 8o Aber vielleicht wollte er erstmal von seinem Tag so erzählen und einiges loswerden. :D Mal sehen, was bis dahin (bis August) ist. :unsch

*sternchen22*
 

Shana

Aktives Mitglied
Ein Eisprungkalender fuers ganze Jahr? Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder hast du das solang eim vorraus berechnen lassen? Wo gibts denn sowas, das wuerd mich auch interessieren! DEr Kalender beruecksichtigt zwar Schwankungen nicht, aber interessieren wuerds mich so nen kalender mal zu sehen! Was es nciht alles gibt 8grins*!
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich das hier so sagen darf: bei urbia.de gibt es den! :D Dort gibt man nur ein, wie lang der Zyklus ist und wann man die letzte Blutung hatte. Ich weiß nicht, ob das alles so stimmt... ?( :whatever woher auch?! Viel Spaß dennoch beim ausprobieren! :love2 :chinese

*sternchen22*
 

Shana

Aktives Mitglied
:wow na ich drueck mal ein Auge zu, ich hatte ja auch gefragt *gg*! Danke, den von Urbia kenn ich -das ist der mit den Bienchen gell- voll suess! Ich muss gestehen, das war auch immer mein ES-Rechner- pppppsst, aber nciht weitersagen *gg*
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

ja, richtig! Der mit den Bienchen. :rofl :D Ich find den auch süß. :inlove Schön gemacht/gestaltet!

Mit meinem Freund hatte zwecks des anderen Themas hier (Bereit für ein Kind?=Thread) gestern ein Gespräch. :wow :love1 Folgendes kam dabei raus: Seine Schulden ist er nächsten Monat schon los (hat nebenher immer gearbeitet und deshalb so wenig Zeit gehabt)! :applaus :applaus *jubel* Wir hoffen, daß es dann aufwärts geht mit uns und sich so einiges bessert.

Ein wieder positiv denkenderes *sternchen22*

----------------------------------

Zufall, dass der Eisprung am Geb. ist? Was meint ihr?
 
Oben