nur so ;-) -  zum dampf ablassen

tiramisuse

belustigt
wir wollen am ostersonntag unsere beiden kleinsten taufen lassen, daß bedeutet daß die ganze familie wieder anreist. da der größte teil von weit her kommt, bleiben viele über nacht und ich krieg die krise, wenn ich wieder daran denke.
wir alleine sind ja schon sieben, und dann kommen noch 11 übernachtungsgäste und ein hund in kuhgröße dazu.

ich bin ja so froh, wenn ich ostern hinter mich gebracht habe


kennt ihr das auch?
eigentlich freut man sich, aber trotzdem gruselt es einen davor....
 
U

User 5

Guest
Hi !

Ja das kenn ich auch. Wir sind zwar nur ( ;D ) zu viert, dennoch auf 70 m² ist das auch ein wenig beengt.

Zufällig haben wir vor ca. 3 Jahren eine neue Couch gekauft die sich leider nicht ausziehen lässt. seither kamen alle mal zum Schlafen aber nur einmal.....zum Schlafen schrecklich unbequem das Ding.... :mua
 
T

Tanja

Guest
Schau mal nach, ob es in Deiner direkten Umgebung nicht jemanden gibt, der Zimmer anbietet, so eine Pension oder sowas. Wenn Du da alle Zimmer belegst, bekommst Du sie bestimmt günstiger.
Und das wäre dann ja auch nur zum Schlafen.
 

tiramisuse

belustigt
wäre ne schöne idee, aber die ganze familie freut sich, hier im haus zu schlafen :( , wir haben ja auch platz für alle
irgendwie finde ich es ja auch schön, aber irgendwie eben auch nicht.
wenn ich an den dreck denke, den soviele leute machen, und das essen, daß sie alle essen wollen, und den lärm, der dabei herrscht 8o . andererseits ist es schön, zu wissen, daß alle gerne zu uns kommen und sich wohl fühlen :( . zwickmühle....
 
M

masmins Ehemann

Guest
Dann lass dir doch einfach helfen. Wer essen will kann auch mal was tun.
 
Oben