Lustig -  Zum Frust ablassen.

F

Fay

Guest
*gg* vorallem ist es witzig gemacht, soweit ich gelesen habe, greift man z.B. mit Schrödermasken an :wow
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hab mich auch registriert @Jenny@ Sternchen ging nicht... :(

Auf in die Schlacht....wer will nochmal, wer hat noch nicht? :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Auf der Seite ist ein "gib mir 5" Smiley. Vielleicht kann man den hier auch mal einbauen.... :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
AAAAAADMIIIIIIINS, wieder ein neuer Smiley. Mist ich krieg den nicht hier rein kopiert.

Roswitha, ich wollte dich herausfordern, aber ich kann dich nicht finden.... 0)
 
C

Cat78

Guest
Fay ich wollte dich gerade herausfordern aber da stand folgendes:
Neue Herausforderung - Senden
Fehler!
Der ausgewählte Gegner wurde zum ersten Mal herausgefordert, hat allerdings die Reservierung seines Accounts noch nicht bestätigt! Solange er dies nicht vornimmt, kann er nicht erneut herausgefordert werden!
(Dies ist eine Massnahme, die verhindert, dass Benutzer mehrmals herausgefordert werden, die kein Interesse daran haben)
 
F

Fay

Guest
stimmt Cat, es klappt nicht X( , sie haben mir eine Mail mit den Zugangsdaten geschickt aber sie war leer ?( , ich habe das denen zwar geschrieben, aber ich vermute es war eine automatische Mail, die ja selten beantwortet wird.

ich meld mich nochmal an unter FayEF2, wenn es klappt fordere ich Dich mal gleich...........
 
F

Fay

Guest
soooo

nachdem ich Cat Sekundenkleber ins Ohr schmierte, spannte sie mir glatt meinen Freund aus :wow

na warte...........
 
Oben