Zum Geburtstag wieder Blut :-(

Monika22

Hmmm
erstmal dfanke für eure glückwünsche zum geburtstag :) hab mich eben riesig gefreut!
so nun nur kurz denn ich muss wieder liegen... gestern morgen stehe ich auf und hab mich natürlich gefreut- geburtstag- besuch- kuchen- etwas feiern...
naja die freude war schnell vorbei, denn ich ging aufs wc und sah, dass ich wieder blute :traene
dann natürlich gleich zum arzt- mit dem baby ist alles ok :love2
er wollt mich ins krankenhaus wieder einweisen- nur er sagte die können auch nicht mehr machen... ich muss es genauso machen wie beim ersten kh-aufenthalt. nur liegen und zum wc aufstehen. und wenn einige tage kein blut mehr kommt darf ich langsam wieder aufstehen und so...
bin total mies drauf und voll niedergeschlagen :(
aber dem baby geht es zum glück gut (ist etwa 6cm vom schädel bis zum steiss- bin nun mitte 13.ssw) und das soll ja auch so bleiben! also verzieh ich mich wieder aufs sofa jetzt...
ich drück euch alle! bis bald ihr lieben... :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Och Mann,als ich eben die Überschrift gelesen habe,habe ich mich total erschreckt........Bleib liegen,schon Dich,ich hoffe es geht alles glatt.Hoffentlich hast Du nicht die ganze Schwangerschaft über solche Ängste auszustehen...Aber Dein baby scheint ne kleine Kämpfernatur zu sein....WILL BEI DIR BLEIBEN!!
Ich wünsche Dir alles gute Monika :kisses
 
K

Kräuterhexe

Guest
Leicht wird es Dir nicht gemacht,was?

Gott sei Dank ist mit dem Baby alles ok.Ich wünsch Dir gute Besserung! :maldrueck
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
mensch ich hab mich auch erschocken als ich das thema laß.
hoffentlich geht das jetzt nicht die ganze schwangerschaft so weiter, ist ja auch beladtend...
ein glück das mit dem würmchen alles o.k. ist, denk auch es hat seinen kopf und will da bleiben wo es ist, nämlich bei dir.

und shcön die ärztlichen anweisungen befolgen :]


sterni
 

Monika22

Hmmm
och manno... das ist so langweilig und deprimierend... jedesmal wenn ich ein baby seh oder eine schwangere im tv dann heule ich so los, weil ich so grosse angst habe das was passiert mit meinem würmchen :traene
mir tut vom liegen auch schon alles weh... aber ich weiss ja wofür ich das durchstehe!!! hab auf meiner userpage ein bild, wo man das hämatom gut erkennen kann...
ich :maldrueck euch...
 
E

Elchen

Guest
Dein Baby sieht aus wie ein kleines,am Daumen lutschendes Gummibärchen :D :D :D :D :D
 

cheyenne

Aktives Mitglied
das ist echt ärgerlich... zum einen der vermasselte geburtstag und dann immer wieder die sorgen um das baby. :(

aber monika, falls es dich aufbaut: bei meiner kollegin war es am anfang der schwangerschaft genauso, fast bis in den 5. monat hinein... sie hat einen prachtjungen anfang januar entbunden, der somit auch schon ein halbes jahr alt ist...
es wird gutgehen, laß dich nicht entmutigen.
 
E

elfenstaub

Guest
Erstmal alles liebe euch beiden zum Geburtstag !!!!
Habe vorherige Einträge nicht gelesen und gerdae erst das mit dem Hämatom gelesen.

Mensch , ich wünsche euch alles liebe was man sich nur wünschen kann.

Monika , hab keine Angst nur Hoffnung dein Baby bekommt deine Angst doch mit. Es wird gutgehen ganz bestimmt auch wenn es jetzt ein wenig schwer ist ,die Belohnung wird Wunderbar.

Einen :angel würd ich euch gern senden.

Kopf hoch es geht immer ein Stückchen weiter
 

Katie

Mitglied
Hallo Monika!

Ich muss Dich mal spontan :troest Ich kann mich zu gut daran erinnern wie es mir letztes Jahr ging. Ich rate Dir- lass Dich wenn es irgend geht- einweisen.Mein Arzt hat mich stramm liegen lassen. Nicht mal duschen oder Haare waschen durfte ich einige Tage, aber ich war ihm so dankbar... es ist alles gut gegangen. Lass Dich einweisen. Zuhause geht man - trotz Vorsatz- an den PC, mal eben bügeln oder Waschmaschine anschmeissen. Im KH wirst Du gezwungen zu liegen und zu lesen oder so.

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen dass es Dir bald besser geht!!!

Deine Katja
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Monika,

ich hab mich auch total erschrocken, ich hoffe, daß es endlich bei Dir mit der Bluterei aufhört. Bleib wirklich liegen, es ist das Einzigste was Du tun kannst, und natürlich positiv denken, Du schaffst das schon!

Und Geburtstage kannst Du noch etliche feiern, das darf Dich im Moment am wenigsten stören, im Moment zählt nur dein kleines Würmchen im Bauch.
Ich wünsch Dir was... Kopf hoch!

Bye

Carmen
 

Monika22

Hmmm
endlich ist kaum noch blut da. nur noch ein leicht bräunliches schmieren. nun hoffe ich, dass das nicht wieder passiert... raubt mir den letzten nerv! hab so grosse angst einerseits das was passiert und andererseits spüre ich aber, dass alles gut gehen wird :)
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
es wird alles gut gehen und das es aufhört zu bluten ist doch schonmal das beste zeichen.
aber übertreibs nicht gleich wieder vor lauter freude.

was sagten der doc zu dem hämatom, könnte man das irgendwie behandeln?

war eben mal im chat guckn, außer mir ist da keiner zu sehn, werds andermal nochmal versuchen.

:maldrueck
sterni
 
E

elfenstaub

Guest
na super . :applaus
Dann wirds doch wieder , jetzt tue aber auch nicht soviel und schone dich noch.

Alles Liebe und eine Schöne Woche

Ist übrigens bei dem Wetter nicht ganz so schlimm sich ein wenig in die Sonne zu setzen und zu lesen :sonne
 
M

Motorbiene

Guest
Hi,

drück Dir beide Daumen und noch mehr... Wird schon klappen. Mach Dir selbst das schönste Geburtstagsgeschenk und halte durch!!!

Ich hatte die selben Probleme in der 12. SSW und jetzt bin ich in der 37.ten...

Also, wenn wir das schaffen dann könnt Ihr das auch...

Alles Gute

Kirsten :hihihi
 

Monika22

Hmmm
Original von sterni
es wird alles gut gehen und das es aufhört zu bluten ist doch schonmal das beste zeichen.
aber übertreibs nicht gleich wieder vor lauter freude.

was sagten der doc zu dem hämatom, könnte man das irgendwie behandeln?

war eben mal im chat guckn, außer mir ist da keiner zu sehn, werds andermal nochmal versuchen.

:maldrueck
sterni

ich übertreib es bestimmt nicht- bin so froh das es meinem wurm gut geht :)
bevor es das 2.mal blutete hab ich ja auch nichts gemacht... das einzige war mal essen kochen oder so- viel mehr nicht. und der arzt sagte ich solle mich wieder belasten. naja, diesmal werd ich aber auf jeden fall noch mehr liegen- egal was der arzt sagt!
behandlung gibt es leider nicht- nur das magnesium und schonen, schonen, schonen... sonst kann ich nichts machen.
in dem chat ist leider nicht viel los... bin ja selber nicht online. sonst wäre es denk ich anders.
ich :maldrueck dich mal
 

Monika22

Hmmm
Original von Motorbiene
Hi,

drück Dir beide Daumen und noch mehr... Wird schon klappen. Mach Dir selbst das schönste Geburtstagsgeschenk und halte durch!!!

Ich hatte die selben Probleme in der 12. SSW und jetzt bin ich in der 37.ten...

Also, wenn wir das schaffen dann könnt Ihr das auch...

Alles Gute

Kirsten :hihihi

ich danke dir erstmal für deine lieben worte :maldrueck
hattest du einen bluterguss in der gebärmutter? oder hatten die blutungen andere gründe?
 
M

miesepeterine

Guest
Ich hab auch geblutet

Hallo, Monika!

Ich hatte auch früh in der Schwangerschaft eine Blutung. Musste dann auch schnell ins Krankenhaus und durfte mich dann auch nicht bewegen. Auf dem Ultraschall habe ich dann mein Würmchen und ein Hämathom gesehen (Zitat der Ärztin: Ihr Kind hat Sie angeknabbert ) :sn7
Es ist aber alles gut gegangen und meine Kleine ist seit dem 30.05. bei uns.

So, dann drück ich Dich auch mal :maldrueck und wünsche Dir alles Gute. Mach Dich nicht verrückt. (Ist leicht gesagt, ich weiß, aber versuch's. Schließlich sollste ja Stress vermeiden!)

Liebe Grüße,
Miesepeterine
 

Monika22

Hmmm
RE: Ich hab auch geblutet

Original von miesepeterine
Hallo, Monika!

Ich hatte auch früh in der Schwangerschaft eine Blutung. Musste dann auch schnell ins Krankenhaus und durfte mich dann auch nicht bewegen. Auf dem Ultraschall habe ich dann mein Würmchen und ein Hämathom gesehen (Zitat der Ärztin: Ihr Kind hat Sie angeknabbert ) :sn7


Liebe Grüße,
Miesepeterine

war dein hämatom auch so gross? in der wievielten woche war das bei dir denn? und wie lang hat es gedauert bis es weg war? oder musstest du die ganze ss liegen? fragen über fragen ;D
hab aber darüber noch nie erfahrungen austauschen können... kannst mir auch gerne mailen.
liebe grüsse, moni
 
F

fussel

Guest
gratuliere noch mal nachträglich zum geburtstag :kisses .hoffe dass es dir nun wieder besser geht und dein würmchen auch.ruh dich bloss schön aus. :maldrueck
 

Monika22

Hmmm
ja. war heut beim doc ;-) baby ist nun 6,1cm ssl und kopfdurchmesser ist 22mm
blut ist im moment keines mehr da. hab aber seit gestern fieber- der doc sagt es hat aber wohl keine gynäkologischen ursachen- abwarten... sonst geht es mir gut- danke der nachfrage :maldrueck
 
F

fussel

Guest
prima dass es euch besser geht.oh menno...fieber...hmm,ne grippe vielleivht?hoffe es ist nix ernstes. :kisses
 

Monika22

Hmmm
denke nicht. sonst geht es mir ja soweit gut... mein junge hat im moment auch schnupfen und husten- vielleicht nur so eine kleine erkältung? mal sehen was daraus wird ?(
nun gehts wieder ab aufs sofa ;D :maldrueck
 

Monika22

Hmmm
also, fieber hab ich immer noch etwas, aber eine erkältung wird scheinbar auch nicht draus?! hm... sonst ist aber alles gut- kein blut :) nur die üblichen bauchschmerzen. aber der arzt sagte, dass sich der bluterguss wohl verhärtet (sieht so aus) und das sei gut?! oh man- bin ich froh wenn das blöde ding wech geht...
liebe grüsse an alle :maldrueck
 
M

miesepeterine

Guest
RE: Ich hab auch geblutet

Hallo, Moni!

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich weiß noch, dass es sehr früh in der SS war, also bevor die kritischen drei Monate umwaren. Das Hämatom war auch relativ groß und ich durfte eine Woche lang nur liegen. Mein Frauenarzt hat mich dann noch fast zwei Wochen krank geschrieben, weil er kein Risiko eingehen wollte. Und ich hatte bei jedem Besuch beim Frauenarzt Angst, dass das kleine Herzchen nicht mehr schlägt. Aber es ist ja alles gut gegangen.

Einen ganz lieben Gruß...

Miesepeterine

Und hier ein kleines Unltaschall :) von damals :maldrueck
 
Oben