Zum Glück lebe ich noch!

Nicki

Aktives Mitglied
:crying :crying es war so schlimm,
am Freitag Abend bekam ich einen allergieschock.
Es ging alles so schnell, ich weiß nur noch das ich ein weißes Licht sah, und ich hörte jemanden sagen nein Du darfst noch nicht zu uns kommen. :crying
Es war so schlimm! Die Notärztin meinte ich war schon halb im Grab.
Bin seit gestern wieder zu hause, habe zwar noch immer etwas probleme mit der Luft aber nicht mehr so schlimm.
Ich habe jetzt nur als Angst das ich wieder so etwas erleben muß.
:angel Ich hatte echt einen Schutzengel
 
E

Engelflügel

Guest
Alles wird gut.

Sorry, weil ich mich so kurz fasse, aber ich habe in diesem forum nichts mehr verloren.
 
E

Engelflügel

Guest
lese Dir alles in Ruhe im Privat, was jetzt wieder geöffent ist, durch.

Es ist zuviel, man kann es nicht erklären, nicht verstehen.... :crying
 

sandra

Aktives Mitglied
Hi Nicki!!

Tja schreckliches Erlebnis würden die meissten nun sagen.
Ich seh das ganze ein bischen anderster.
Ich finde du solltest das" Zeichen" nutzen, und dein Leben total intensiv leben.
Solche Situationen, wo man grad nochmal die Kurve kratzt, sollte man finde ich wirklich ernst nehmen, und eigentlich nicht unbedingt als Negativ ansehen.

So nun ich hoffe ich hab dich jetzt net zuu arg geschockt, aber es ist nunmal meine Meinung!

gruss Sandra
 
E

Elchen

Guest
Hallo Nicki,der thread hier ist total untergegangen bei dem Ganzen.. :(

ich bin froh,daß es Dir besser geht,Melli hatte erwähnt,was vorgefallen ist!!

Sehe das wirklich als die Chance auf ein intensiveres,tolles Leben :maldrueck
 

sandra

Aktives Mitglied
Hallo!

Find ich schön, auch wenn ich es vielleicht etwas krass geschrieben habe, merke ich doch das du weisst, auf was ich hinaus wollte.

Gruss Sandra
 

Nicki

Aktives Mitglied
:) Es geht mir wieder etwas besser.
Und ich habe auf gehört zu rauchen! :gap
Ich hoffe nur das so etwas nicht mehr pasiert!
:sonne ich bin fast die ganze Zeit im Garden, und erhole mich mal richtig.
Und jetzt wo ich meinen Schwager nicht mehr sehen muß, geht es mir noch viel besser! :-D
 
Oben