zum schmunzeln

Myri

Aktives Mitglied
Entdeckerdrang - zum schmunzeln

Hallo!

Ich wollte auch mal was Erheiterndes im Forum beitragen.

Heute Mittag kam meine Tochter aus dem Kindergarten nach Hause und hatte eine fremde Hose an. Auf Nachfrage sagte sie mir, dass sie in die Hose gepieselt hätte.

Ich fragte, ob sie beim Spielen vergessen hätte auf die Toilette zu gehen woraufhin sie mich folgendes empört wissen ließ:

" Nein Mama, ich vergesse doch nicht auf die Toilette zu gehen. Da war ein Junge und der hat anders Pipi gemacht, das wollte ich dann auch machen. Aber meine Hose ist nass geworden."

DA hat meine Süsse doch versucht im Stehen zu pieseln :ablachen :ablachen :ablachen :schuettel :lhg

Ich musste schallend lachen und hab ihr dann erst mal den kleinen Unterschied erklärt. :engel


LG
Myri
 

Myri

Aktives Mitglied
meine Kleine ist der Hammer!

Meine Kleine :nanana , sorry Grosse (da legt sie Wert drauf) ist wirklich der Hammer.

Ich hab mir mittlerweile angewöhnt aufzuschreiben :Lesen , was sie so alles anstellt oder loslässt.

Da hat man dann später immer wieder was zum Schmunzeln :D

LG
Myri
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
RE: meine Kleine ist der Hammer!

Ich glaub das sollte ich auch mal machen mit dem Aufschreiben, - oft vergisst man es schon bis zu nächsten Tag.

Jedenfalls scheint ihre "Ausrede" wirklich sehr glaubhaft ;D
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg
nicht schlecht haben meine Mädels als sie kleiner waren
auch mal versucht.
Das ist die Entdeckungsphase ;D
 
E

Elchen

Guest
:-D Ziehmlich niedlich,versucht sie es daheim jetzt auch oder hat sie es jetzt aufgegeben??? ;D
 

Myri

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich glaube, ich konnte ihr begreiflich machen, dass ihr da was fehlt :mua

Ich warte jetzt auf den Tag, an dem sie im Kindergarte auf die Suche nach dem kleinen Unterschied geht :ablachen :ablachen :ablachen :lhg

LG
Myri
 
Oben