nur so ;-) -  Zurück aus dem Urlaub

Nilchen

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben,

mein Mann und ich haben uns die letzten drei Wochen nochmal richtig Urlaub gegönnt.
Waren vom 12. bis 26.1. in Fuerteventura. Eine echt tolle Zeit.
:sonne
Ich muß ganz ehrlich sagen,
daß ich vorher ziemlich am Ende war. Zwar habe ich mir immer ein Kind gewünscht, aber nun
als es dann soweit war, war alles anders als wie ich es mir vorgestellt habe.
:heul
Bin jetzt inzwischen in der 23. SSW. Mein Bäuchlein hat sich in den zwei Wochen Urlaub sehr gerundet und es ist sehr
viel Bewegung reingekommen. Für mich war das echt eine tolle Zeit, da ich jede Bewegung meines
Kindes genießen konnte, nun bin ich super glücklich und kann es kaum noch erwarten den oder die
Kleine in den Armen zu halten. Bis dahin werde ich noch jeden einzelnen Tritt genießen, das ist echt ein
tolles Gefühl, außer nachts wenn man eigentlich schlafen will und der Kleine (oder die) meint sie müsse grad
Polka tanzen. :lhg
Am Donnerstag hab ich wieder nen FA Termin, vielleicht erfahr ich dann auch ob es denn nun ein
Junge oder ein Mädchen wird, damit ich es auch mit Namen ansprechen kann. Im Moment sagt mein
Liebster nur Stinker zu ihm (ihr).
:hihihi
Naja dann werd ich am Montag mal schaun wie mir die Arbeit bekommt, bis bald und liebe Grüße
Nilchen
:winken:
 
Oben