Zurück von Bazuchspiegelung!

S

Sun80

Guest
Hallo!

Ich hab endlich die BS hinter mich gebracht. War gar nicht so schlimm. Narkose war auch okay. WAr zwar matschig danach, aber ich mußte (zum Glück) ´nicht brechen! alle waren total lieb da.
Bin froh das ich es jetzt hinter mir hab. Beide eileitern sind durchgängig. Keine Verwachsungen oder Verklebungen nur ein kleiner Endometrioseherd wurde entfernt an der Blase.

LG Sun
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Sun,

na endlich hast Du´s ja geschafft. Siehst du, dann waren Deine ganzen Sorgen doch unbegründet. Darf ich fragen, was eine Endometriose ist?

Dann kannst du doch sicher auch noch Kinder bekommen, darum ging es Dir ja glaube ich? Ich freu mich für dich. Erhol dich erstmal wieder.

Bye

Carmen
 
S

Sun80

Guest
@ Carmen

Huhuu Carmen!

Endometriose kann auch eine SS verhindern, aber sie wurde bei mir ja gott sei Dank entfernt und saß ja auch nur an der Blase. Wäre schlimmer wenn es an den Eileitern gewesen wär. Endometriose ist versprengte Gebärmutterschleimhaut, die sich überall im Körper, vor allem aber in allen Bauchregionen breit machen kann.

LG Sun
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
RE: @ Carmen

ahh ja... dann drück ich Dir die Daumen, daß es bald mit dem Nachwuchs klappt ;-)

zurück von bauchspiegelung - eine userin berichtet
 
Oben