Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
?( ?(
Ich habe gedacht, daß nur die neu errichtete "private Kleinforen" brauchen zusätzliches Paßwort. Es sind dann plötzlich viele geworden und stehen ständig bei den "Letzten Beiträgen", aber was soll's!
Habt ihr denn kein Admin/Mod-Forum hier wo Du sofort Hilfe bekommst? Schon ungewöhnlich daß Du das hier im öffentlichen Bereich posten musst. :whatever
Jeder Hans&Franz macht seit gestern sein eigenes Geheimforum auf, aber das Team hängt in der Luft????
Sonst wird doch auch jeder belanglose Unsinn hier im Forum ausgetragen. Irgendwie bin ich jetzt weg von den "konstruktiven Beiträgen". Dafür hab ich wohl schon zuviel von Euch gelernt. :rofl :winken:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.