zutritt zum forum verwährt?!!!!!

catherina

Aktives Mitglied
ich komme in die meisten foren nicht rein - auch nicht in das wo ICH moderator bin?!!!!

jemand ne idee?

catherina :angryfire
 
D

danielad

Guest
Hm,ne,hab ich keine Ahnung von.
Schreib doch mal eine PN an Michael.

Hast du wahrscheinlich schon?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
?( ?(
Ich habe gedacht, daß nur die neu errichtete "private Kleinforen" brauchen zusätzliches Paßwort. Es sind dann plötzlich viele geworden und stehen ständig bei den "Letzten Beiträgen", aber was soll's!
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Habt ihr denn kein Admin/Mod-Forum hier wo Du sofort Hilfe bekommst? Schon ungewöhnlich daß Du das hier im öffentlichen Bereich posten musst. :whatever
Jeder Hans&Franz macht seit gestern sein eigenes Geheimforum auf, aber das Team hängt in der Luft????

glaubt nicht so recht Maik
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
@danielad:Bist du Moderatorin? Nein! Also war dieses Posting überhaupt nicht an dich gerichtet. Alles klar?
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Da hast du auch wieder Recht. Sorry, bin eben durch die dauernden Breitseiten etwas genervt. Nix für ungut. :maldrueck

Gruß Maik
 
D

danielad

Guest
Tja,sowas nennt man dann wohl " den wind aus den Segeln nehmen".

:rofl
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Obwohl:

Sonst wird doch auch jeder belanglose Unsinn hier im Forum ausgetragen. Irgendwie bin ich jetzt weg von den "konstruktiven Beiträgen". Dafür hab ich wohl schon zuviel von Euch gelernt. :rofl :winken:

Gruß Maik
 
E

Elchen

Guest
:-D Wenn es schon so weit kommt,daß die Moderatoren nicht mehr in ihren Bereich kommen :rofl :rofl :rofl
 
E

Elchen

Guest
Juhuuuuuuuuuuu,jetzt muss ich die admins mal wieder loben .....Hier ist er,der ultimative KOPFSCHÜTTELSMILEY :shake :shake :shake :shake :shake :shake



Dankeschön :respekt :applaus :respekt :applaus

sorry,ichkomme vom Thema ab,hab mich nur gerade gefreut wie ein Schneekönig über diesen tollen smiley :engel :uebel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
HEYYYY KLASSEEEEEEE War meine Beschwerde wohl dieses mal laut genug!!! :-D

:shake :shake :shake :shake

Danke Michaeeeeel!!! :anbet

Sorry, war auch off topic.... :verleg
 
Oben