Frage -  zwei zeiler fürs amt

Sanni

Namhaftes Mitglied
hallo ich hab es endlich gemacht und geschafft....

ich hab am 1.5. ihm gesagt, dass ich mich von ihm endgültig trennen werde...
hab auch gleich ans amt geschrieben und nun wollen die einen "zwei-zeiler", wo beide unterschreiben, das wir getrennt sind, aber noch vorübergehend in der gemeinsamen wohnung wohnen....hülfe!

ich tu mich mit formulieren immer so schwer, habt ihr ein paar ansätze, gern auch per pn...

ich danke euch :zwinker:
sanni
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Vielleicht so?

Mit diesem Schreiben bestätigen wir (eure Namen), das wir getrennt leben aber aufgrund (Grund warum ihr noch zusammen woihnt) die selbe Wohnung teilen/das selbe Haus teilen.
MFG
(Unterschriften)
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
haaaa...super...ich danke dir...das ist doch was.....danke, danke, danke :anbet
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
zusätzlich zum Namen würd ich immer noch das Geburtstdatum dazu schreiben und ein Datum ab wann ihr getrennt lebt:

"das wir seit dem 10.05.09 getrennt leben aber aufgrund (Grund warum ihr noch zusammen wohnt) die selbe Wohnung teilen/das selbe Haus teilen."
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Bitte aber das ist für mcih nciht schwer. ich musste schon so viele solcher oder ähnliche Briefe schreiben. :sn7
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Kann ich das so schreiben ????

Hiermit erklären wir S. und A., dass wir seit dem 01.05.2009 in Trennung leben. Aufgrund der noch andauernden Wohnungssuche und des noch bestehenden Mietvertrages, wohnen wir jedoch noch gemeinsam in der Wohnung in getrennten Zimmern.
 
U

User3

Guest
Sanni, nimm mal die Adresse da raus...
Nicht, dass noch einer auf doofe Gedanken kommt. :schiel
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
das hört sich doch schon besser an als mein gestammel...danke littlefoot..

und an alle die nun meine adresse haben...ich meld mich dann wegen dem umzug :rofl
(danke black cat..das hatte ich übersehen)
 
C

Coleman

Guest
Kannst du mir die Adresse bitte noch per PN schicken - ich war nicht schnell genug?
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
kann ich machen colemann...willste extra nach berlin kommen um beim renovieren und kisten schleppen zu helfen???? :-D
 
Oben