Zypern

M

malima

Guest
Davon träume ich schon lange....aber ich glaube...so billig ist es nicht
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Marion, ist die Frage was ist billig für dich bis zu welchem Preis?
Ich freue mich riesig, wenn ih wieder da bin am 17 Oktober berichte ich euch wie es war.

LG Birgit :wow
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Leute,

morgen früh ist es sowweit, Dann geht es los.
Bis die Tage schreibe euch mal
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo!

Ich bin leider wieder zurück.
Es war einfach toll!!!
Super Wetter und ein super schönes Hotel.
 

dreamteam1971

Aktives Mitglied
Hallo Birgit,
hoffe, du hast dich gut erholt! Erzähl mal, wie war es denn dort? Kannst du das Hotel weiter empfehlen? Warst du mit Kind(ern) dort und wie war der KInderclub?

Oh ja, würde jetzt auch gern irgendwo gen Süden entfliehen... Abe alles ist einfach nícht in die Tat umzusetzen!

Schöne Eingewöhnungszeit..

Kerstin und Milena
 
U

User8

Guest
Also ich war etwa 2003 auf Kreta( ist doch fast das selbe oder?)
UNd ich wäre fast ertrunken...da waren nämlich ziemlich hohe wellen und ich bin mit taucherbrille ins Wasser. Da ich tauchen aber nicht ging habe ich die brille abgesetzt und ...ups...gemerkt " ICH KANN NICHT STEHEN" , habt ihr schon mal einhändig( mit Taucherbrille in der Hand) gegen Wellen anzuschwimmen :gap
Da ich hier bin...lebe ich noch und kann sagen...grieichische Insel ist geil...
Taucherbrille und Wellen geht gar nicht....
 
C

Coleman

Guest
Auf die Idee, die Taucherbrille loszulassen, bist du wohl nicht gekommen, oder? :-D


Übrigens würde dich zumindest der türkische Teil der Zyprioten für die Gleichsetzung mit den Kretern vermutlich steinigen...
 
U

User8

Guest
Ich sehe zypern einfach nicht als "geteilt" und basta
Doch ich habe darüber nachgedacht, aber das Teil war ausgeliehen und bevor ich mich entschieden habe sie los zulassen hab ich ja dann doch geschafft( und das ganze natürlich verschwiegen----- so wegen wer den Schaden hat...
 
U

User8

Guest
FAST Birgit FAST :rofl
Außerdem wollte ich gern was schreiben..... und da kam mir Zypern gerade recht....
 
Oben