Eilt! -  .

E

Elchen

Guest
:troest Julilly,das st wirklich schlimm,und ich hoffe,Di kommst in den nächsten Tagen auf etwas andere Gedanken..Falls wir Dich erstmal nicht mehr lesen,wünsche ich Dir schonmal alles Gute für den bevorstehenden Umzug!!HALT DIE OHREN STEIF :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
......... alles Liebe für dich.....Kraft......

Und meld dich, wenn du wieder online sein kannst, alles Gute für deinen Umzug!

Grüße,
Galaxie
 
C

Celina577

Guest
Ich nehm Dich mal fest in den Arm... und möchte für Dein Baby eine Kerze anzünden! Es ist jetzt bestimmt schon im Sternenkinderhimmel und guckt auf die herab und ist stolz wie tapfer Du bist! Ganz viel Kraft für die Zukunft und den Umzug!
 

flussrose

hier und jetzt
Habe Deinen Weg hier die ganze Zeit verfolgt und weiß einfach nicht, was ich schreiben soll....

Finde es jedenfalls gut, das Du die Zeit hattest, ganz langsam von Deinem Baby Abschied zu nehmen...das Du am Ende selbst so weit warst, es gehen zu lassen. Wie andere hier schon schrieben: gib Deinem Baby einen Namen, so kannst Du es ansprechen. Es ist eh in Deinen Herzen drin!

Wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft. Laß Dich mal in den Arm nehmen :troest

Liebe Grüße
Katrin
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich hab mich in den letzten Tagen oft gefragt, wie es Dir wohl ergangen sein mag. Tut mir leid, dass es nun so gekommen ist, ich hab mit Dir auch ein klein wenig gehofft die ganze Zeit.

Alles Gute für Dich und einen voll okayen Umzug.
 

Tamara

enjoying love and life
Julilly ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Liebe, von Deinem Mann, Deiner Familie und hoffentlich auch von guten Freunden, in dieser Situation merkt man finde ich am Besten, wer wirklich zu Dir steht.

Hab inzwischen eh Dein Mail bekommen und Dir retour geschrieben, sei ganz fest von mir umarmt!!! :maldrueck
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich kann sehr gut mit dir fühlen Julilly.

Es ist nicht einfach und man ist unendlich traurig.
Ich denke heute noch immer mal wieder an meine Kinder die nicht
bei mir sein dürfen.
Aber man kommt darüber hinweg und irgendwann kann man ohne
Schmerz an sie denken.

Ich wünsch dir viel Kraft :troest

LG Cordu
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Ich drück Dich und wünsch Dir ganz viel Kraft und Liebe!

Ich weiß was Du durchmachst und fühle mit Dir. Wie die meisten anderen habe ich immer noch ein wenig gehofft.

Alles Liebe und viel Glück beim Umzug, laß den entspannt angehen

Alles Liebe
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich wünsch dir viel kraft und dass du durch den umzug
ein bissl abgelenkt bist.

worte finden hier glaub nicht die richtige wirkung.....

:troest :troest :troest
 
Oben