nur so ;-) -  @

connylein

Namhaftes Mitglied
Zur Veranschaulichung:
Spezies Grufti gibts in

eher ledrig (2008)
eher mütterlich (2008)
eher samtig (2003)
eher punkig (2003)


(P.S.: Die Särge im Hintergrund und den Kochkopf für die Kinder hab ich mal rausgeschnitten)




.
 

Anhänge

  • Conny1-12.jpg
    Conny1-12.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 292
  • Conny_20071202.jpg
    Conny_20071202.jpg
    48 KB · Aufrufe: 288
  • 2005 01 03_0148_klein.jpg
    2005 01 03_0148_klein.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 289
  • Conny3-04kl.jpg
    Conny3-04kl.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 286
U

User4

Guest
Oh! Was für tolle Bilder! :applaus
Ich muß auch mal nach Fotos kramen gehen :rofl


Auf dem zweiten Bild, wo dein süßer Osterbraten mit drauf ist ( :aetsch ), siehst du übrigens aus wie meine Cousine :schiel
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ja, kram mal... mehr habi nimma gefunden... gibt auch noch irgendwo sehr tolle uralte mit clownweiß Oo boah bin ich mal rumgerannt... *urgs*
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
@Yvette



was für eine wunderschöne Frau...

Die Mütze von Deinem Sohn ist genial :lhg :lhg :lhg



wieviel Jahre sind es den zwischen Bild 4 und Bild 2???
 
U

UserE

Guest
:love1 Yvette, ich stimm Bernd da voll und ganz zu du bist eine wunderschöne Frau!


Conny wow, hast du lange Haare :wow
 
S

Sommerwind

Guest
Original von Mongruadh

Das ist ja das Schöne an der Gothic-Szene, dass man dort sehr viel Toleranz zeigt. Eben, weil man für sein Aussehen, seine Weltanschauung selbst viel Toleranz von seinem Gegenüber einfordert.


Genau aus diesem grund mag ich die Gothic-Szene. Ich habe in den letzten 10Jahren einige kennen gelehrnt, und daraus sind Freundschaften geworden. Man wird da angenommen wie man ist.
Wenn ich sonst erzähle das ich Karten und Runen lege, und nicht an "Himmel und Hölle" glaube, dann reagieren die Leute so leicht........ :hae?
Und wenn dann noch zu kommt das sie erfahren, das ich den alten Glauben praktiziere, kommt meistens.......... :weg
Aber in dieser Szene nicht, und dafür :love1 :love1 :love1
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
Marktlücke...

auf IHR süßen Manu & Babsi schnell in schwarze Klamotten und ein Foto gemacht, später das Bilder hier rein und wir werden Autogrammkarten für die N8Bar drucken müssen...
:banane: :banane:

Hier ein Bild aus meiner dunklen Vergagenheit. Schwarze Seele zwar nicht aber schwarze Füße und schwarze Haare... :lhg :lhg :lhg
 

Anhänge

  • BP003k.jpg
    BP003k.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 246
U

User4

Guest
:verleg :verleg :verleg Danke :verleg :verleg :verleg

Bild 2 ist, glaub ich, von vor 3 Jahren und Bild 4 von 1999, mittlerweile sind meine Haare da auch "etwas" länger geworden. :rofl
 
P

Poldine

Guest
schöne bilder ihr 2 :druecker ich kram auch mal nach fotos von mir, aber aus der "richtigen" gruftizeit von mir gibts glaub ich gar keine fotos zumindestens gab es damals noch keine digicam in unserem haushalt. ich hab auch mehr zu den samtträgerinnen mit viel spitze und malereien im gesicht gehört. das hat sich dann später mehr in den "schmuddellook" also ins legere geändert und jetzt bin ich auch eher die schwarzträgerin in weiten hosen und lockeren oberteilen aber zum weggehen zieh ich gern kurze röcke mit netzstrumpfhosen an, dazu spitzen oder netzoberteile, also alles etwas sexyer aber gern auch mal romantischer im längeren kleid mit spitzenrüschen dran. daran hat sich in den vielen jahren jetzt auch nicht wirklich was geändert und mein kleiderschrank ist vorwiegend schwarz, bisschen rot und dunkelgrün dazwischen. na mal sehen vielleicht mach ich ja mal ein foto von mir.

meine kinder sehen übrigens auch normal aus, mein mann auch außer das er schwarz geht früher hatte er mal die haare ganz sehr lang mit abrasierten seiten getragen, das war soooooooo :sabber :sabber :sabber

ja gibt es noch was? achja ich bin eine große vertreterin des christentums, ich glaube an gott, an jesus christus und ich liebe engel, ich sammel engel in meiner wohnung und steh total auf alte gemälde mit schutzengeln drauf. ich trage einen schutzengel als kette und dazu ein kreuz. in meiner tiefsten gruftiphase hab ich mich mal ein wenig mit okkultismus auseinandergesetzt bin aber ziemlich schnell da wieder weg weil es mir zu unheimlihc wurde, habe dadurch dann auch meinen glauben gefunden.

ich könnt mich jetzt dumm und dämlich schreiben aber ich hör erstmal auf.....
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Lola
@ Mongruadh

:applaus :applaus :applaus

kann mich nur anschließen! Höre seit Ende der 80er Hard Rock bis zum Heavy Metal.

Sind von 1997 an 7 Jahre in Folge zum Wacken Openair gefahren. Als in den einen Jahr dann die Onkelz kommen sollten wurde es mir Preis und publikumsmäßig zu heftig. Inzwischen kommen offiziell 70-80000 (sind aber mehr!) und das Ticket liegt bei 100 EUR. plus Auto :wow.

Zurück zum Thema ich kenne zwar keine Goths in dem Sinne, mag aber ihre Musik auch ganz gerne (Sisters Of Mercy, Depeche Mode). Ich finde diese melodiösen-harten-Klänge mit Frauenstimme total super. Evanecence, Within Temptation, The Gathering oder Nightwish z. B.

Ich finde es super, daß es auch Leute gibt, die nicht den Einheitsbrei hören.

Josie sitzt oft hüpfend auf ihrem Rody vorm Fernseher und es läuft Linkin Park oder auch deftigeres, und sie findet es klasse :banane:
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich habe aus der zeit noch meine anne clark cds und so. vorallem gute erinnerungen :zwinker:
ich war in den 80ern in der szene und höre ebenfalls wie darksaga die art von musik gerne.
ich habe in aus der zeit keine eigenen pics mehr. aber ich glaube in der zeit sahen eh alle komisch aus :rofl egal ob aus der szene oder nicht :-D

ich mag die einstellung, der in dem fall, aus der gothicszene auch. habe aber auch viele kennengelernt die sich sicherheitsnadeln durch die haut gezogen haben und spaß am schmerz hatten. die art konnte ich nie ganz nachvollziehen. aber die leute die dahinter steckten haben die szene damals etwas in ein anderes licht rücken lassen. konnte ich jedenfalls in meinem umfeld betrachten.
und eine antipathie feststellen können, für leute die sich nciht weiter damit auseinandersetzen wollten.
eine bekannte hatte sogar einen sarg in ihrem schlafzimmer in dem sie schlief. ein anderer hatte 35 terrarien mit spinnen an den wänden um seinen gusseisernen bett. und dann immer therapie im hintergrund laufen. stimmung ... :ausheck
die meisten mädels blieben nicht lange. aber eine seele von mann :rofl

finde die pics übriges auch klasse :druecker
 
I

IlkaM.

Guest
Sehr schöne Bilder!

Über die Musik komme ich auch sehr gerne mit der Gothic-Szene in Kontakt. Das ist etwas für dunkle Abende mit vielen Kerzen :]

Meine Favoriten sind Cradle of Filth, Tiamat und Moonspell - Dimmu Borgir ist auch ok, mir aber durch die Bank etwas zu "ernst". Da ich ansonsten am liebsten die Beatles höre... :-D
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von IlkaM.
Sehr schöne Bilder!

Über die Musik komme ich auch sehr gerne mit der Gothic-Szene in Kontakt. Das ist etwas für dunkle Abende mit vielen Kerzen :]

Meine Favoriten sind Cradle of Filth, Tiamat und Moonspell - Dimmu Borgir ist auch ok, mir aber durch die Bank etwas zu "ernst". Da ich ansonsten am liebsten die Beatles höre... :-D


Du hörst Dimu ? :applaus hätte ich jetzt nicht gedacht, daß hier soviele "Metal-Mädels" unterwegs sind-ist ja klasse :applaus.

Jetzt könnt Ihr Euch wahrscheinlich auch denken, wo mein Nick herkommt. Ist ne Anlehnung an die Band Iced Earth, eine CD von denen heißt Dark Saga.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ich wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben, weil ich es einfach komisch finde für was sich hier Mongruadh rechtfertigen tut. Ich finde man sollte einem Menschen nicht nach seiner Gesinnung, Religion oder weiteres in eine Schublade stecken. Ich finde man sollte jeden so lassen wie er es mag.

Ich finde es echt erschreckend was manche Menschen für Ansichten oder besser gesagt Irrglauben haben.

Im übrigen ist mir noch nie ein Mensch wie Mongruadh über den Weg gelaufen, die so klare Ansichten hat, so hilfsbereit ist und so eine tolle Mutter ist. Was sie schon alles erlebt hat hätte auch nach hinten losgehen können. Ich finde super toll was sie alles mit den Kleinen erlebt. Meine Hochachtung hat sie auf alle Fälle.

Und gute Mutter hin oder her hat nichts damit zu tun ob Gothik oder nicht.
 
Oben