nur so ;-) -  @

Original von connylein
also für mich fehlt noch welle erdball, lola angst und crüxshadows *bg*

ach komm.......... :hae?ich hab mich grad damit abgefunden dass ich ein stino bin was ist denn das???? Bitte für die Nichtgothics eine übersetzung.............die auch gerne mit Gothics was zu tun haben :-D
 

Frank2007

Systemlord
Nun ja Musikrichtungen gibt es ja verschiedene .
Ich höre Z.B nur Hardcore,Hakke.
Aber hin und wieder auch Belphegor oder Cradle of Filths.
Kommt immer auf die Stimmung AN:
LG
Frank
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
hätte ich fast vergessen...

Original von Prusseliese
Ps Mongruadh: Ich fand deine Erläuterungen sehr umfangreich, und für ahnungslose sehr lehrreich. Aber könntest du unter der Rubrik "Musik" bitte noch Front242 einfügen. Danke :zwinker:

Stimmt FRONT242 habe ich mal als Vorgruppe von Depeche Mode gesehen, habe sogar ein paar CD's von denen... "Rhythm of Time" ist mein absoluter Lieblinssong...

Danke für diese Aufführung liebe Prusseliese, werde die CD's mal wieder in den Player legen... :kisses

und die Gruppe Nitzer Ebb :druecker
 

Prusseliese

Mitglied
Oh Nitzer EBB Genial das kennt ja jemand...
Also wenn wir gerade bei Listen sind liebe Poldine, ich hätte da so einige Vorschläge... Fängt mit Agonoize an und hört bei Antony and the Johnsons auf... Und mittendrin gehört Lisa Gerrard. Und am Ende Combichrist bitte. usw usw
 

connylein

Namhaftes Mitglied
leider haben die sich ziemlich aufgelöst... die geigenspielerin hat geheiratet und die band verlassen, eine tänzerin hat den gitarristen geheiratet und beide haben die band verlassen...
rogue, der sänger hat die andere tänzerin geheiratet aber die machen noch weiter, so ziemlich das einzige was vonb der band noch übrig ist... ich hoffe sehr, dass sie guten ersatz fnden, wär schade drum....

ui ja, bei agonoize kann dann gleich noch steinkind dazu... de spielen übrigens im april in regensburg *dabei bin*
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von connylein
leider haben die sich ziemlich aufgelöst... die geigenspielerin hat geheiratet und die band verlassen, eine tänzerin hat den gitarristen geheiratet und beide haben die band verlassen...
rogue, der sänger hat die andere tänzerin geheiratet aber die machen noch weiter, so ziemlich das einzige was vonb der band noch übrig ist... ich hoffe sehr, dass sie guten ersatz fnden, wär schade drum....
/quote]

na das ist ja ein geheirate ;D ;D :schuettel
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ja, is anscheinend ansteckend ;)

aber die bilder von der hochzeit sind echt genial ^^ (also von rogue und jessica)
 
U

User4

Guest
:hae?
nä... nich in ner Kirche und nich in Weiß... :aetsch

Aber trotzdem ein wunderschönes Paar :love1
 
M

Mutze

Guest
Original von Lola
@ Mongruadh

:applaus :applaus :applaus
Also jetzt fühlen Mietz und ich uns im EF noch wohler :sonne
 

Anhänge

  • Scannen0002.jpg
    Scannen0002.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 110
  • Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 122

Harvester69

Harvester of Sorrow
wenn man genug Geld hat ist irgendwie alles möglich... :respekt wenn ich mir da meine Hochzeitsbilder so betrachte dann war das Kindergeburtstag… ;D
 
M

Mutze

Guest
Original von Harvester69
wenn man genug Geld hat ist irgendwie alles möglich... :respekt wenn ich mir da meine Hochzeitsbilder so betrachte dann war das Kindergeburtstag… ;D
Da hast du wohl Recht, mit dem Geld mein ich :-D
 
P

Poldine

Guest
hey lisa gerrard!!!!!!!!! ich steh total auf die!!!! schade das es dead can dance nicht mehr gibt. aber ich war letztes jahr beim konzert von lisa gerrard! ich hab sowas von geheult! mir liefs kalt und warm den rücken runter und nachher war ich 2h lang nicht ansprechbar.

schade das es nur selten solch tolle konzerte gibt.

hier mein liebstes lied von "the mission":http://de.youtube.com/watch?v=hCe507-eO_Y&feature=related
 
Oben