Hilfe! -  ...

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo black cat

ich würde sagen es sind keine Masern.
Mein Sohn hatte Masern und das sah ganz anders aus.
Er hatte zwar Ausschlag aber die Haut war glatt, höchstens wie etwas angeschwollen.
Die Haut von deinem Sohn sieht sehr rau aus.

Auch das Krankheitsbild passt nicht so wirklich zu Masern.
Die Kinder sind wirklich total krank bei Masern. Sie haben hohes Fieber und leiden wirklich sehr unter der Krankheit.

Ich würde jetzt auch eher auf eine Unverträglichkeit tippen. Irgendwas scheint er nicht zu vertragen.

Aber ich bin Laie und die Masern von Sohnemann sind auch schon ein paar Jährchen her. Vielleicht hab ichs nicht richtig in Erinnerung.

Ich wünsch deinem Söhnchen gute Besserung und das ihr bald rausbekommt woher dieser Ausschlag kommt.

LG :bye:Cordu
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
:bye:
So sehen auch Kinder aus, die Neurodermitis haben. Ich würde dir auch raten zum Hautarzt zu gehen. Masern denke ich eher weniger, da wäre bestimmt länger und höheres Fieber gewesen- Sag mal Bescheid, wenn du weisst was es ist.

:maldrueck :kisses


PS. eine süßer Fratz ist das :inlove
 
U

UserE

Guest
Masern lassen das Gesicht richtig anschwellen und voallem sind die Kids lichtempfindlich. Ich würd auch zum Hautarzt gehen, sieht eher wie Neurodermitis aus
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von Sassenach
Masern lassen das Gesicht richtig anschwellen und voallem sind die Kids lichtempfindlich. Ich würd auch zum Hautarzt gehen, sieht eher wie Neurodermitis aus

Jetzt fällt mir auch wieder ein das wir ne Woche quasi im Dunkeln gelebt haben.

Was ne schlimme Zeit, ich wünsch es keinem Kind und keinen Eltern.

LG :bye:Cordu
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
hi,
ich find auch immer noch, dass es sich nicht nach masern anhört und aussieht... aber lasse mich gern eines besseren belehren ;-)