3. Kind ....

Maus1

Aktives Mitglied
Original von nummer3Ansonsten fände ich das Frühjahr, bevor deine Tochter in die Schule kommt vielleicht ganz gut. Wenn sie im August eingeschult wird, hat sich das Leben mit drei Kindern dann schon soweit eingependelt.

und wenn ich erst spät schwanger werde und das Baby z. B. zeitgleich mit der Einschulung kommen würde :angst
 

Maus1

Aktives Mitglied
ja, wahrscheinlich
hab mir ja eh schon aus dem Kopf geschlagen, dass ich erst noch diese Hochzeit und diese Feier etc. abwarte ;-)
 

Devine

Glückliche Mama
Ich denke,du solltest dich da nicht so verrückt machen,wenn es klappt,klappt es,und wenn das Baby eben zeitgleich mit der Einschulung geboren wird,dann ist das so. Wenn es vorher geboren wird ist es dann eben noch klein. Ich denke du solltest alles auf dich zu kommen lassen,wenn die Zeit dann gekommen ist, finden sich immer Möglichkeiten,alles unter einen Hut zu bekommen. ;-)
Die ganze Planerei macht dich nur verrückt und hinterher klappt es vor lauter planen mit dem schwanger werden nicht...

Alles Gute! :kisses
 
M

Mella83

Guest
Es gibts nichts im Leben, dass man planen kann. Alles geschieh, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist.
Mein Mann und ich hatten auch einen Kinderwunsch, möglichst nach dem Ende der Ausbildung meines Mannes, aber nix da!
Ich wurde im Dezember schwanger und der ET des Kleinen war am 20. September 2007, der Tag der Abschlussprüungen meines Mannes ... du siehst also, oft kommt es anders als man planen möchte!


Mella
 

Maus1

Aktives Mitglied
ich danke Euch
die Schwangerschaften unserer beiden Kinder hatte ich schon so ungefähr "geplant" - wollte halt ein Sommerbaby haben und habe dementsprechend vorher nicht verhütet
 
Oben