Schock! -  .

nummer3

Namhaftes Mitglied
:heul2
Das ist nur 10 Min. mit dem Auto von uns entfernt.
Mir geht es glaube ich sehr viel besser, wenn meine Kinder aus derSchule zu Hause sind...
 

Alicia

Aktives Mitglied
Die armen Eltern, Mitschüler, Lehrer ... :heul2 :heul2 :heul2
Ich hoffe nur, sie erwischen ihn schnell.
 

hai

Namhaftes Mitglied
hoffe auch das sie ihn erwischen, ist zum glück etwas weiter weg von uns.
lg steffi
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
das ist gar net sow eit weg von uns.
haben hier nur noch krankenwagen und polizeisirenen gehört und hubschrauber.
hoffe die finden den sehr schnell.

sowas krankes sollte echt weg gesperrt werden.

mir tun die eltern leid die das im radio hören mussten und hoffen das ihre kinder nicht darunter sind.


sowas ist einfach nur krank
 

Alicia

Aktives Mitglied
Mittlerweile soll die Polizei einen Tatverdächtigen gefasst haben.

Die Identität des Amokläufers war der Polizei offenbar schnell bekannt. Es soll sich um einen 17-jährigen polizeibekannten ehemaligen Schüler der Schule handeln. Die Eltern des jungen Mannes sollen nach Medienberichten 18 Schusswaffen mit entsprechenden Berechtigungen besitzen. Das Elternhaus wurde bereits durchsucht.
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Da hat man doch jetzt echt langsam Angst, seine Kinder überhaupot noch in die Schule zu schicken!

:shake
 

hai

Namhaftes Mitglied
ich auch. an meiner damaligen schule gab es mal eine bomben drohung da war ich erste oder zweite klasse und wir hatten sport. auf einmal kommen zwei polizisten reingestürmt und fragen was das soll, das ganze gelände sei abgesperrt und evakuiert. ich meine es ist nichts passiert aber wir alle hatten den schock noch tage später in den knochen sitzen. da meine mutter nachtdienst hatte sollte ich zu meiner oma, die mich abholen wollte. die ist ganz schön erschreckt als ich plötzlich vor der tür stand
lg steffi
 
C

Coleman

Guest
Selbst wenn die Eltern Waffen mit entsprechenden Berechtigungen besitzen - wie zum Teufel kommt ein 17jähriger da dran?? Es sei denn, er wäre mal wieder ein jugendlicher Sportschütze. Das hatten wir ja auch schon...
:wand
 

hai

Namhaftes Mitglied
fehlmeldung kamial. coleman, wer denkt denn daran das der eigen sohn so was machen könnte. und selbst wenn sie im waffenschrank sind der hat einen schlüssel und ein vater bei so einem großen sohn wird den wohl kaum im safe aufbewahren. in dem fall leider
lg steffi
 

Alicia

Aktives Mitglied
Ich kenne ein paar Menschen mit Waffenschrank und Kindern. Ich hab' da echt KEIN Vertrauen, auch wenn die Eltern den Schrank verschließen.
 

cde

**verwirrt**
Doch noch auf der Flucht und bewaffnet, Polizeisperre durchbrochen...

12:21 Uhr: Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger hat sich auf den Weg zum Tatort gemacht. In Mainz wurde ein Hubschrauber für den CDU-Politiker bereit gestellt. Oettinger hatte dort die rheinland-pfälzische Landtagsfraktion der CDU besucht, um unter anderem über die Föderalismusreform zu diskutieren. Nach den Ereignissen in Winnenden brach er unmittelbar nach dem Gespräch auf.

12:15 Uhr: Der Amokläufer entführt in Winnenden einnen Mann mit seinem VW-Sharan. Er schlüpft durch die Absperrketten der Polizei, lässt an der Autobahn Richtung Stuttgart seine Geisel frei.
 
Oben