Wichtig -  Accounts mit falscher Mail-Adresse werden gelöscht!

U

User 5

Guest
Original von Mysterium23
habe ich nicht geänder ich kriege keine email zum bestätigen?

wenn ich es nie geändert habe die emailadresse muss ich dass dann hier auch tun? :kisses


babsi i glab i vasteh di ned wirkli :scared:


Du hast deine Mailaddy noch? Also du hast die Mailaddy die dur hier eingestezt hast immer noch? Sie ist aktiv?
DANN Liebe musst du nix tun.....

Wenn du in deinem Profil deine Mailaddy mal geändert hast dann hast du auch ganz bestimmt eine Mail bekommen....in der du dem linkgen musstest.....
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wir haben gestern im ersten Durchgang 1.367 Accounts mit falscher Mail-Adresse rausgefischt. Das ist jeder 10. Account! Die Löschung beginnt heute. Wir fangen in Österreich mit den .at-Adressen an. :-D
 
U

User 5

Guest
Original von Micha
Wir haben gestern im ersten Durchgang 1.367 Accounts mit falscher Mail-Adresse rausgefischt. Das ist jeder 10. Account! Die Löschung beginnt heute. Wir fangen in Österreich mit den .at-Adressen an. :-D



:baeh: Ich habe .com :aetsch
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von kamial
Mal ne technische Frage? Wie findet man denn falsche Adressen raus?

Wir haben gestern einen Newsletter versendet an alle Mitglieder mit Informationen zu den neuen Foren. Wenn Mails nicht zugestellt werden können, bekommen wir eine Fehlermeldung, daß die Mail an XXX nicht zugestellt werden konnte. XXX wird dann in den nächsten Tagen gelöscht.
 
U

UserE

Guest
Ich hab keinen Newsletter bekommen ?(

edit: meine e-mail adresse stimmt aber, dann wirds wohl schon passen...
 
U

User 5

Guest
Sieh das doch mal positiv Sassenach, du hast zumindest noch zeit um dich zu verabschieden! :baeh:
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Mensch Micha was machst du denn mit unseren lieben Usern hier :nudelholz

Lass die Manu in Ruhe...sonst........ :nanana

Ich habe auch keinen Newsletter ....aber meine Geb.mail....darf ich nun bleiben???
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Sassenach
:cryingIch dachte du magst mich, Micha :crying

Das tue ich auch. Aber wie soll ich das dem Server beibringen? Das ist so, als wolle ich jetzt die Sintflut stoppen. Die Prozessoren arbeiten schon und sicher ist Deine Mail bald dran.
 
Oben