Info -  Admin im Urlaub!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Mongruadh
Seit wann hast du denn ne Freundin :-D
Bekommen wir denn auch mal Urlaubsbilder mit Familie zu sehen? :-D :banane:

Am 2. Tag machen wir eine "Houses of the Stars"-Tour. Da fahren wir mit nem Bus vor die Häuser von Britney Spears, Jonny Depp etc. Darauf freue ich mich am meisten!

Fotos komplett gibts ab 01. April.
 
U

User3

Guest
:banane: Okay, wer schmeisst die erste Admin - Abwesenheits - Fete??? :banane:

:geb5 Mysti? Fängst du an? Sowas muss man ja ausnutzen. :baeh:

Hoffentlich steht das Forum noch, wenn Du wiederkommst. :pfeif

:lhg :geb6 :geb7 :geb6 :lhg
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Original von Natascha
Original von Micha
Bald ist es soweit und ich bin im Urlaub in Malibu Beach - vom 15. - 29. März. Ins Forum kann ich in der Zeit nicht schauen... ich werde zu beschäftigt sein. :-D


ABGELEHNT! :nanana :scared: :nudelholz

Original von Birgit

ABGELEHNT!!!!!!!

Sag mal Micha, hast Du vergessen, Deinen Damen aus dem Team Bescheid zu geben? So mußt Du Dich nicht wundern, wenn Du nicht fahren darfst! :baeh:

:-D
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Naja, klick mal auf Team und siehe da - ein Mann ganz oben und vier Frauen drunter!!! :lhg Hat vielleicht schon was von Harem - aber das hast Du gesagt, dass wär mir nie eingefallen :ausheck
 
:shakewie stellst du dir denn das vor? Du sitzt am Strand und schaust Häuser an während wir hier versauern?
Tja, du hättest die Regeln die hier neu aufgestellt wurden lesen sollen bevor du sie unterschrieben hast :unsch

1. Der Admin darf erst nach schriftlicher nachfrage bei jedem Mitglied in den Urlaub fahren :gap

2. Wenn der Urlaub genehmigt ist, dann hat sich der Admin dazu verpflichtet jedem Mitglied ein Geschenk mitzubringen :unsch

3. Jedes Mitglied hat das Recht mitzubestimmen wohin der Admin fährt :aetsch

:ablachen :ablachenNein ganz viel Spass in deinem Urlaub und tu nichts was ich nicht auch tun würde :D
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
jetzt mal im erst!

Meinst du echt das wir dir das erlauben?
Du dich entspannen?
Wir sind hier fast alle Mütter die meisten davon arbeiten auch noch nebenbei und du willst dich in Malibu entspannen? Von was denn?
Ich finde du solltest jedem User hier einen Urlaub finanzieren und dann erst an dich denken

Wie soll das denn weiter gehen? Silvester in Prag, anfang März in Salzbug ende März in Malibu. Warst du nicht auch schon im Sommer/Herbst 07 im Urlaub?

So geht das nicht :shake du hast doch auch noch andere verpflichtungen uns zum beispiel

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Na dann denk wenigstens an uns, wenn du da im Warmen Malibu bist und wir im kalten deutschland/Österreich :bldgt
 
U

User3

Guest
Hm, Birgit dagegen, Natascha dagegen,... :ausheck

...macht für mich 2:1 gegen den Antrag.
Selbst wenn Lola jetzt dafür stimmt ist es unentschieden
und bei Stimmengleichheit gilt ein Antrag als abgelehnt! :nanana

Das wars dann mit dem Urlaub, Micha! :-D

Scheiss Politik! :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Also so kann ich das ja gar nicht stehen lassen! Ich arbeite 10 Stunden am Tag, kümmere mich abends noch mit dem Team um das Forum und um alle anderen Projekte, am WE bin ich fast nie zu Hause, mein Sohn hat auch ein Recht auf Zeit und da ich Fertiggerichte immer seltener esse dauert das nun auch alles länger.

Eure Vorschlage zur Fragerei und den Geschenken für die Mitglieder muss ich leider ablehnen, denn durch die Dauer-gewinne hat jedes Mitglied immer wieder die Chance hier mit Geld nach Hause zu gehen!

@ Kikie: Ja, im Herbst war ich in London.

Außerdem ist Malibu ja eine halbe Geschäftsreise, denn ich hole mir viele Anregungen, wie man das Forum noch interessanter machen kann! Und das kommt dann wieder allen Mitgliedern zu gute....

Ich würde das Forum ja schliessen, damit nicht der Eindruck entsteht, ich lasse das team und die Leute hier alleine, aber woher kommen dann die Werbeeinnahmen, wenn keine Anzeigen geschaltet werden? :-D
 
Ach komm micha. :maldrueck............war nicht so gemeint, wir wissen dass du niemanden im Stich lässt und die Geschenke...........ich kanns ja mal versuchen, oder :unsch
Nein ich wünsche dir eine superschöne Zeit in deinem Urlaub und ich gönn dir die Zeit mt deinem Sohn und deiner Freundin........
War ein Keks :unsch
Wollt auch nicht dass es krumm bei dir ankommt sorry :geb4
 
U

User3

Guest
:hae? Boah, da hat aber wieder einer schlechte Laune...

Lach mal, Micha! :-D Cheese!
 
Oben