Info -  Admin im Urlaub!

Lola

EF-Team
Teammitglied
Micha - viel Spaß und erhol Dich gut! :maldrueck

Ich will auch weg :crying - bin solangsam reif für die Insel :sn7.
 
U

User3

Guest
Original von Micha
Abgründe? Ich finde die total dumm und bilig!

Aber sie hat Kohle und ich will die ausgeben!


:lhg War ja klar! :lhg

:rofl :hihihi :schuettel :ablachen :schuettel :hihihi :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D
Ja Mongruadh
er ist weg.
:geb6 :geb6 : drink : drink : drink :banane: :banane: :banane:

e055.gif

k050.gif
 
U

UserD

Guest
micha was hat paris mit dir gemacht :hae? :hae? :hae? :hae? :hae?

nur gut das du jjetzt wieder da bist udn gleich mal der neuen rekordgewinnerin geld auszahlen kannst...urlaub ist definitiv nichst für dich :baeh:
 
U

User3

Guest
:banane: Micha is zurü - hück

und das in einem Stü - hück! :banane:

Eins - zwei - cha - cha - cha :lhg

:-D Schön, dass du wieder da bist! :kisses
 

june75

Namhaftes Mitglied
Willkommen zurück

Und alles schön :Lesen,was in Deiner Abwesenheit so alles passiert ist :pfeif

:bye:
june

P.S. Wo sind die Fotos?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die Fotos kommen vielleicht heute noch. Folgende Dinge haben wir erlebt:

1. Der Pförtner von Steven Spielberg hat uns das Tor aufgemacht und uns einen exklusiven Blick auf die Villa gegeben.

2. Als wir im Monterrey Bay Aquarium waren (gerade in der Schlage an der Kasse) wird auf das Gebäude ein Anschlag verübt und es fährt ein Reisebus in das Gebäude.

3. Bei der Villa von Hugh Hefner (Playboy) ging das Tor zum Grundstück auf und eine seiner 3 jungen Freundinnen (von der immer bei Viva berichtet wird) fährt mit einem schwarzen Geländewagen rein. Wir haben darauf vor dem Tor gewartet. Ich versuchte das auch, fuhr mit unserem schwarzen Geländewagen an das Tor und hupte wie die junge Frau. Aber es machte keiner dem Micha auf :rolleyes:

4. Als ich in New York gerade aus dem McDonald komme, läuft mir Obama über den Weg!

So, das waren die Highlights!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja Micha schwarze Geländewagen und hupen snid halt nicht die garantie zum einlassen.

Aber das mit den bus ist heftig.
 
Oben