Info -  Admin im Urlaub!

knöllchen

träumerin***
Original von black cat
Original von knöllchen
hat´a??
kam bei mir irgenwie ga nich so an... :schiel

Nun fall mir doch nicht noch in den Rücken!!! :shake

:-D

oh... pardon **räusperhüstel**
"man hat der schlechte laune heute!!!!" :gap

P.S. versteh doch keine winke mit dem zaunpfahl, bei mir musste ordentlich drauf haun...also, mit dem wink auf den zaunpfahl---oder umgekehrt??! :unsch
 
U

User3

Guest
Original von knöllchen

P.S. versteh doch keine winke mit dem zaunpfahl, bei mir musste ordentlich drauf haun...also, mit dem wink auf den zaunpfahl---oder umgekehrt??! :unsch

Ich merk das schon... :rofl
 
U

User4

Guest
Original von Micha
Nö, hab gute Laune heute!


Da möchte ich dich aber nicht mit schlechter Laune erleben :scared:







Sache ma, wolltest du nicht mal ne Dienstreise / Urlaubsreise nach Dresden machen?
Malibu :shake





:baeh:
 
U

User3

Guest
Und ihr wisst nicht wie schön es im Westen ist. :baeh:

Also Berlin lasse ich mir gerne gefallen, aber ansonsten... :schiel
Ich fahr lieber in den Norden als in den Osten. :-D
 
U

User3

Guest
Ich war schon in Dresden, in Magdeburg...

...ist nicht meins, bin ne Westpflanze.

:crying
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Morgen ist es soweit - ich bin weg!

Wünsche euch ne schöne Zeit hier und vielleicht komme ich ja gar nicht mehr wieder, wenn mich Paris H. wirklich heiraten will. :tasty
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Wie Du bist weg???? Ich bin an Ostern die Fläming-Strecke skaten und da schlechtes Wetter sein soll dachten wir, daß wir Dich besuchen kommen! :bldgt
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Micha
Morgen ist es soweit - ich bin weg!

Wünsche euch ne schöne Zeit hier und vielleicht komme ich ja gar nicht mehr wieder, wenn mich Paris H. wirklich heiraten will. :tasty


*loooooooooooooooooool* :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg wovon träumst du nachts?????? :-D
 
U

UserD

Guest
hast du schon wieder urlaub :sonne :sonne viel spaß mit P.Hilton.....ich wette du kommst dann freiwillig zurück :lhg :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Frühling genau das selbe habe ich auch gedacht.
Ich wünshe dir einen schönen urlaub Micha. Erhole dich schön.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
aber nicht dass wieder ein porno im internet erscheint :nanana :ablachen

schönen urlaub wünsch ich dir und entspann dich :geb4 :geb4 :bigkiss
 
U

User3

Guest
Original von Micha
... und vielleicht komme ich ja gar nicht mehr wieder, wenn mich Paris H. wirklich heiraten will. :tasty

Ich wusste gar nicht, dass du so einen schlechten Geschmack hast. :uebel
Da tun sich ja echte Abgründe auf, Micha! :schiel

:lhg :rofl :schuettel :ablachen :hihihi

Ach ja, hätte ich fast vergessen:

Viel Spaß, mein Großer! :-D
Erhol dich gut und denk mal an uns.
Nur so ein klitzekleines bisschen...
Wir werden dir fehlen...- und du uns auch. :crying
 
Oben