Aimee Jolina :o)

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Nebelwolf
daby... nee, nicht *wie* ein engel... dat is ein engelchen :love1 kam auf die welt um mich zum heulen zu bringen *G*

*noch eins haben will* 0(


ich hab auch gleich geheult nach der geburt....

vielleicht bekomme ich ja noch eins, aber einwenig macht mich das schon traurig, weil ich eigentlich noch nciht soweit bin... :traene
 

eva.m.p

Pause
hach ja, da kommen erinnerungen hoch bei den schwarz-weiß Bildern... :love1 noch so klein und zerbrechlich - man selbst bekommt das ja gar nicht so mit, wie schnell die sich verändern, aber wenn man das dann mal sieht... und nun schon am krabbeln und rumtoben :wow
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wölfchen hast du eigentlich schon deine Geburt geschildert im Forum?
Würde mich schon interessieren.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Jenny bei Jako.de
Kostet glaub ich 79 Euro wenn ich mich nicht falsch erinnere, aber so um den dreh auf jeden fall
 

daby

EF-Team
Teammitglied
schade, aber es müssen ja keine komplikationen sein, damit etwas interessant ist, oder? ;D
 

EA 80

*is back*
die Schaukel ist ja klasse, seh das jetzt erst.

Deine Mausi ist aber ganz schön groß geworden. Scheint ne Menge Spass in dem Ding zu haben, überleg, ob ich mir auch sowas anschaff...

Ich will auch Geburtsbericht lesen :rofl
 

yvi

Aktives Mitglied
:gap sie strahlt ja über beide Backen..hat sie auch immer so gute laune,wenn sie geschlafen hat?
Du hat so ein hübsches Mädel! :inlove
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
man ist deine kleine süß, glatt zum reinbeißen und verlieben. Versuchst du es noch windelfrei(frage wegen der unterlage*g*) und funktioniert es gut? Möchte ja jetzt auch anfangen damit.
 
P

papalagi

Guest
:-Dda möchte man am liebsten gleich mit ihr spielen und Quatsch machen...


?(wie jetzt schon Windelfrei?
 
P

papalagi

Guest
tja... hätte ich vor 9 Jahren schon Internet gehabt... aber sooooo hat man es eben gemacht wie alle es machen.

:rolleyes:

Till hatte immens Problem von diese "Scheißdingern" wieder los zu kommen, es war eben verdammt bequem, warum soll ich mich da im Kindergarten anstrengen und aufs Clo gehen, pinkeln wir eben auf den Spielteppich :chinese
 
M

Mine

Guest
mensch, wenn ihre ohren nicht wären, würd sie ja rundrum grinsen :rofl süß :love1
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Ich denk mal das ich erst noch mal in die bücher topffit und es geht auch ohne windeln reinlese.hab beide bestellt und sie müssten morgen kommen:) und mein ergo kommt morgen auch*freu*

Haben aber so auch schon immer mal versuche gestartet, die zwar meist mit pipi auf der unterlage endeten, aber meine maus ist ohne windel einfach glücklicher
 
Oben