Aimee Jolina :o)

M

Mine

Guest
na das weiß ich doch. hätt ja sein können, dass du dir die brust mit irgendwas einschmierst :rofl ich find's nur krass. wobei ich wirklich stolz auf meinen hasenzahn bin, dass sie hier rumkugelt ohne ende. wenn sie nur mal wieder vom bauch auf den rücken kommen würde 0(
 
M

Mine

Guest
käse? na wenn's hilft *schenkelklopf*





*hust*




nee, das stimmt wohl. ich muss mir dann eh was ausdenken, weil ich doch überall fliesen habe :schiel
 

eva.m.p

Pause
süß, wie sie sich im krabbeln probiert - und bald wird sie nicht mehr aufzuhalten sein...
tanz.gif


sophie hat auch oft kalte hände vom vielen rumwedeln... aber solange der rest warm ist, ist schon ok...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
toll, ist sicher ein glückserlebnis für euch.

Ist es schon stress?
Hast du deine Wohnung schon angepasst?
 
M

Mirsche

Guest
das Knattern sind doch bloß die Abgase mönsch von irgendwas muss man doch angetrieben werden :rofl
ich such die krabbelbilder und überall nur das doofe kind im spülbecken :bldgt
 

bobbele

*Muttertier*
klasse , maxim robbt seit 2 tagen nach 2mal vorwärts ziehen geht er auf alle viere wippt vor zurück lässt sich wieder plumpsen und robbt dann weiter :rofl

jolina ist echt früh dran :respekt
 
P

papalagi

Guest
:-Dich hab das blaue Balli auch gesehen.

Wenn sie in diesem Tempo weiter macht geht sie bald :druecker
 
M

Mirsche

Guest
:wow so klein und läuft schon fast da musst du ja aufpassen, dass du den herumwuselnden Krümel nicht mal übersiehst und drüberfällst :rofl
 
L

liuna

Guest
Wau :wow die schlägt ja mich, und ich bin mit 8 Monaten gelaufen...super maus!!!
 

sba

Aktives Mitglied
Bitte, bitte, bitte Nebelwolf, sag mir, wo ihr diese Schaukel herhabt......Wir suchen schon ne Ewigkeit nach so einem Teil....

Lieben Dank.

Viele Grüße Sybille
 
Oben