Aimee Jolina :o)

sba

Aktives Mitglied
Sag mal Nebelwolf, jetzt hatten wir doch gerade PN-Kontakt oder? Wenn ich aber in meine PN Box reingehe, um mir die Nachrichten nochmal anzusehen, habe ich 0 Nachrichten in meiner Inbox. Das waren aber doch PNs die Du mir geschickt hast oder? Sorry, aber das war das erste Mal für mich und ich bin da nicht so bewandert.

Kannst Du mir dann später nochmal für alle Fälle den Link zuschicken? (falls das ein PC Problem sein sollte und ich die alten Nachrichten wirklich nicht mehr öffnen können sollte)

Vielen Dank nochmal.

Gruß Sybille
 

sba

Aktives Mitglied
Original von Nebelwolf
mit dübeln und schrauben...*gg* habe zwei gas und wasserinstallateure dazu genötigt, mir das ding anzubringen :rofl

sind halterungen, wie für waschtische..

Ein Glück, ist Papa gelernter Handwerker.....

Hoffentlich ist das Ding lieferbar. Das ist ja echt supersüß aufgemacht - tolle Idee, als Fallschirm.

Gruß Sybille
 
M

Mine

Guest
ich kenn sowas :rofl es gibt einfach situationen, da muss man einfach fotografieren. ich find ja leas relaxte haltung im kinderknast immer so geil :rofl foto ist in ihrem thread.
 
M

Mine

Guest
sach ma wölfchen - wird jolinchen immer jünger oder ist sie tatsächlich nur 4 tage älter als meine motte?
 
M

Mine

Guest
mussu im profil unter signatur rausnehmen, dass bilder deaktiviert werden sollen
 
P

papalagi

Guest
Oh man, die Bilder im Fallschirm sind ja obergoldig...

:love1

ist der auch Tandemgeeignet? :gap
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Der Fallschirm ist echt der Hammer, aber für uns leider einbisschen zu teuer und zudem ist unsere megatolle wohnung nicht bohrtauglich,
Wir haben mal ein Regal an die Wand gebohrt, zum Glück waren die Rechner drunter ncoh nciht aufgestellt, als wir in der Küche gegessen haben, kracht es plötzlich und siehe da ein undbelastetes Regal ist runtergrochen und wir hatten 2 riesige Löcher in der Wand.

Wenn man Jolinchen so happy da drin sieht kann man schwer widerstehen es zu kaufen. :traene
Abe rvielleicht in unserer neuen Wohnung, wenn wir eine finden.
 

flussrose

hier und jetzt
huhu
verrätst Du mir auch wo es so ne klasse Schauckel gibt und was die kostet????
Mir tun schon die Arme weh vom halten beim hopsen....
 

flussrose

hier und jetzt
süüüüüüüüß!!! :applaus

Ja, er hopst wie verrückert und lacht und giggert, herrlich!!!!!
Dann kriegt er immer 'nen Schluckauf vor Aufregung! :-D
 

yvi

Aktives Mitglied
:inlove Du hast so eine süße Maus!
Bei den schwarz-weiß Bildern sieht man mal wie groß sie schon geworden ist!
:ablachen weiß gar nicht was niedlicher ist,schlafende oder lachende Babys.. :ablachen
 
Oben