Aimee Jolina :o)

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wow sensationell! :applaus :inlove

Da ist Tizi noch weit davon entfernt........ hoffentlich krabbelt ihm Jolina-Mäuschen dann nicht davon :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von Galaxie
Wow sensationell! :applaus :inlove

Da ist Tizi noch weit davon entfernt........ hoffentlich krabbelt ihm Jolina-Mäuschen dann nicht davon :-D

ich habe das gefühl, daß jungs allgemein alles was mit bewegung zu tun hat etwas spätermachen: aufs bauch drehen, krabbeln, gehen etc... zumindest beim ákos ist es auch so -- gleichaltrige mädels sind viel wendiger
 

eva.m.p

Pause
Original von yoricko
ich habe das gefühl, daß jungs allgemein alles was mit bewegung zu tun hat etwas spätermachen: aufs bauch drehen, krabbeln, gehen etc... zumindest beim ákos ist es auch so -- gleichaltrige mädels sind viel wendiger

:p dafür singen sich gleichaltrige mädels nicht selbst in den schlaf :love1
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von eva.m.p
Original von yoricko
ich habe das gefühl, daß jungs allgemein alles was mit bewegung zu tun hat etwas spätermachen: aufs bauch drehen, krabbeln, gehen etc... zumindest beim ákos ist es auch so -- gleichaltrige mädels sind viel wendiger

:p dafür singen sich gleichaltrige mädels nicht selbst in den schlaf :love1

:maldrueck

das hat aber nicht mit der bewegung zu tun ;-)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von Nebelwolf
yoricko... hm keine ahnung. hatte bisher noch nicht so den überblick, was welches alter kann.
denke mal, jeder mensch hat irgendwann laufen gelernt, egal wann begonnen.

klaro, war auch nicht abwertend gemeint (hab doch selber einen sohn) ;-) kinder entwickeln sich unterschiedlich... sei es wegen ihr geschlecht oder eigene charakter oder warumauchimmer :-D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
So sind die Jungs halt........ immer bischen hinterher :D

Na Jolinchen warte ab, Tizi robbt sich bald an dich ran :love2
 
K

Katja79

Guest
wow! Sie legt ja schon richtig los mit ihren 6Monaten. Kevin ist mit 8 Monaten losgekrabbelt, nachdem er 2 Mon. geübt hat! 8)

Die ist so süüüüüüß die Püppy! :love1
 
M

Mine

Guest
ich hab lea gerade gezeigt, wie das so geht mit dem krabbeln. als ich sagte "ey, und die ist nur eine woche älter als du" HAT die vielleicht geschaut :rofl
 
M

Mine

Guest
m;pll jmn uhnvbbbbbbbbbbbbbb htgc ,n7

das sagt sie dazu :ablachen ach ja, jolinas bilder fand sie richtig interessant. sie ist mir fast in den monitor gekrochen :gap
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
hey, sie mag ja auch stehen :-D

und hat schon alle ecken in der wohnung entdeckt? bist du noch schnell genug oder gewinnt schon jolinchen?
 

bobbele

*Muttertier*
zuckersüss deine jolina , aber das weisst du ja schon
sie hat echt hammers augen, auf manchen bildern wirken sie echt fesselnd
 
P

papalagi

Guest
:gaptja, wenn die Winde wehen kann das schon ganz schön entspannend sein
 
M

Mine

Guest
stimmt, das sieht man vor allem beim oberen :lhg

ich find das klasse. wie habt ihr das angestellt? habt ihr ihr irgendwie geholfen beim lernen?
 
Oben