Info -  Alle ETs ab Juli

L

leuchtturmstgt

Guest
Daby warum kann man Jungs nicht schmücken :ablachen
Mach ihm doch Schleifen in die Haare wenn es dir gefällt :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo julia,

dein et belibt ja der selbe, wenn s dann soweit ist, trag ich deinen ist geburtstermin ein ok?

jungs mit schleifen :sn7 :sn7 ich mach ihn doch nicht von alleine schul :nanana
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Tja Daby dann trag mal ein weil....
er wird morgen geholt
:wow :wow :wow
Mädels denkt an mich :crying
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Ja hätte am 12.8 sein sollen, aber die Ärztin meinte auf die paar Tage kommt es fürs Kind nicht an und warum jetzt noch mehr Risiko eingehen*schlotter*
Ich geh jetzt Duschen und dann nehm ich mein Köfferchen.
Verabschiede mich vom Forum für mindestens 14.08 -bis dahin ist deins sicher auch da Daby. Meld dich wenn es so ist , ich drück dir die Daumen.
 

EA 80

*is back*
:wow
drück' ich natürlich auch ganz doll Daumen :druecker

@daby: Du hast es jetzt ja auch bald geschafft!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo pusteblume,

ich hoffe dass es bald soweit ist.
langsam neigt meine geduld auch zum ende :(
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo daby!

erst mal herzlichen glückwunsch zum eigenen nachwuchs!!!

Könntest du wenn du wieder fit bist bitte noch meine lenja sophie in die liste eintragen? Die kleine ist nun doch noch ein juli kind geworden! lenja-Sophie geboren am 30.07.04!
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
hallöcxhen
erstmal schliess ich mich an finde es auch eine tolle idee mit der liste und wenn man mal nachschaut sind es eine ganze menge babys die schon da sind und noch kommen darüber denkt man so im normalfall garnicht nach aber dank der liste wird es einem bewusst und man kann sich nur wundern und es ist doch schön zu sehen das sich so viele für kinder entscheiden !TOP!

mein erechneter ET ist der 13.09.04 aber da ich eine sectio bekomme wird der ET der 03.09.04 sein !!!es sei denn da möchte jemand noch früher kommen!!! hihi es wird ein mädchen (5 verschiedene ärzte können sich nicht täuschen!) sie ist mein 2.tes kind und sie soll Cassandra-Katinka heissen (katinka steht aber noch nicht ganz fest das kann man ja notfalls nachtragen wenn wir uns für den zweitnamen entscheiden) Cassandra wird sie auf alle fälle heissen

wenn du lust und zeit hast kannst du die änderungen ja vornehmen

ps herzlichen glückwunsch zum eigenen kleinen wunder!!!
liebe grüsse nadine
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo ihr lieben,

heute abend nehme ich alle änderunegen vor, ok?
Jetzt muß ich mcih erstmal zu meinem kleinen Prinzen hinlegen.
 

Laura304

Davids Mama
Hallo Daby,

wenn Du Dich morgen an die Änderungsarbeiten machst, dann trag bei mir doch bitte auch die Geburt von David am 26.08.2004 ein.

Dankeschön und liebe Grüße, Laura
 

flussrose

hier und jetzt
Hallo Daby,

Du hast Dich bei meinen Sohnemann verschrieben: er heißt Jonah Tomke (ohne p). Also, wenn Du mal dazukommst es zu ändern.... ;D


Liebe Grüße
Katrin :winken:
 

danette

Lenas Mama :)
Jaaaa, daby, es wird ein mädel bei mir *freu* und es ist mein 1. Kind ;) Das fehlte auch noch!

Danke und alles Liebe!

Gruss

Becci
 
Oben