Info -  Alle ETs ab Juli

M

meusi

Guest
Original von kikra
Meine Kleine hat schlichtweg und wortwörtlich einen Dickkopf (von wem sie den wohl hat? :gap :-D ) und ist bezüglich ihrer Größe (Kopf und Bauch) schon jetzt zwei Wochen zu weit..

na ich bin ja mal gespannt wie deine kleine dann ist von der grösse her

mich machten sie ja 3 wochen schon vorher verrückt...

meiner hat auch nen dicken kopf 38 cm
und gewicht 4180
aber die länge ist ziemlich mini nur 51 cm

bin schon neugierig was deine kleine zu bieten hat
da ich ja nicht die einzige bin der erzählt wird das das baby zu gross ist
aber gut find ich das sie dich nciht mit ständigen einleitungs versuchen irre machen

wenn ich mir denke die hätten ihn echt 3 wochen vorher geholt der hätte sonst was haben können

alles gute auf jeden fall :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
bei meinem hieß es ja auch immer, dass er größer ist als normal, aber seit 4 wochen wird gar kein ultraschall mehr gemacht, somit kann man ja gar nicht feststellen, ob er zu groß ist oder nicht.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
keine ahnung noch ist keine rede davon.
ICh frage mal nächstes mal, ab jetzt hab ich auch wöchentlich termin
 
N

Nini

Guest
So sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Mein Sohn ist am 12.07.2004 zur Welt gekommen. Er wog 3030 g und war 50 cm groß. Kopfumfang: 35 cm. Ich bekomme gar keine Zeit ins Internet zu gehen und hier zu schreiben ich habe echt fast jeden Tag was um die Ohren. Ich bin am 11.07. um 19:30 Uhr mit Blasensprung ins Krankenhaus gefahren worden. Nächsten Morgen um 6.19 Uhr ist mein Sohn Erik auf die Welt gekommen. Mein Muttermund wollte nicht aufgehen der war so bockig. Um 4.00 Uhr ist er dann endlich aufgegangen sonst hätte ich noch einen Kaiserschnitt bekommen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Nini,

toll dass du dich doch noch gemeldet hast, ich dachte schon wir hören gar nichts mehr von dir.
Ist natürlich stressig mit nem kleinen Baby.
Gratuliere zu deinem Sohn und wünsche euch alles gute.
 
N

Nini

Guest
Ja danke. Immer wenn ich ins Internet gehen will fängt mein kleiner Erik an zu schreien. Wie der Zufall das so will.
 

häsi1

Aktives Mitglied
Danke fürs ergänzen. Und meine Lisa merkt wohl auch das mama grad zeit hat und fängt schon wieder an langsam wach zu werden. haben die zwerge wohl irgendwie im gefühl
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
So,

nach meiner Feindiagnostik am 29.7 weiß ich nun 100%, das es ein Mäd´l wird.

Erst sollte es ja ein Junge sein, aber ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass es doch ´ne Püppi ist *juhu*
 
M

meusi

Guest
Original von daby
:applaus jerini
mädels sind eh süßer

stimmt nicht ... die sind alle gleich süss...
ich bin weder von meinen mädels noch von meinen jungen weg gekommen

möcht den am liebstenb den ganzen tag knuddeln :love1
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also wenn ich babyklamotten anschaue, dann sind bei den mädels viel süßere sachen dabie
 
M

meusi

Guest
liegt ja daran das ich schon 2 mädels hab ;D

frau will denk ich oft immer ein mädchen
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Danke Daby!

Ich freu´ mich auch total über ein Mäd´l.
Ich hoff´ sie hat eine Mischung von Haaren von Mir und meinem Freund-ich habe nämlich Krause und bin nicht so glücklich darüber, da kann man nämlich nicht so viele schöne Frisuren machen :(
 
K

Karina

Guest
Original von daby
:applaus jerini
mädels sind eh süßer

Das stimmt nicht! :nanana
Warte erstmal ab bis deiner da ist dann redest du ganz anders :ausheck !
Und süße Klamotten findet man auch für Buben.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mädchen sind einfach mehr süß, alleine was es für die zum anziehen gibt.
so süß ist es in meinen augen bei den jungs eben nicht.

auch frisurtechnisch kann man mädchen immer süß schmücken, das fällt bei jung flach.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Sorry Daby werd mich mal kurz vordrängeln...
Noch 6 Tage :wow kannst du das noch ändern?
 
Oben