Info -  Alle ETs ab Juli

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von dhmw
Hi Daby,
bei mir ist es auch das erste Kind und es ist ein Junge.

Z.Z.hat er noch 1000 Namen;Zwerg,Wurm,Spatz,das Baby mit dem süssesten Popo...etc :-D
Aber wahrscheinlich wird er Faruk heissen.

wow ein türkischer name
bist du türkin?
 
V

Viper78

Guest
Hi!
Meine Maus und ich fehlen auch noch!
Unsere Larissa Sophie wird voraussichtlich am 02.10.2004 das Licht der Welt erblicken!

mfg
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von andrea0169
Hallo daby :)

Mein ET steht jetzt auch unerschütterlich fest : der 09.07.
....also morgen früh ;-)

Die Kleine ist übrigens auch mein erstes Kind und wird Marlen heißen :love1


hab ich was verpasst?
Andrea hast du schon entbunden?
wie war eigentlich dein ursprünglicher ET?
 

Laura304

Davids Mama
Original von daby
stimmt tatsächlich laura, die meisten mädels sind früher dran

tja, die Jungs sind da wohl doch bequemer und bleiben heutzutage lieber noch etwas im warmen nest *gg*
schade eigentlich...mein kleiner soll übrigens David heißen (der erste Name reicht hier, oder? :))

LG, Laura
 
M

maaami

Guest
Hallihallo!
Möchte meine beiden Königstiger auch in dieser Liste anmelden - ET ab Juli:
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 29.7.2004 (und bis jetzt ist noch alles ruhig im Hotel Kugelbauch). Namen:
1. Rasmus Peregrin Gwydion Maximilian
2. Galvin Samweis Myrddin Christian
Hoffentlich geht es bald los, weil jeder von beiden ca. 3.300 g wiegt und ich also im Prinzip 6.600 g Kind mit mir täglich rumtrage! Und Ende 38. Woche sollte doch reichen zum geboren werden! :tasty
Greetinx
Maaami :preg
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:rofl :rofl :rofl
maami das sind ja echt viele namen.
ich nehme mal für die liste maximilian und christian ok.
 
M

maaami

Guest
Hallo,
äääh - eigentlich sind die beiden Rufnamen Rasmus und Galvin! Christian und Maximilian sind "nur" die 4. Namen - einmal nach dem Papi und einmal nach dem Urgroßvater! Wenn du das noch ändern könntest ....
DANKE!
Maaami :preg
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo Daby!
Also mein Kleiner heißt Ákos, nicht Apos... Apos klingt mir auch türkisch, der Ursprung von Ákos ist auch in dem alttürkischen zu suchen und bedeutet: "weißer Falke".
Er ist mit 57 cm 3520g und mit einem Kopumfang von 34cm als mein ertes Kind geboren (zählen doch nur die mamis oder?!)
 

lea-rs

Aktives Mitglied
wow Yoricko: Dein Kleiner ist aber ganz schön groß. Unser Neo ist genau 10 cm kleiner und 1 kg leichter. Obwohl wir beide 1.8m groß sind.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Yoricko,

schön dich wieder zu lesen.

morgen werde ich es ändern sorry für den Fehler.

Liebe Grüße

:winken:
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@daby
kein problem, finde ich die liste toll!

@lea
ich bin zwar eh klein, aber unser sohn kommt wahrscheinlich nach dem papa: 1,93 cm groß und kräftig (nicht dick, sondern mit richtig schönen Schultern :inlove ) aber wenn ich auf deine bilder erinnere, du bist eher schmaler, daher ist wahrscheinlich euer sohn auch nicht so speckig... sah aber auf dem bild sehr schön und gesund aus!
 

danette

Lenas Mama :)
huhuu :)

ich fehl auch noch ;-) mein ET ist der 14.2.2005.... ein Valentinstagkind *gg*

danke fürs eintragen, daby!

gruss, becci
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Danette,

das ist aber ein toller ET :applaus :applaus
Den kann so schnell keiner vergessen ;D

:winken:
 

EA 80

*is back*
Hallo daby:

Du kannst bei mir ENDLICH ergänzen: Meine Kleine kam am 14.07. (2. Mädchen).

@Danette: lustig, meine Große hat auch am Valentinstag Geburtstag! (Termin war allerdings der 10.02., hat sich auch ein paar Tage Zeit gelassen).

:bye:
 

kikra

Namhaftes Mitglied
@pusteblume: Ganz herzlichen Glückwunsch von mir! Unsere Kleine wird übrigens auch eine Jill.. einen süßen Namen habt ihr da ausgesucht! :-D
 

EA 80

*is back*
Oh mann, ich hab' mich verschrieben.

@daby, kannst Du das bitte noch ändern?

(So eine Geburt macht einen echt gaga :rofl)
 

pitti79

Aktives Mitglied
Könnt ihr mich zu den Januarmamis dazuschreiben? Mein Entbindungstermin ist der 14. Januar.

Danke, Pitti
 

kikra

Namhaftes Mitglied
@daby:

Bei mir gibt's 'ne Programmänderung: ET ist jetzt (anstelle des 10.8.) der 3.8. und zwar mit Kaiserschnitt.. :crying Kannst du mich in deiner Liste also bitte ein bisschen weiter nach vorne schieben? Dank dir! :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo kikra,

den Termin werde ich stehen lassen, weil das ist nämlich der Sinn dieser Liste, zu sehen wie der Unterschied zwischen eingetragenem Termin und tatsächlichen ist.

Hab ich das jetzt komisch formuliert?
 
Oben