Info -  Alle ETs ab Juli

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo psuteblume,

deine kleine ist jetzt richtig geschrieben.


Pitti du bist jetzt auch dabei, willkommen im club :-D
 

kikra

Namhaftes Mitglied
@daby: Okay, soll mir Recht sein, obwohl ich ja schon weiß, dass der 10.8. definitiv nicht gehalten werden kann. Aber mach einfach, wie du meinst :-D

@yoricko: Habe schon bei den Augustmamis gepostet, warum ich einen KS machen lassen muss, deshalb bin ich hier nicht weiter darauf eingegangen. Meine Kleine hat schlichtweg und wortwörtlich einen Dickkopf (von wem sie den wohl hat? :gap :-D ) und ist bezüglich ihrer Größe (Kopf und Bauch) schon jetzt zwei Wochen zu weit. Die Ärztin räumte mir keine guten Chancen bei einer Spontanentbindung ein und bevor ich dann einen Notkaiserschnitt bekomme, habe ich mich halt für die Variante entschieden, bei der ich zumindest noch alle Zeit der Welt habe, mich darauf vorzubereiten und - und das ist eigentlich das Wichtigste für mich - bei der ich meine Kleine dann so bald wie möglich in den Armen halten kann und nicht noch abwarten muss, bis ich aus einer eventuellen Vollnarkose erwache.
 

bobbele

*Muttertier*
Original von danette
huhuu :)

ich fehl auch noch ;-) mein ET ist der 14.2.2005.... ein Valentinstagkind *gg*

danke fürs eintragen, daby!

gruss, becci



ohh das war mein marlo auch ,er kam aber 10 tage nach ET 24 .2. ist halt doch eher fischle als wassermann*gg
 

SonjaC

sunnymind
Hey Daby!


Bei uns gibt es auch Neuigkeiten: es wird ein Junge!

Vielen Dank für's Eintragen!

Grüße!
 

Julilly

im Urlaub
Und mein ET ist am 23.2. :-D , unser erstes Kind, hab heute meinen Mutterpass gekriegt.

Also auch ein Fisch. Sind das nicht alles Weicheier? Gut, daß ich da nicht dran glaube.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Birgit,
ich hab gar nichts gegen Wassermänner.

@jullily weiucheier nimmst du zurück ok ;D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo daby,

kannst du bitte meinen et auf den 25.2.
ändern.

MEIN BURZELTAG!!!!!!!!!!! :applaus

danke :bye:
 
X

x_lady

Guest
Hallo Daby,
sorry dass ich dir jetzt extra arbeit mache :-D ,aber ich habe meinen nick geändert(war früher dhmw).Könntest du das bitte ändern in der liste.Danke!
und der kleine wird doch nicht Faruk heissen.Der arme spatz ist wieder namenlos.
 

Julilly

im Urlaub
Naja, ich hab halt nachgelesen, wie Fische angeblich sein sollen und da stand was von weichen Persönlichkeiten, die schnell in Tränen ausbrechen und nicht besonders standfest sind. Da mein Kind wohl ein Fisch wird, freu ich mich auf positivere Beschreibungen, gerne her damit.
Daby, Du machst mir gar keinen Weichei-eindruck, im Gegenteil :-D

Glaubt Ihr an Sternzeichen?

Kannst Du mich bitte auch eintragen?
 

Julilly

im Urlaub
Danke für den Eintrag :druecker Hatte mich mit meinem Blutungen noch nicht getraut, mich eintragen zu lassen, aber inzwischen geht es besser und gestern hab ich wieder gesehn, daß es dem Kind gut geht.

Und??? Was ist mit den Fischen, ich bin hoffnungsvoll neugierig :)
 

Betzy79

Unser Felix
huhu, bei mir isses auch das Erste Kind und wird ein Sohn,
Luca Elias.........:love2

Tolle Liste wollt ich auch noch sagen, find ich echt praktisch :applaus
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo jullily

ich hab schon viel über fische gelesen.
klar wie es eben mit der astrologie ist wird man immer was neues oder anderes lesen.
aber es gibt schon einige dinge die ich sehr schön finde.
da wir das letzte sternzeichen sind, sind wir die summe aller sternzeichen d.h. wir haben von allem etwas in uns :-D
von daher rührt wahrscheinlich auch die kreativität, die uns unterstellt wird.
natürlich sind fische sehr sensible tiere, was man aber nicht unbedingt negativ betrachten braucht.
sensibel heißt auch feinfühlig und einfühlsam, was ich als sehr positive eigenschaft sehe.
zum anderen sind es aber auch zielbewußte menschen, vielleicht hapert es manchmal am ehrgeiz, aber wenn man sich dessen bewußt ist, kann man ja damit auch umgehen.

ich merke ich habe schon lange nicht darüber gelesen :-D
 

zoimaus

Aktives Mitglied
Hallo daby,

wollte nur kurz bescheid geben, dass unsere Alaxandra am 23.07.04 zur Welt gekommen ist. Wenn Du das noch eintragen könntest??

Gruß Zoimaus
 
M

meusi

Guest
derya mäuschen könntest du meine daten ändern

bin ja jetzt nur noch
karin und kevin ist am 22.7. geboren nicht erst am 23.7.
danke küsschen
 
Oben