Alles Anstellerei?

Natschgi

Mitglied
Ich finde es auch Klasse was du da machst Dani, aber das kann halt nicht jeder (mich eingeschlossen). Ausnahme: es wäre eins von meinen Kindern.

Was diese Diskussion hier betrifft, na ja, Nebelwölfchen sagt was sie bei der Vorstellung empfindet; nämlich igitt...UND was ist daran sooo schlimm?
Vielleicht ist sie wirklich noch jünger als die meisten hier und bedient sich einer andere Sprache.

Frage: verhaltet ihr euch im WIRKLICHEN Leben anderen gegenüber auch so? Nur weil er eine andere Sprache spricht, hört ihr nicht was er damit eigentlich sagen will? Fahrt ihr ihm drüber mit Nebelkrähe oder ich weiß nicht noch was?
Jetzt wurde sogar ein eigener Thread eröffnet....also ich finde DAS ARM, zeigt es doch wie festgefahren und unbeweglich viele sind.

Da wird immer geschimpft über die heutige Jugend, aber ehrlich, wenn ich mir das hier (und in anderen Threads) anschau... :kotz:

lg Natschgi
 

Natschgi

Mitglied
:rofl nö, noch schaff ich´s bis zum Klo *g*

Wollt nur sagen, ich hab es viel mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu tun und ich weiß dass die meisten halt grad heraus sind, aber ziemlich genau wissen was abgeht und was sie wollen....das darf man nicht persönlich nehmen.

lg Natschgi
 

Natschgi

Mitglied
find ich cool dass du es locker siehst ;D

hab halt gedacht, weil du geschrieben hast, du hättest es hier nicht posten sollen...


:] Natschgi
 
D

Dani

Guest
sagen wir so,es gibt dinge die belasten mich mehr,wie dieser wortabklatsch hier
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Sadhana, Recht hast Du.
@Alle: Nur bin ICH NICHT SCHULD am ich-denken in dieser Gesellschaft. Jeder ist sich selbst heut der nächste.

Ich will mal nicht spekulieren, wieviele Leute hier, die mir sagten, wie kann ich mich nur sooo äussern... wieviel davon genauso leben, wie ich es aussprach. Wieviel hier den absoluten Egotrip leben und nach aussen mit dem grossen Finger wedeln. Sagen und Handeln sind eben noch unterschiedliche paar Schuhe. Nur zugeben tut das niemand.
 

Natschgi

Mitglied
@Sadhana

da hast du wohl recht, aber zu bedenken ist auch dass es nichts bringt wenn jemand sich in dieser Richtung engagiert wenn er es nicht packt. Das schadet mehr als es dem Betroffenen nützt.
Denn schlampige Arbeit in diesem Bereich kann ganz üble Folgen haben, wie Wundliegen, oder wieviele alte Menschen sind einfach ausgetrocknet usw. usw.

Und DAS muss jeder für sich selber wissen bzw. entscheiden dürfen, schlechtes Gewissen machen hilft da nicht.

lg Natschgi
 
T

Trine

Guest
Inzwischen wurde dieser Thread schon mehr als 600x aufgerufen .... ich gestehe, dass 7-10 Klicks davon auf meine Kappe gehen ( frau will ja auf dem neuesten Stand bleiben).

Und, ich kann mir nicht helfen, Nebeldingsbums kommt mir persönlich nicht vor wie ein neuer User, eher wie jemand, der zu der Gruppe gehört, die sich auf ihre eigenen Beiträge antwortet bzw, deren Namen hier nicht mehr getippt werden können, weil nur noch ***** erscheinen ..... aber ich kann mich ja auch irren, denn ich entscheide gerade aus dem Bauch heraus :verleg
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von Trine
Inzwischen wurde dieser Thread schon mehr als 600x aufgerufen .... ich gestehe, dass 7-10 Klicks davon auf meine Kappe gehen ( frau will ja auf dem neuesten Stand bleiben).

Und, ich kann mir nicht helfen, Nebeldingsbums kommt mir persönlich nicht vor wie ein neuer User, eher wie jemand, der zu der Gruppe gehört, die sich auf ihre eigenen Beiträge antwortet bzw, deren Namen hier nicht mehr getippt werden können, weil nur noch ***** erscheinen ..... aber ich kann mich ja auch irren, denn ich entscheide gerade aus dem Bauch heraus :verleg



Gnihihi :applaus Irgendwie habe ich auf soetwas gewartet *lol*
Ich habe längere Zeit mitgelesen und mich jetzt hinreissen lassen, mal hier oder da zu posten.
Bin mal gespannt, was noch so spekuliert wird :rofl
 
T

Trine

Guest
Naja, längere Zeit mitgelesen ... du bist doch erst seit kurzem hier registriert ( jedenfalls unter diesem Namen ) sooooo lange kannst Du also nicht mitgelesen haben, im Forum Privat.

Aber wenn du eh auf "soetwas" gewartet hast, dann überrascht es dich ja auch nicht mehr, dass ich "soetwas" denke. - Schön, dass ich deine Erwartungen erfüllen konnte ;-)
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von Trine
Naja, längere Zeit mitgelesen ... du bist doch erst seit kurzem hier registriert ( jedenfalls unter diesem Namen ) sooooo lange kannst Du also nicht mitgelesen haben, im Forum Privat.

Aber wenn du eh auf "soetwas" gewartet hast, dann überrascht es dich ja auch nicht mehr, dass ich "soetwas" denke. - Schön, dass ich deine Erwartungen erfüllen konnte ;-)


Ich brauch keinen Monat zum lesen eines Forums :ausheck .
Gewartet hab ich deshalb, weil es häufiger schon woanders vorkam. In etwa: "Irgendwie erinnert mich der User an XXXX" :rofl
Aber das überlass ich mal einfach der Phantasie *g* kann man eh schreiben was man will. :=)
Bin aber weder irgendeiner Gruppierung angehörig, noch sonst etwas ;)
 
Oben