Alles Anstellerei?

K

Kuschki

Guest
Werd ich nicht. Wegen sowas lass ich mir keine grauen Haare wachsen ;D

:bye: Kuschki
 
P

papalagi

Guest
Also ich habe jetzt eine Putzstelle bei einer wildfremden älteren Dame angenommen. Da ist ab und zu auch das Clo etwas..... verschmiert.
Im Bad hat es beim letzten mal etwas streng gerochen, da hat sie es wohl nicht mehr vom Bad ins Clo geschafft.
Oder als ich das 2.mal bei ihr war habe ich nur mal neugierigerweise einen Blick in den Kühlschrank geworfen....uiuiui
Jo mei, na mach ichs halt weg.
Ich sehe das auch so entweder man kann es, oder man kann es eben nicht.

:-D

LG
Trixi
 
E

Elchen

Guest
Schade,was manche hier von euch für eine Einstellung dazu haben...ich würde es auch machen,und das meine ich im Ernst...dazu müsste ich diese Person aber zumindest sehr gut kennen und auch mögen,dann hätte ich KEIN Problem damit..

Ih weiß ,wie sowas ist,weil meine Oma bettlägerig war...Ich bin froh,mitgeholfen zu haben,um ihr die letzten Jahre in ihrer Familie so schön wie möglich zu gestalten!!!!!!!!!!!!!!!!
 
M

meusi

Guest
es gibt genung leute die das machen
oder meint ihr in nem pflegeheim arbeiten roboter???

und diese dame ist dani ja nicht wildfremd wohnen ja in einem haus ? oder irr ich mich
 
U

User 5

Guest
Meine volste Hochachtung vor Menschen die solch schwere Aufgabe auf sich nehmen.
Ob in der privaten Pflege oder in Pflegeheimen!

Meinen Respekt! :respekt


Daniela das dir manchmal alles zuviel ist, ist doch verständlich. ich finde aber prima was du machst !
 
D

Dani

Guest
:shake

Super,danke,genau so sollte sich das hier wieder entwickeln.

Ja,ich und meine Vermieterin wohnen in einem Haus,sie ist eine ganz liebe alte Dame,die sich nicht einmal über meine drei aufregt,wenn es mal lauter wird.

Ich habe hier eine Frage gestellt,und eigntlich auch Antwort bekommen,die mir weiterhilft,ich habe nicht egfragt,ob ich das machen soll,das steht für mich ausser Frage,sondern wie ich das für mich,mit dem Geruch hinkriege.

Warum mache ich das? Wiel es gemacht werden muß,weil auch ich froh bin,wenn mir mal Freunde oder Bekannte helfen,wenn ich nicht weiter weiß,und ich mich nicht auf Fremde verlassen muß.




Ich hab überlegt,ob ich das hier poste,oder unten im Userforum "Quiver " die Frage stelle.
Ich hättes hier oben lassen sollen.
 
E

Elchen

Guest
Nein Dani,Du hast das richtig gemacht..ich wird immer welche geben,die anderer Meinung sind..Denen sei vielleicht nur mal zu gönnen,ebenfalls Hilfe zu benötigen und keine zu bekommen........

Ich finde es toll,daß du trotz so vieler eigener Probleme dieser Frau noch hilfst,und das verdient keine Kritik sondern Respekt :respekt
 
P

papalagi

Guest
Dani,
loss di mol :maldrueck

Ist doch ganz natürlich, daß sich manche Diskussionen in eine Richtung bewegen die man vorher so nicht geplant hat. Aber das sollte uns nicht davon abhalten solche Themen zu eröffnen.
Es gibt eben nicht immer nur Fürsprechen, lass auch mal Antworten zu die nicht mit deiner Meinung übereinstimmen oder die im wesendlichen nichts mit dem Thema zu tun haben. Diese Forum lebt von solchen Threads.
Wenn es ganz ohne Reibung gehen würde, wäre es doch langweilig.

Ich finde es im Übrigen auch interessant, die Meinung von so jungen Dingern zu hören. Es spiegelt ein Teil unserer Gesellschaft wieder.


:bye: LG Trixi
 
D

Dani

Guest
Klar muß es andere Meinungen geben,aber dieser Beitrag von dieser Nebelkrähe war ja wohl überflüssig
 

Fosca

[verliebt]
An Dani:

Ok, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann gehts dir darum, wie du das mit dem Geruch hinkriegen sollst:

Also in solchen Fällen nehme ich immer Essigessenz, stinkt zwar auch fürchterlich aber eben nicht danach (wenn du jetzt verstehst was ich meine ;D!)

Ich wünsch dir trotz allem, dass dein Geruchssinn erhalten bleibt und ich finde es toll, was du da machst...

LG
Cyrill
 
D

Dani

Guest
Ja also,ich denke den Geruch von Essig würde ich bevorzugen,und ich werde mir dann demnächst dieses japanische Heilöl unter die Nase schmieren,dann sollte das klappen
 

Fosca

[verliebt]
Der Vorteil von Essigessenz ist halt : sie ätzt wirklich auch alles weg, sprich es ist auch SAUBER danach...

Ob das das japanische Heilöl auch kann ?(
 
D

Dani

Guest
:rofl

Das japanische heilöl,will ich mir ja unter die Nase schmieren,damit ich den geruch in der Nase hab.
Und mit essig putzen,oder?
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich bin momentan auf dem "Wolftrip" :ausheck :ausheck :ausheck :-D :-D :-D
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Sooo gelangweilt ist sie gar nicht von mir *gg* :gap immerhin hat sie heute reichlich Senf ablassen können, wegen mir *ggg* Langeweile erscheint gaanz anders. :rofl
 
Oben