Freu -  Angelinas Baby ist da!!!!!

E

Elchen

Guest


Herzlichen Glückwunsch Angelina !!!!!ich wünsche euch alles,alles Liebe,vor allem Gesundheit für das Baby und für dich!!!!!



ich weiß leider noch nichts genaues,weil sie mir eben nur kurz auf meinen AB sprach,wenn ich genaueres weiß,schreibe ich es hier rein..ich freue mich so,und mal schauen,wann ich sie mal besuche :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Das sind ja schöne Neuigkeiten.

Angelina, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zur Geburt. Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.

Hoffe Du hattest eine schöne Geburt.
 
E

Elchen

Guest
Das ist echt der Hammer,oder??gestern abend noch gepostet hier und jetzt schon dreifache Mutter...... :respekt :respekt :respekt
 

bobbele

*Muttertier*
herzlichen glückwunsch angelina, alles alles gute zu deinem baby und eine wunderschöne zeit .
ich will auch dass mein baby kommt :crying kanns jetzt kaum erwarten wieso kann man 9 monate lang warten aber keine drei wochen mehr zum schluss .bin gespannt wer die nächste ist . auf alle fälle drück ich allen bald mama´s die daumen, dass es schnell und unproblematisch geht . :preg :winken: bobbele
 
J

Jana696

Guest
Angelina war heute nachmittag noch online?? :wow

Dann ging´s ja wirklich flink...

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch für Dich und das neue Menschlein... : drink :sonne

Gruß Jana
 
E

Elchen

Guest
So,alsooooooooooo

es ist ein kleiner Bub namens Benjamin,ja und er kam wirklich schnell,um 17.15 Uhr war sie in der Klinik,um 18 Uhr 17 kam der kleine Mann gesund und munter mit 52 cm und ich glaube 3230 gramm auf die Welt,15 Tage vor Termin...

Morgen besuche ich sie,hach,ich freue mich richtig :maldrueck

Ihr selber gehts den Umständen entsprechend und gut und der Kleine ist gesund und schläft jetzt :D
 
G

guest

Guest
Super. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ging ja wirklich fix. Na dann wartet ihr ja nur noch auf mich! Gruß hotdevil!!!
 
E

Elchen

Guest
Machen wir hotdevil,was ist denn mit Noah,mag er noch nicht??? ;D

War Michael immer noch nicht online wegen deinem Problem hier beim Einloggen???
 
G

guest

Guest
Nein er hat sich immer noch nicht gemeldet! Kann vielleicht jemand von euch nochmal ne mail an ihn schicken??? Wäre echt lieb! So richtig anstalten macht der Kleine nicht! Aber was nicht ist kann ja noch kommen! Bin gespannt wann es los geht! ;D
 
U

User2

Guest
Angelina, ich wünsch dir auch alles Gute!
Schön, daß alles so unproblematisch über die Bühne gegangen ist!

Freu mich schon aufs erste Bildchen... :love1
 
G

guest

Guest
Super! Dann heißt es weiter abwarten!!! :angst :angst :angst :angst

Danke dir nochmal! :maldrueck
 
L

lulu

Guest
herzlichen glückwunsch auch von mir,dat ging ja richtig fix. :respekt :respekt
 
G

guest

Guest
wollte mich nochmal kurz melden!!! Also ich habe Wehen und der Schleimpfropf ist abgegangen! Werde in kürzester Zeit ins KH da ein Bad usw. nicht geholfen haben! Die Wehen kommen auch alle 5 min! Drückt mir die Daumen das alles gut geht! :angst :angst :angst :angst

Eure hotdevil!!!!
 
J

Jana696

Guest
Das ist ja´n Ding... :rofl Ich glaub fast, Angelina´s schnelle Entbindung war jetzt ansteckend, was Hotdevil?

Ich wünsch Dir viel Glück und hoffe, das Du es bald hinter Dir hast und Deinen Kleinen endlich in den Armen halten kannst...

Gruß Jana
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
herzlichen glückwunsch angelina!


und viel glück an hotdevil!!! wir drücken alle die daumen!!!
 

Erika38

Aktives Mitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Angelina und alles Gute und vor allem eine schöne Zeit mit dem Baby :)

@hotdevil ich drück Dir die Daumen das alles gut geht bei Dir

LG Erika
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
das scheint ja echt ansteckend zu sein ;-)

Herzlichen Glückwunsch Angelina

und hotdevil allet jute wa
 

daby

EF-Team
Teammitglied
was für ein spannender Thread *bibber*


erstmal natürlich alles Gute Angelina

jetzt bin ich aber gespannt wies mit hotdevil weiter geht
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
:wow hotdevil, hast auch Wehen bekommen und bist im Krankenhaus?

Oh weia.

Wünsche Dir noch ganz schnell eine problemlose, schöne Geburt.

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
:wow :wow Das gibts ja nicht,alles gute Hotdevil für Dich und Noah!!Daumen simd gedrückt und wir bibbern alle mit :angst :maldrueck :maldrueck
 
D

Deirdre

Guest
Herzlichen Glückwunsch und eine superschöne Kennlernzeit.
 
Oben