*Freu* -  Anna ist da!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die ist ja zum fressen süß. :love1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit. :geb4
 

papaschlumpf

Aktives Mitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim gegenseitigen Kennenlernen und aneinander Gewöhnen.
Es ist einfach immer wieder ein Wunder - so ein kleiner Mensch.

papaschlumpf
 

-Lena_

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit ihr......süß!

:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 
L

liuna

Guest
Babysegen hier...
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne Babyzeit, geniesse es!!!!!!
 

Rika

Aktives Mitglied
Vielen Dank für die lieben Wünsche. Unsere kleine Familie hat sich inzwischen schon ganz gut eingespielt und wir genießen die Zeit mit Anna. Sie macht es uns allerdings auch recht leicht, da sie bisher ein äußerst ausgeglichenes Wesen zeigt. Sogar nachts schläft sie schon recht lange. Heute zum Beispiel von 20:30 bis 4:00!!! Nur mit dem Stillen hat es bei uns beiden nicht geklappt. Da kommt einfach nicht genug. Aber sonst ist alles bestens.
 

Rika

Aktives Mitglied
Ich habe da noch ein paar Bilder gefunden die ich euch zeigen möchte.

1. Anna im Tiefschlaf - So sehen wir sie gerne.
 

Anhänge

  • Anna Tiefschlaf.jpg
    Anna Tiefschlaf.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 468

Rika

Aktives Mitglied
2. Wach und beim ..... Geschichtenerzählen ?? Wir verstehen sie noch nicht so genau.
 

Anhänge

  • Anna wach.jpg
    Anna wach.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 464

Rika

Aktives Mitglied
3. Der Nukki wird bewacht damit ihn nur ja keiner klaut!!! Ausserdem scheint sie bereits in der Pupertät zu sein - mit den vielen Pickeln.
 

Anhänge

  • Anna Nukki.jpg
    Anna Nukki.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 465

Rika

Aktives Mitglied
4. Nein wir sind keine Rabeneltern. Aber die Milch hat mal wieder länger als 3 millisekunden auf sich warten lassen und das ist unserer Tochter eindeutig zu lange!!! S...Pack!! Milch her, sofort!!
 

Anhänge

  • Anna schreit.jpg
    Anna schreit.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 460

Rika

Aktives Mitglied
Oh ja, das Organ ist bestens. Wir haben ihr schon versucht etwas von "Zimmerlautstärke wegen der Nachbarn" zu erzählen. Ist ihr aber momentan recht egal.
Wir halten uns halt die Ohren zu. :zwinker: :zwinker:
 
M

Mirsche

Guest
niedliche Maus, da könnt ihr ja fast schon Zöpfe flechten bei der Haarpracht :rofl
 

Rika

Aktives Mitglied
Hier mal wieder ein neues Bild das mir total gut gefällt. Da ist sie gerade bei ihrem Papa.
 

Anhänge

  • Anna bei Papa.jpg
    Anna bei Papa.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 459

Rika

Aktives Mitglied
Unser kleiner Zwerg ist ein kleines Speikind.
Auch hier läuft mal wieder was über.
 

Anhänge

  • Anna spuckt.jpg
    Anna spuckt.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 432
Oben