*Freu* -  Anna ist da!

Rika

Aktives Mitglied
Und jetzt ist bei uns gar nichts mehr sicher.
Wo man sich hochziehen kann, muss man auch hoch!!
 

Anhänge

  • 2007-06-24 Wohnzimmertisch.jpg
    2007-06-24 Wohnzimmertisch.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 176
  • 2007-06-24 CD Regal.jpg
    2007-06-24 CD Regal.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 175

Rika

Aktives Mitglied
Schon fast ein Jahr seit den letzten Bilder.
Inzwischen siehts so bei uns aus.
 

Anhänge

  • Anna Frech.jpg
    Anna Frech.jpg
    192 KB · Aufrufe: 204
  • Anna mit Hut 0805.jpg
    Anna mit Hut 0805.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 202

freddilysie

Urlaubsreif
Boah hat sich die Kleine Maus entwickelt. Ach die Zeit geht immer so schnell vorbei. Und sie ist immer noch so eine hübsche Maus.
 
U

UserE

Guest
:love1 Anna ist ja auch schon so groß... Die Zeit vergeht echt viel zu schnell!
 

Rika

Aktives Mitglied
Verklickt. Jetzt kommen die Anhänge.
Ok heute kommen nix mehr. Kann gerade nix hochladen. Mehr also demnächst.
 

Rika

Aktives Mitglied
War das letzte Mal einfach zu blöd. Habe verzweifelt immer wieder auf den "Dateianhänge" Knopf gedrückt und nichts....beim herunterahren habe ich dann aber gemerkt, dass da so ein Fenster im Hintergrund lauerte... :wand

Jetzt also:
1. Wollte nur mal die Vitrine säubern. Während ich einen Teil der Gläser in die Spülmaschine stellte war mein kleiner "Engel" aktiv.
2. Anna bei ihrer ersten Kanu Tour.
 

Anhänge

  • 01 Anna Klettermax.jpg
    01 Anna Klettermax.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 109
  • 04 Anna  Kanu.jpg
    04 Anna Kanu.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 107

Rika

Aktives Mitglied
Mal gerade wieder die Fotos durchgesehen und dabei noch ein paar süsse entdeckt.

Weiss nicht ob die Reihenfolge nachher so sein wird, aber wenn nicht bitte raten. :baeh:

1. Anna beim geliebten Ponyreiten mit Papa
2. Der böse Blick... wir vermissen nur die Schlange auf dem Kopf.
3. Wir hatten uns einen geräucherten Fisch gekauft und den fand sie ganz spannend.
4. Sie ist jetzt schon kein Baby mehr. Im Kinderstuhl sitzt sie eigentlich nur weil Teddy Hunger hat. :pfeif
 

Anhänge

  • Pferd mit Papa.jpg
    Pferd mit Papa.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 65
  • Böse Blicke.jpg
    Böse Blicke.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 66
  • Der Fisch.jpg
    Der Fisch.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 66
  • Teddy isst.jpg
    Teddy isst.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 66
Oben