*Freu* -  Anna ist da!

U

User4

Guest
Auf dem 3. Foto könnte sie glatt als Punk durchgehen :lhg
Goldig!

Übrigens, den selben gelben Nucki hat Phineas auch! Ein Souvenir aus dem Krankenhaus! :rofl
 

Rika

Aktives Mitglied
Habe gerade meine Signatur aktualisiert und hier das Bild noch mal in gross.
 

Anhänge

  • Anna.jpg
    Anna.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 359

Rika

Aktives Mitglied
Schon wieder so viele Wochen vorbei. Habe mal wieder neue Bilder.
Einmal im Stubenwagen - der jetzt schon immer kleiner wird- und einmal beim nagen an einer Breze. Soll ja ein richtiges bayerisches Mädl werden. :ablachen
 

Anhänge

  • Anna Stubenwagen1.jpg
    Anna Stubenwagen1.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 325
  • Anna breze.jpg
    Anna breze.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 325
S

Seegirl

Guest
Einfach nur süß und zum knuddeln, :geb7 :lhg Das ist bestimmt euer Sonnenschein :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sie ist echt ´ne ganz ganz Süße :inlove und die Zeit rennt mal wieder, ist sie nicht gestern erst geboren?
 

Rika

Aktives Mitglied
Wieder mal ein Update. So langsam wirds eng im Stubenwagen.
 

Anhänge

  • Anna 1.jpg
    Anna 1.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 295
  • Anna 2.jpg
    Anna 2.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 293

Rika

Aktives Mitglied
Hallo, ich habe mal wieder ein paar neue Bilder. Madame ist jetzt schon recht aktiv und nichts ist mehr sicher. Und warum mein Komposteimer ihr bevorzugtes Ziel ist möchte ich auch gerne wissen.
 

Rika

Aktives Mitglied
Funktioniert nicht mit den Bildern. Ich probiere es jetzt noch mal.
 

Anhänge

  • Anna im Gras.jpg
    Anna im Gras.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 243
  • Bobbycar 0704.jpg
    Bobbycar 0704.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 241
  • Im Hochstuhl.jpg
    Im Hochstuhl.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 242
  • Kein Brei mehr 0704.jpg
    Kein Brei mehr 0704.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 237
  • Krabbeln 1 0704.jpg
    Krabbeln 1 0704.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 236
U

User4

Guest
:love1 :love1 :love1
Einfach nur Zucker! Wie mobil sie schon ist!

(Hatte mich schon gewundert, wo die Fotos abgeblieben sind :rofl )
 
P

Poisenyvi

Guest
Die wär doch was für meinen kleinen :lhg ne richtige süsse maus. Und genauso viel haare wie meiner. Hattest auch so unheimlich viel sodbrennen?
 
U

UserE

Guest
Echt total süß die Kleine! :love1

Jaja die Mädchen sind wohl immer ein bissel schneller... ;D
 
Oben