Anti-Schwiegermütter-Club

senti76

Reif für die Insel!!!
Tja das ist es ja so bin ich nicht............. vieleicht denkt sie ja ich merke es nicht aber das glaub ich nicht den zwischendurch werde ich mal wieder hingewiesen das meine Schwägerin ja wenig Geld hat..........und wenn ich nen ganz schlechten Tag habe denk ich immer dann muß der Typ sich mal nen vernünftigen Job such..............
naja mit der angeheirateten Mischpoke ist es halt nicht so einfach
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Naja versuchen wirs mal am Sonntag da feiern wir Hannahs 2. Geburtstag und ich habe außer der Mischpoke unsere Freunde eingeladen :ausheck da werden die wohl nicht lange bleiben :pfeif
 

senti76

Reif für die Insel!!!
@black cat nicht ärgern nur wundern..... ich kenn dieses Theater und meist macht mir das nichts mehr aus....nur manchmal halt
@Yvette nichts sagt er dazu er findet das lächerlich und ich soll mich doch darüber freuen das wir unsere Kiner aleine groß kriegen
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Kann nicht mal jemand diese Schwiegersippschaften verbieten? :angryfire

black cat, ich müßte eigentlich am 23.7. auch zu einem Geburtstag.....vom Schwiegermonster :evil:
Da mein Mann aber den ganzen Tag berufsmäßig nicht da sein wird, habe ich an dem Tag mit meinen Kindern leider leider auch schon einen anderen Termin..... :-D
 
U

User 6

Guest
Am 26.7. feiert mein Schwiegermonster Geburtstag - leiiiiiiiiider haben wir schon eine Einladung für diesen Tag (DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE black cat !!! :anbet :anbet :anbet)
 

senti76

Reif für die Insel!!!
So den Geburtstagskaffee ist rum war sehr lustig....wegen meiner Freunde :ausheck mein Schwiegermutter war wie immer aber ich glaube die meint es nicht so oder kann nicht anders...... ich frage meinen Mann ob der Kaffe angeschalltet ist und sie sagt ich trinke keinen Kaffee...es ist auch sonst niemand da... :wand
blieben aber nicht so lange
 
Oben