Anti-Schwiegermütter-Club

lazypink

*kampfesfreudig*
Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch eine bin?

Hab zwar nur eine EX Schwiegermutter und seit Januar so rein gar keinen Kontakt mehr *heyho jippi hey :banane: :banane: :banane:
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Bin auch eine........nur etwas aus der Übung geraten, denn ich hab sie schon ein paar Wochen nicht mehr gesehen *seufz* :ausheck
 
U

UserE

Guest
Meine hat gestern ihren 60. GEburtstag im Restaurant gefeiert.

Wir waren nicht da, hatten Wichtigeres vor, waren in Ulm aufm CT :baeh:
 

face-off

Namhaftes Mitglied
:schuettel
....meine hat in 4 Wochen Geburtstag......dann kann ich endlich wieder ablästern :aetsch
.....boaaah,ist mir langweilig :lhg
 
U

UserD

Guest
käthe@ichdenk die Blamage ging etwas in deine richtung

sassi ja die heißen wirklich SM bei den kompressionsbinden
weil sie manchmal so stechend sind wie wohl wahre Schwiegermütter im Leben

allen viel kraft die unter SM leiden :geb6
 
U

User 6

Guest
...meine hat auch in vier Wochen..ich werde was wichtiges vorhaben. Wen von Euch besuche ich denn :pfeif
Black cat, was machst du am 25.7.?
 
U

UserD

Guest
also im august sind hier weinfeste,falls eine im august geburtstag hat :geb6 :geb6
 
U

User 5

Guest
Original von Kaethe
Black Cat...du möchtest von mir keine privaten nachrichten empfangen, deshalb muss ich diese PN leider hier öffentlich reinstellen, tut mir Leid, aber du wolltest es nicht anders, ich möchte es dir einfach gesagt haben...hätte das gerne privat gemacht, aber das ist nicht möglich. es ist nicht meine Art, andere Leute bloß zu stellen...wie du das gerne tust.


Das ist die PN, die ich dir schicken wollte.


Liebe Blackcat...
ich möchte dir nur ein paar Zeilen schreiben...zu deinem Beitrag. Ich bin gerne bereit darüber mit dir zu diskutieren..wenn du möchtest. Ich will das nicht öffentlich schreiben, weil ich das unpassend finde.

Liebe Kaethe!

Was ich in deinem Text markiert habe sehe ich ganz und gar so wie du!

Tragt eure private Plänkelein nicht im Forum aus!
Damit meine ich euch bedie :zwinker:

Zukünftig werde ich solches Gezicke kommentarlos löschen.


HIER halten wir uns bitte an die Threadthemen!


Hier steht ja gar nix von Verwanrung...
Ich entschuldige mich bei Black Cat...und möchte wissen, wie lange die erste Verwarnung her ist? An diese erinnere ich mich nämlich nicht mehr! Und nach 3 Monaten verfällt die ja...d.h. dann werde ich wieder PNs schicken können, oder?


Laut NB ist es nicht erlaubt die von einem Moderator editierten Beiträge nochmals zu editieren.
Kaethe das hier ist deine 3. Verwarnung!
Auf eine 3. Verwarnung erfolgt die Sperre deine Accounts für 4 Wochen.
Nachzulesen in den Nutzungsbedingungen!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich möchte nochmal jedem ans Herz legen, wenigstens einmal die Nutzungsbedingungen, die den Umgang miteinander hier regeln, zu lesen.
 
U

UserD

Guest
ich hab mir die Nb ausgedruckt ;-)

ich hätt da noch ein kaktus für dich oder eben solche nadeln von den kompressionsbinden:) :lhg :lhg
 
S

Sommerwind

Guest
Was hab ich den hier verpasst :schiel
Und wiso ist den meine lieblings userin grau ? :pfeif
Bleibt die jetzt für immer grau ? ist nur so eine kleine frage, nicht das einer denkt ich mag sie nicht.................. :engel :ausheck


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
U

UserD

Guest
Schatz dann lese mal die NB "s

soll ich sie dir schicken:) :pfeif :pfeif

aber cih hoffe du hast mit uns auch noch spaß
 
U

User 6

Guest
Original von Sommerwind
ist nur so eine kleine frage, nicht das einer denkt ich mag sie nicht.................. :engel :ausheck


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

NEIIIIIIN wer sollte denn auf so eine Idee kommen? :unsch
 
U

User 6

Guest
Okay, zurück zum Ursprungsthema.

Meine SM hat uns untersagt, ihren Garten zu betreten :schiel
sie hat eine Extra-Klingel für den Garten angeschafft :wand
da der Garten auch von ihrer Freundin oben im Haus genutzt wird und sie lernen will, sich abzugrenzen :wand :wand :wand

Wenn 10 Jahre Therapie zu dieser großartigen Erkenntnis führen, dann wäre vielleicht mal eine Therapie-Pause angesagt :wand :wand :wand
 
U

UserD

Guest
wie deine SM hat 10 Jahre therapie gemacht und dann nach der zeit endlcih gelernt sich abzigrenzen

da hat aber ein therapeuth gut verdient:)
 
Oben