Anti-Schwiegermütter-Club

hitnak

Namhaftes Mitglied
Sehr geehrte damen und herren,

hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in den Club der von doofen Schwiergermuettern Geschaedigten.


Zur Begruendung: Meine Schwiegereltern sind bloed. Beide. Gestern haben sie entschieden, dass meine Frau mit mir ungluecklich ist, und sind deshalb bei uns vorbei gekommen, um mir in Gegenwart meiner Frau zu sagen, dass sie voellig mit den Nerven runter ist, weil ich ihr angeblich zwei Jugendliche aufgehalst habe, die beide schon im Gefaengnis waren, und sie deshalb ihre Wertsachen weg schliessen muesse, und dass man jetzt als Eltern einschreiten muesse, weil sich meine Frau noch nie habe mitteilen koennen. Ausserdem habe sie sich so sehr gewuenscht, in weiss zu heiraten. Als sie in die Kueche ging, um mir einen Kaffee zu holen, waehrend ich mit einem Lachkrampf kaempfte, mir auch ein Kilo von dem Zeig, dass die nehmen, wuenschte und versuchte in den Redeschwall einzubringen, dass meine Frau nicht nur gedroht hat, mir die ... abzuschneiden, wenn ich sie dazu zwinge in weiss zu heiraten, sondern sie auch grundsaetzlich nichts weg schliesse, weil unsere Klaukinder ja mal Geld brauchen konnten (sie legen dann einen Zettel ins Portemonnaie) und ich ausserdem oft Muehe habe, meine Jungs aus ihren Armen zu befreien, als sie also diesen Kaffee holte wurde mir vorgeworfen, ich koenne mir noch nicht mal selbst einen Kaffe machen, aber ich wuerde ja eh nichts taugen, das habe man immer schon gewusst, weil ich ja diesen Hippie-Vater habe (mein Vater ist Musiker und Saenger).

Leider sah ich mich dazu gezwungen, Ori mein Klaukind zu bestechen, damit er mal so richtig zeigt, was man in der Gosse so lernt, was er dann auch getan hat: Er kickte die Turnschuhe in die Ecke, pflaezte sich aufs Sofa, die Fuesse auf den Tisch, so dass man die elektronische Fussfessel sehen konnte, begruesste meinen Schwiegervater mit "mein Bruder" und meine Schwiegermutter mit "Schaetzchen" und schaltete dann auf Ohren betaeubender Lautstaerke den Fernseher ein, bis seine Freundin kam und er mich fragte, wo die Kondome sind. Leider haben sich die Beiden daraufhin mit den Worten "Was fuer Zustaende" verabschiedet.

Einige Zeit spaeter erhielt meine Frau dann einen Anruf, in der ihr die Nummer eines Anwalts uebermittelt und mitgeteilt wurde, dass sie da bitteschoen sofort anrufen solle, damit sie "da raus" komme. Ausserdem hatte man ihr schon eine Wohnung ausfindig gemacht ("Du kannst aber gerne zu uns ziehen").

Ich habe uebrigens vorher ungefaehr eine halbe Stunde meines Lebens mit diesen Menschen verbracht; mit unserem Familienleben sind sie gar nicht vertraut.

In ewiger Hocachtung,

Ariel, der sich fragt, ob seine Schwiegereltern nicht mehr ganz sauber sind
 

Frank2007

Systemlord
Hallo Ariel
Willkommen im Cliub. :-D
Du brauchst dich nicht fragen sie sind dumm :-D
Hab meiner gerade die Meinung gegeigt.
Ich weiß auch bald nicht mehr was ich machen soll.
Einfach nur kleingeistig.
Aberdas schlimmste ist frech und dumm das ist eine ganz böse kombination.
Ich bin manchmal kurz davor handgreiflich zu werden.
Also mach dir nichts drauß
einfach die Ohren auf durchzug stellen.
Lg
Frank
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

danke, danke. Gluecklicherweise legt meine Frau keinen gesteigerten Wert auf Kontakt mit diesen beiden Fruechtchen und unsere Jungs sind happy mit meinen Eltern und unserer Nachbarin als Grosseltern.
da die aber heute schon wieder drei Mal angerufen haben, befuerchte ich, dass sie jetzt mobil machen - die glauben ja, ich haette meine Frau als geisel genommen, oder so.


Viele Gruesse,

Ariel
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Y hat heute uebrigens vorgeschlagen, wir koennten ja mal in Urlaub fahren und die beiden bitten, sich mal fuer ein paar Wochen um Ori zu kuemmern - der habe ein paar Sachen noch im Angebot, die die beiden garantiert in Nullzeit in die Klappse befoerdern.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Ach ja, den Teil in dem mein Schwiegervater mal bei Youtube nach meinem Pappa gesucht hat und sich dann ausgerechnet ein Lied mit dem Namen "Feuchter Traum" angehoert hat, habe ich ganz vergessen zu erwaehnen.
 
J

jumi

Guest
@ariel
mir gefällt deine art zu schreiben :rofl :lhg
naja... kommt mir sehr bekannt vor, immer gleich etwas unterstellen obwohl die einen nicht kennen.
meine schwiegermutter ist ja auch der meinung ich würde meinen freund nicht richtig lieben und überhaupt würde ich ja nicht wissen was liebe ist. das sagte sie mir nachdem ich sie das zweite mal gesehen hatte.

liebe grüße!
 
J

jumi

Guest
tja ariel, eigentlich hätte ich gesagt das H-wort, aber die warnung vor dem heiraten kommt bei dir zu spät :baeh:
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Und ich muss dann leider gestehen, dass ich gerade meine Frau und meine Kinder kochen lasse. Und ich habe sie so manipuliert, dass sie's auch noch gerne ...
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Aber das Essen war gut. Sauerbraten. Kloesse. Und Erbsen und Moehren. Kein Wunder, dass man sagt, dass die Empfaengnis am Schabbat steigt (ich muss allerdings auf Empfang bleiben, wegen Aviv, und wegen unserer Sendung - wir haben jetzt 27 ernsthafte bereite Pflegefamilien, die sich gemeldet haben).

Aber wir moechten Sarah oder David, und Ihr duerft gerne Wetten abschliessen, wer es wird...
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Wir waren gestern noch kurz bei meiner Schwiegersippe, nebst Sm abholen (sie fährt nicht mehr wenn es dunkel ist) und als wir so fuhren deutete sie auf ein Haus, nur einmal um die Ecke und ne Strasse weiter von ihrem Haus entfernt.
"Das kostet 169000.- Euro bla bla, ganz in der Nähe bla bla."
Ich hab zugehört aber nichts gesagt (meine Gedankengänge könnt ihr euch sicher vorstellen), erst als sie sagte: "Aber es ist halt kein 2FamHaus, man kann keine 2 abgetrennte Wohnungen draus machen!"
Da platzte mir der Kragen und ich sagte: "Aber wir wollen ja kein 2FamHaus, nur eins für UNS!"
Danach war Gott sei Dank Ruhe.
Ansonsten nervte sie wieder wegen Noah. Er hatte so rote Backen, sie hatte den Verdacht auf Fieber, aber Fehlanzeige, ihm war einfach nur warm (bei fast 30Grad RaumTemp. kein Wunder).
Naja jedenfalls habe ich meinem Mann klar gesagt das ich von seiner Mutter genervt in und eigentlich gar nicht mehr in die Richtung ziehen will ... :angryfire

Mella
 

Frank2007

Systemlord
au mann.
Überall nur stress.
Gestern meinte meine SM noch ich bin jetzt schuld das dfie Familie kaputt ist.
Und Hellena soll sich doch mal überlegen was sie geheiratet hat.
So langsam reichtt es ihr.
Werde ihr heute sagen das ihr enkel für sie nicht mehr existiert.

Lg
Frank
 
M

Mella83

Guest
Dabei soll doch die Weihnachtszeit eineZeit der Liebe und Nächstenliebe sein und die Familie im Mittelpunkt stehen ... tja da haben die ein oder andere Schwiegersippe was falsch gemacht :shake

Mella
 
Oben