Anti-Schwiegermütter-Club

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

gestern haben sich die SEs auch noch bei Oris Bewaehrungshelfer ueber den "flegelhaften Bengel" beschwert und seine sofortige lebenslange Wegsperrung gefordert. Gluecklicherweise hatte ich schon sowas erwartet und den Mann vorgewarnt, der die Beiden dann auch so richtig schoen hat auflaufen lassen - er sagt, es sei schoen, dass Oriu jetzt anfaengt, der Gesellschaft zu nuetzen, und wuerde ihn gerne fuer seine eigenen Schwiergereltern einzetzen. Ihre muesst Euch also anstellen.


Viele Gruesse,

Ariel
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
@black cat: Noe. Das macht Ori schon allein. Der hat ja Jahre lange Erfahrungen (Er sagt, das sei dann aj wohl doch zu was nuetze). Fuer einen Extra-Obolus schicken wir gerne auch ungewasche Jugendlichen-Socken an Schwiegereltern, wahlweise in den Geruchsrichtungen "Basketball", Fussball" und "Hab' einfach keine Lust die Socken zu wechseln".

Heute haben die SEs uebrigens schon wieder angerufen, um sich zu beschweren, dass ich meine Frau als Polizeireporterin schuften lasse, und sie damit angeblich in Gefahr bringe (es hat immerhin acht Jahre gedauert, bis sie"s festgestellt haben, denn so lange arbeitet die Tante schon fuer mich) - und das auch noch am Samstag. Meine Frau hat ihnen gesagt, ich habe ihr verboten am Schabbath zu telefonieren, und ausserdem sei gerade die Polizei da, um mit Ori zu sprechen (was stimmte: Die Freundin meines Bruders die im Betrugsdezernat ist hat sich von Ori ein paar Tricks von Scheckkartenbetruegern erklaeren lassen; der kennt sich da ja aus). Und das wir gestern mit der gesamten Family im Fernsehen waren, um ueber unsere Erfahrungen als Pflegefamilie zu sprechen, fanden sie voellig daneben. Man muesse ja nicht auch noch damit hausieren gehen, dass wir zwei Kriminelle zu Hause haben; meine Frau solle doch auch mal an den Ruf der Sippe denken (ich wusste nicht, dass die einen haben).

Und dann am Ende der Hammer: Sie wollten wissen, wann meine Frau an Chanukka (ist sowas wie Weihnachten) zum Essen zu ihnen kommt, und fanden es dann auch noch eine Frechheit, dass sie lieber mit MEINEN Eltern, unseren Soehnen und der Familie meines Bruders feiern will. Soweit habe ich sie also schon gebracht, dass ich sie ihren Eltern entfremden wuerde, die doch immer alles fuer sie getan haetten - und das, nachdem sie nicht mal zu Anats Geburtstag eine Karte geschickt haben.

Ich frage mich, wie lange es dauert, bis sie rausfinden, dass wir sie nach Strich und Faden veraeppeln, auch wenn es mich stoert, dass meine Soehne einfach so zu kriminellen erklaert werden - sie haben Fehler gemacht und hart an sich gearbeitet. Anat hingegen ist stink sauer auf die Beiden.
 

Venka

Aktives Mitglied
Original von hitnak

Ich frage mich, wie lange es dauert, bis sie rausfinden, dass wir sie nach Strich und Faden veraeppeln

Die Methode ist unglaublich genial.
Gerade, weil die meisten es immer wieder mit logischen Argumenten etc versuchen und auf Einsicht hoffen und dabei regelmäßig an der geballten Blödheit der Schwiegersippe verzweifeln. Dass diese Blödheit es denen aber auch unmöglich macht, zu raffen, dass sie auf voller Linie verarscht werden, macht die Auseinandersetzung sogar zum Vergnügen.


@all
ja, es scheint tatsächlich an allen Ecken und Enden zu krachen. Typisch Weihnachten. Alles soll perfekt sein, und gefälligst harmonisch. Notfalls mit Gewalt.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

also uns macht es im Moment noch Spass, vor allem weil die Jungs so toll mitspielen. und wenn die wuessten, dass Anat die beiden Klaukinder neulich fast Ys Mathelehrer zusammen geschlagen haette, weil er es geagt hat, ihn als "nur adoptiert" zu bezeichnen... da sind sie noch gut weg gekommen. Ich denke darueber nach,d enen zu stecken, dass ich auch schon mal was mit Maennern hatte. Wobei: das wuerde sie in die Geschlossene bringen...


Viele Gruesse,

Ariel
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Sie hat auch bei uns angerufen (also meine SM :rofl ) und sie will Morgen doch tatsächlich vorbei kommen!
Die hat doch nen Knall! Sie weiß genau, dass wir sonntags immer zu meinen Eltern fahren, aber sie will kommen schließlich wäre heute doch Nikolaus gewesen (deswegen waren wir ja gestern schon dort) und ausserdem sei ihr Noahchen ( :uebel ich hasse es wenn sie ihn so nennt) krank!
Keineswegs ist er krank, dem geht es prächtig, er rennt durch die Gegend und spielt wie ein Irrer :applaus, hatte chon den Verdacht, dass er ihre Nähe nicht mher erträgt.
Wär nicht mal das schlechteste :pfeif

Mella
 
J

jumi

Guest
Original von hitnak
Und ich muss dann leider gestehen, dass ich gerade meine Frau und meine Kinder kochen lasse. Und ich habe sie so manipuliert, dass sie's auch noch gerne ...

@ariel
jaaaa, ich koche auch gerne für meinen freund und unseren sohn, oder wenn seine kinder da sind, dann auch für diese.
ist ja auch ganz nach dem wunsch meiner SM. der mann geht arbeiten und die frau macht den haushalt...
dumm nur dass mir das wirklich spass macht... (jedenfalls so lange der kleine noch nicht in den kindergarten geht).

hab da noch so ne frage... hattest du wirklich was mit männern, oder war das nur für die schwiegersippe? ist mir ja egal, aber bin eben extrem neugierig ;D

@mella
na dann pass mal gut auf, dass es ein 1-familienhaus ist. nicht dass sich die böse SM noch bei euch einquartiert.
übrigens hat meiner zur zeit auch immer rote backen, aber ich denke das kommt vom zahnen. krank ist er jedenfalls auch nicht.


@all
meine SM hat ja bald geb. und mein freund meinte dann noch zu mir "vergiss aber ja nicht bei ihr anzurufen zum gratulieren". nein, wie könnte ich auch... :rolleyes:

heute hab ich bei der ex meines freundes angerufen weil seine tochter von uns etwas zum nikolaus bekommen sollte. geht die ans telefon und mitten im gespräch gibt sie der kleinen den hörer, natürlich mit lautsprecher an, ich könnte ja böse zu der kleinen sein... aber ich hab mich durchgesetzt und das geschenk vorbeigebracht... war ihr zwar gar nicht recht, aber egal...

und an weihnachten der nächste hammer. sagt mein freund zu mir: "ja übrigens ist es an weihnachten bei uns (er meint seine sippe) so, dass man sich richtig zurecht macht, d.h. badetag und schöne kleidung".
ääääähhhh warum sagt er das ausgerechnet MIR??? ich dusche jeden tag und wenn ich nicht zuhause bin, dann habe ich auch ordentliche kleidung an.
das sollte er mal lieber der mutter seines anderen sohnes erzählen. die schafft es ja nicht mal, dass der junge einmal die woche den weg zur dusche findet. nein, stattdessen duscht er nur bei uns und das ist nunmal nur alle zwei wochen :uebel und von der kleidung mal ganz zu schweigen. mein freund bezahlt ja unterhalt, dann frage ich mich ernsthaft was damit passiert?? zerissene hosen und t-shirts voller flecken und die schuhsohlen haben so große löcher, dass man sich fragt wozu er überhaupt schuhe trägt.
haha, bin schon gespannt wie die schwiegersippe reagiert wenn er an weihnachten auch seinen schmuddellook trägt, denn für die exfrau meines freundes ist das ja ordentlich.
 
J

jumi

Guest
@mongruadh
jaaaa.... ich habe das gleiche problem, mein freund hat auch schon alles mit der schwiegersippe abgemacht... und ihm zuliebe gehe ich mit... :wand
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

@Jumi: Ja, ich hatte mal was mit Maennern. Ziemlich lange sogar. Sodom und Gomorrah also...


Viele Gruesse,

Ariel
 
J

jumi

Guest
Original von hitnak
Hallo,

@Jumi: Ja, ich hatte mal was mit Maennern. Ziemlich lange sogar. Sodom und Gomorrah also...


Viele Gruesse,

Ariel
coooool, mal ein mann, der dazu steht :druecker
darf ich fragen wie du dann auf frauen kamst?

@schneckschö
kannst dich ja noch glücklich schätzen, dass du nicht mit deiner SM zusammen kochen musst. ich habe so die befürchtung das könnte an weihnachten wieder auf mich zukommen...
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Maenner sind mir zu zickig.

Aber ganz ehrlich - ich habe mich in eine Frau verliebt, und das nicht allein, weil ich sie attraktiv fand und finde, sondern vor allem, weil wir auf der gleichen Wellenlaenge lagen und liegen. Den feinen Unterschied habe ich dann erst beim Sex gemerkt: Er hat einfach mehr Spass gemacht.
 
M

Mella83

Guest
Ein ähnlichen Auftrag hab ich heute meine Schwester gegeben.
Denn meine SM möchte nächste Woche nachmittags vorbei kommen um uns zu besuchen, und da soll meine Schwester anrufen und mich verlangen, weil es so wichtig ist!

Ich will nicht in der Wohnung sein, wenn die kommt! :angryfire
 
Oben