Anti-Schwiegermütter-Club

N

NicoleM

Guest
Ich hätte eher gedacht, es wär einer der 16. jährigen.. ^^ - wenn ich ehrlich bin @ Avatar.
Des sieht schon arg jung aus ;-)


Neues vom Land der Schwiegermütter ^^

Das Weihnachtspacket kam an - und mein Mann sollte alles gleich kontrollieren ( alles noch ganz? usw. )

Ich habe mir diesmal EXTRA nichts gewünscht - weil es nichts aber auch gar nichts bringt.
Was bekomme ich trotzdem? Glasschüsselchen aus nem Ramschladen.. völlig hässlich,
zu klein zur Benutzung.. :shake - wieder was für die Tonne.

Mein Mann war zufrieden - weil ich ihr ausdrücklich gesagt habe, was er will. :druecker
Aber dann... Graus: Babykleidung. :weg

Das Blau, obgleich wir uns dagegen aussprachen, ist hier eher das geringere Problem.
Das Polyester allerdings schon :whatever. Alles stinkt ( hat kik irgendwie so an sich, glaub ich :pfeif ) - und ist natürlich nicht aus Baumwolle, wie wir drauf bestanden.

Und dann noch als krönender Abschluss eine kleine Wachsdecke mit kitschigen Weihnachtsmännern. Die Frau lernt es nicht. Letztes Jahr war der Abschluss die, nicht selbst
gestickte, Katzen-Kissen-Hülle... die man locker in den 60/70ern als modern hätte empfinden können.
( Wenn es wenigstens die 20er gewesen wären.. da stehen wir nämlich drauf, aber sooo )

:D

Nun ja - wieder viel Müll.. aber dafür ein Fest ohne gemeinsames Feiern. 550 km sind ihr dann doch zuviel :banane:
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Soll das heissen, dass ich zu jung fuer Euch bin? Wenn man was mit Maennern hat, dann kann man ja nicht mal ungeschminkt zum Zigaretten kaufen gehen.
 
N

NicoleM

Guest
Hui.. Vorurteile :) Oder wird des grad nur polemisch? :baeh:
( Man lerne: Männer, die auf Männer stehen - rauchen alle und schminken sich daher :-D )

Also ich für meinen Teil kann sagen: Mir ist es herzlich egal - es war nur wirklich verrückt,
zu lesen, dass das Bild wirklich zu einem 35jährigen gehört. ;) Ich kanns auch fast noch nicht
glauben - aber schlussendlich spielt es keine Rolle.
 
N

NicoleM

Guest
So ein bisschen wie Cat Stevens *hehe* ... ich find ja immer noch, des ist der hübschste Mann schlechthin.

Also.. bissi jünger als Yusuf Islam jetzt aussieht.. klar ;)

Aber so um den Dreh.

Warum? Keine Ahnung? Vielleicht wilde Träume? :rofl
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Als das Bild aufgenommen wurde, war ich 32. Aber ich moechte auch noch keinen Buerbauch und, ja, ich benutze Anti-Faltencremes. Allerdings trage ich mittlerweile Glatze. Ich liefere Euch auch mal Bilder von meinen Soehnen, die sehen dann schon noch etwas juenger als ich.

Ich habe uebrigens heute noch gar nichts von meinen SEs gehoert. ich hoffe, die hatten keinen Herzinfarkt, als meine Frau ihnen erzaehlte, dass sie neulich fast vom Sohn eines Mafia-Bosses erschossen wurde.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Ja, das wuesste ich auch gerne. Ich nehme an, Ihr habt Euch einen fetten, sonnengebraeunten, glatzkoepfigen Israeli mit ganz vielen Haaren an unmoeglichen Stellen vorgestellt.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
ich habe mich gerade daran erinnert, wie mein Ex-Freund uebrigens rumgezickt hat, wenn ich mit anderen Maennern gesprochen habe. Und den Muell und so mal in den Muellschlucker stecken war ihm zu viel. Als er dann noch beim Trinken den kleinen Finger abzuspreizen begann, war's vorbei bei mir.
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von hitnak
Ja, das wuesste ich auch gerne. Ich nehme an, Ihr habt Euch einen fetten, sonnengebraeunten, glatzkoepfigen Israeli mit ganz vielen Haaren an unmoeglichen Stellen vorgestellt.

Ja, so in etwa hab' ich das.
Allerdings hab' ich mir keine Haare an unmöglichen Stellen vorgestellt. :-D
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich bin ja eine eifrige Mitleserin bei euch im Club und könnte mich jedesmal :lhg vor lachen .
Hab ja kein Schwiegerdrachen der mich nerven könnte :baeh:

Original von hitnak
Ja, das wuesste ich auch gerne. Ich nehme an, Ihr habt Euch einen fetten, sonnengebraeunten, glatzkoepfigen Israeli mit ganz vielen Haaren an unmoeglichen Stellen vorgestellt.

Nö , sooooo hab ich dich mir nicht vorgestellt , aber so verdammt Jung und gutaussehen nun auch wieder nicht .
( Jetzt lese ich ja noch lieber hier nach :pfeif )

Original von hitnak
ich habe mich gerade daran erinnert, wie mein Ex-Freund uebrigens rumgezickt hat, wenn ich mit anderen Maennern gesprochen habe. Und den Muell und so mal in den Muellschlucker stecken war ihm zu viel. Als er dann noch beim Trinken den kleinen Finger abzuspreizen begann, war's vorbei bei mir.

Sorry , :lhg aber das erinnert mich unheimlich an meine Zeit in der Scene
 
Oben