Anti-Schwiegermütter-Club

U

User4

Guest
Bastel doch nen Rahmen aus ner Ka-Pü-Schachtel für ihr Bild und mal ihr ne Brille :rofl
 
M

Mella83

Guest
Bei uns hängen nur Bilder von uns, momentan steht auch ein Bild mit Noah und meiner SM rum, aber DAS wird demnächst ersetzt! :aetsch
 
N

NicoleM

Guest
bc: Mal wieder Respekt :anbet

Wir ( eher ich ) haben heute die zwei Pakete fertig gepackt und vorher alles eingepackt
( eins für seine Mum, eins für seinen Vater plus Anhang ) ... und morgen gehts zur Post.

Und was hab ich gemacht? Natürlich unterschrieben. Bei beiden ^^
Bei seiner Mutter war das ja klar. Sie versucht ja zumindest, nett zu sein.
Aber sein Vater ( "Du hast eine furchtbare, herrschsüchtige Frau. SOWAS hab ich noch nie erlebt oder kennengelernt" ) .. hat sich immer noch nicht entschuldigt und ich hab, blöde wie ich bin, dann um des lieben Friedens willen mit unterschrieben. :scared:
 
J

jumi

Guest
Original von hitnak
Soll das heissen, dass ich zu jung fuer Euch bin? Wenn man was mit Maennern hat, dann kann man ja nicht mal ungeschminkt zum Zigaretten kaufen gehen.
jaaaa... soll es.... (mein freund ist 42) :wow
wobei... älter sollte er dann auch nicht unbedingt sein.
achso ja, meine vorstellung von dir entsprach eigentlich schon so dem foto, nur habe ich mir die haare und augen etwas dunkler vorgestellt.
uppps, finger abspreitzen beim trinken, ja ich wusste ich hab auch so meine macken, ich mache das auch immer, ist eine dumme angewohnheit und sieht irgendwie blöd aus, ich gebe es zu.

@schneckschö
du arme, ich beneide dich wirklich nicht um dein care paket.

@bc
ich finde das machst du genau richtig, nur den mann unterschreiben lassen. finde ich übrigens auch gut, dass du die kinder nicht darunter leiden lässt.

@all
liebe grüße, ansonsten gibt es gerade nichts neues von der front, ausser dass die SE mich mal wieder als oberzicke abgestempelt haben.

ahhh moment, da war ja noch was...
mein freund und ich wollten doch zusammen die wohnung kaufen. werden wir jetzt aber nicht tun, da sie ihm ja wieder einen floh ins ohr gesetzt haben, von wegen, dass ein vertrag zwischen uns genügen würde. sie wollten dass ich nicht mit im grundbuch stehe. ahaaaa na sicher, ich soll mein geld reinstecken und wenn die wohnung bezahlt ist habe ich keinen anspruch auf die mieteinnahmen... tzzzz!
naja, jetzt kauft sich mein freund die wohnung eben allein und ich werde mir auch eine allein kaufen, sobald ich ein passendes objekt gefunden habe.
tja, so dauert das alles zwar wesentlich länger, aber im falle einer trennung (was ich zwar nicht hoffe, aber man weiss es vorher nie) will ich eben doch abgesichert sein.
aber die müssen doch echt denken ich wäre blöd und würde das nicht schnallen... man man man... es war alles perfekt geplant und dann funken die wieder dazwischen.
 
M

Mella83

Guest
Meine SM verhält sich momentan ruhig, zu ruhig!
Aber mal abwarten wir fahren Morgen hin, einziger Lichtblick ist der Großvater meines Mannes, zu sehen wenn er die Augen verdreht weil meine SM mal wieder nur Dünnpfiff von sich gibt ist einfach herrlich!

@ bc

Gute Idee und ich würd es nicht anders machen.
Schau doch noch mal im Chat vorbei damit ich da net so allein rumsitze! :-D
 
M

Mella83

Guest
hey,

auch wenn ich dick bin muss ich trotzdem was essen und nu sei net beleidigt!!! :bigkiss :kisses
 
J

jumi

Guest
haha... zickenterror :lhg
ahhh aber wenn wir schon beim thema sind, wie wird man dick? *auchwill* :hilfe:

@bc
ich hoffe für deinen sohn, dass er auch etwas bekommt. sonst wäre es wirklich traurig. finde auch, es sollte ein geben und ein nehmen sein. aber manche menschen können das einfach nicht bzw. wollen das nicht.
traurig genug wenn man das schon per einschreiben schicken muss.
 
J

jumi

Guest
ps:
bin erst am montag wieder im forum, falls mich jemand vermisst :engel

gute nacht und schonmal ein schönes we!
 
Oben