Anti-Schwiegermütter-Club

hitnak

Namhaftes Mitglied
Ich glaube, dass machen wir auch - ist ja bald Chanukka. Und die Photo-Lovestory, fuer die ich mit 16 mal posiert habe (kein Scherz), lege ich oben drauf.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
nein, ich geh zur Kosmetikerin und benutze Makeup - ichbin immerhin beim Fernsehn und habe einen Ruf zu verlieren
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
das glauebn nur die SEs - gemessen daran, dass seit unserer Sendung Freitag mehr als 4000 Anrufe und Emails im SAender eingegangen sind, glaube ich eher nicht, dass es auf den Ruf gegangen ist. Ich hoffe nur, dass die nicht raus finden, dass Ori in der realitaet ganz nett ist
 
J

jumi

Guest
Original von Zuckerschneckle
@jumi
was das miteinander kochen betrifft: bin ich bei ihr täusche ich abwechselnd kopfschmerzen, kreisloaufprobs oder magenschmerzen (wegen ihrem essen....) vor... oder ich muss DRINGEND isi anrufen, die ja ned mitkommt. bei ihr hab ich ihr aber auch schon gesagt, ich habe keine lust! oder mir ist kalt - sie kocht ja ned in ihrer superneuen tollen küche sondern in der ehemaligen schlacht- und waschküche wo noch ein bollerofen steht und man mit holzkocht. ist sie hier, sind alle meine freundinnen geimpft. ein kurzes "hilfe" per sms und ich bekomme einen irrsinnig wichtigen anruf :pfeif
ich musste noch nei mit ihr kochen....
@schneckschö
ja weisst du, bis jetzt ist es ja so, dass wir noch miteinander reden können. aber das ist immer so. wenn ich dann nach weihnachten wieder da bin könnte es anders aussehen... weil ich bin ja sowieso die oberzicke, is klar. hehe, aber deine ausreden bezüglich des kochens sind grandios.
gut, ich hab ja noch unseren sohn, um den ich mich dann vielleicht kümmern muss, mal sehen. naja, ich mag es allgemein nicht so mit noch jemand zu kochen. mit den kindern meines freundes schon, die versauen mir auch nicht das essen. aber mein freund hatte es ja mal geschafft aus meiner bratensoße eine rahmsoße zu machen. erstens passte sie mal gar nicht zum essen und zweitens schmeckte sie echt grausam.

@ariel
ohhh ja... männer können manchmal schlimmere zicken sein als frauen...
ansonsten find ich das toll wie offen du mit dem thema umgehst.
jap, und zu deinem pic: siehst gut aus. ...ich weiss, das wolltest du hören :engel
 

Venka

Aktives Mitglied
Original von Mongruadh

@ Ariel: schickes Avatar. Hatte dich mir ganz anders vorgestellt.

jupp, ich auch. Und das komische ist: jetzt, wo ich das Bild gesehen hab, kann ich mir nicht mehr vorstellen, wie ich ihn mir vorher vorgestellt hab :banane:

Und schick bist du wirklich. Siehst aber mMn eher aus wie paarundzwanzig.

@all
Da meine SE nicht wirklich feiern, kommen die auch gar nicht auf die Idee, uns zu fragen, ob wir mit ihnen feiern wollen. Wenn mein Mann will, kann er gern zwischendurch mal hinfahren, mit seiner Mutter ne Tasse Kaffee trinken und ihr frohe Weihnachten wünschen. Aber ich hab so im Gefühl, dass er sich auf nen Anruf beschränken wird.

Unser Weihnachten fällt allerdings dieses Jahr auch nur minimal aus. Wir sind nur zu zweit und da mein Mann ja auch so aufgewachsen ist, dass Weihnachten halt der Tag ist, wo man morgens ne Kleinigkeit zum Auspacken bekommt und mittags neben dem Kartoffelsalat eine Weihnachtsmotiv-Serviette liegt, ist dem das ziemlich egal.

Und ich mach mir in meinem derzeitigen Zustand sicher keinen Aufwand.
Da freu ich mich lieber auf die kommenden Jahre, wenn ich den ganzen Budenzauber fürs Kind abhalten kann. (und darauf, dass dann auch mein Mann mal "richtige" Weihnachtsfeste erleben darf)
Wir werden uns was Leckeres kochen (mein Mann will sogar die Hauptspeise machen), Füße hochlegen und hoffen, dass sich der Gnom nicht entschließt, ausgerechnet an Heiligabend geboren werden zu wollen.
 
Oben