April / Mai 2008 Mami´s

steffi1977

glückliche Mama
ne das willst nicht wirklich sehen :lhg
im Ernst, so komme ich mir vor als wenn ich mich walze. Ich habe ja die Probleme im Intimbereich was besonders Abends schmerzhaft ist :(
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Meiner scheint auch wieder zu wachsen, seid vorgestern zwickt es auch überall! Die eine Nacht fühlte es sich wie ein Krampf an in beiden Bauchseiten! Als hätte ich mich verlegen! Das tat vielleicht weh! :rolleyes:

Wenn ich die nächsten Tage weniger da sein sollte, mein Kleiner Mann hat Fieber und die Schnotterseuche! Muss also bissel Krankenschwester spielen! ;-)
 

mellipop

***Jungsmami***
Ihr zwei..ich will trotzdem bilder sehn, denn ich will eure bauchis sehn..die sind bestimmt toll :-D :applaus nötigt eure männer bilder zu machen
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Von mir gibts spätestens Freitag Bilder ;-)
Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt hab, aber entweder sind unsere Akkus kaputt oder das Ladegerät dafür und die Handybilder sind nicht so richtig doll geworden....

Manchmal hab ich Schmerzen, wenn ich nachts aufwache und mich dann drehen will oder so....ich hab auch festgestellt, dass meine Blase wohl schmerzt, wenn ich mal länger nicht auf Toilette war..
Und ich wach momentan immer nachts auf und kann dann mind. ne halbe Stunde nicht einschlafen, das is ätzend....und der Kleine macht dann auch immer Party...

mein Appetit ist momentan endlich wieder halbwegs normal....mal schauen, was die Waage in 1 1/2 Wochen sagt...
 

mellipop

***Jungsmami***
ja bilder.. :applaus

naja ich bin ehrlich seit ich bauch habe kann ich mich nicht sattsehen an mir... :-D ich hab gestern zu mienem freund gesagt, jetzt verstehe ich, warum er die finger von mir nicht lassen kann seit ich ss bin, so sexy wie ich bin :-D
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich mag meinen Bauch auch sehr gern :]
Aber die letzten Bilder von mir sind schon fast nen Monat alt..

Allerdings erschrecke ich auch regelmäßig, wenn ich in den Spiegel schaue, v.a. von der Seite..
Könnte auch die ganze Zeit drüberstreicheln, aber hier auf Arbeit ist das immer komisch..
(aber ich hab nur noch 26 Arbeitstage :gap )

@hotdevil: Beinah hätt ich es vergessen....Gute Besserung für den Kleinen und hoffentlich steckst du dich nicht an..
 

steffi1977

glückliche Mama
ohje ohje mein Tageskind was heute da ist, hat Fieber und bekommt rote Pickelchen.
Sie hatte die Nacht wohl schon temperatur und da heute nur sie da ist, habe ich gesagt das es ok ist wenn sie kommt. Das Fieber geht nicht runter und ich entdecke nach und nach immer mehr rote Pickeln. Ich glaube sie bekommt die Masern oder Windpocken. Die Mutter versucht früher frei zu bekommen. Na hoffentlich reicht mein Imunschutz wirklich aus :angst
 

steffi1977

glückliche Mama
Habe mit dem FA schon gesprochen, weil die Mutter von meinem Tageskind hatte das ja schon vor 2 Wochen. Bin geimpft, aber soll natürlich davon fern bleiben was gerade nicht wirklich möglich ist. Aber sie wird gleich abgeholt ...
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
es können aber auch Fieberpickelchen sein...
ich hoffe auch mal das ich mich nicht anstecke, brauche kein Fieber :rolleyes:
aber deswegen kann ich ja nicht fernbleiben von meinem Kind, der brauch das Gekuschel mit Mama ja! Wir werden nachher noch zum Kinderarzt uns mit Medis eindecken!
 

steffi1977

glückliche Mama
die kleine Dame wurde jetzt abgeholt und die Mutter fährt zum Doc mit ihr, dann weiß ich mehr. Sie hat auch schon hinter den Ohren und an den Füßen Pickel bekommen und an den Beinen und am Po fing es auch schon an. Hoffen wir mal das es nur Hitzepickel sind.
Ich würde auch nicht von "meinem" Kind fern bleiben
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Mal ne Frage, was nehmt ihr so zu! Ich stand vorhin in der Apo mal auf der Waage mit Klamotten und Schuhen, die zeigte das ich schon wieder 5 kg in den letzten 4 Wochen zugenommen habe! Langsam habe ich das Gefühl das ich wieder Wasser einlagere, denn soviel esse ich nicht das das so zunimmt!
 

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Ich bin ja bei meinen 12 Kilo =((

Ich habe immer Hunger...kann einfach nicht aufhören zu essen. Das ist so furchtbar..
Ich bekomme das nachher nicht mehr runter :angst :angst :angst

Seit gestern habe ich starke Schmerzen im Kreuz...Das zieht bis ins Knie und in die Knöchel..
Aber wenn die Kleine halt so liegen will :sn7

Wird ja noch schlimmer werden...es wird ja immer enger
 

steffi1977

glückliche Mama
soll ich euch was sagen ?? Mein heutiges Tageskind war ja beim Doc wg Fieber und den Pocken und was soll ich dazu sagen ...... sie hat Scharlach :hae?

Ich habe bis jetzt 5kg zugenommen, aber wie schon öfters gesagt unser Kind hatte ja genug Platz im Bauch :]
Seit ein paar Tagen könnte ich nur noch Futtern und seit dem nehme ich auch jetzt erst zu
 

stellaris

... baby inside...
@ steffi: Ja, Scharlach geht im Moment um, hier auch. Hoffentlich kriegst Du das nicht ab, ich hab keine Ahnung, ob man das mehrfach kriegen kann. :(

Gewicht: Ich hatte letzten Dienstag 4,2 Kilo mehr, hab nicht den Eindruck, dass ich bisher noch zugenommen habe. Ich bin auch immer schnell satt, hab den Eindruck, da ist nicht viel Platz im Bauch.

Ja, ich meinte GVK. :rofl Wir hatten heute wieder, Becken kreisen, massieren, Thema Geburt, Thema Dammschnitt und -vorbereitung. Fies war die eine Atemübung: Auf den Rücken legen, Tennisball ins Kreuzbein legen, Gewicht drauf stützen, das tat schweineweh. Und dann atmen, Schermz ertragen. Puh...

So, muss jetzt essen, vlt. bis später.
 

Katharina20

*junge Mami..*
seufz, würd so gern mehr die zeit nehmen für das forum hier und auch die fragen beantworten..die schule macht mich momentan zus chaffen..ab diese woche bis ende februar 4 klausuren :(
 

stellaris

... baby inside...
Ja, Katharina, mir fehlt im Moment auch die Zeit, aber das wird ja besser.

Ich drück Dir die Daumen für Deine Klausuren. :druecker

Gestern waren wir auf einem Flohmarkt, wo ich ein paar Bodies gekauft habe. Ich orientiere mich jetzt an den Listen von Eltern und Urbia, was man so alles braucht.
Heute hat mein Schatz mir Kartons in mein bisheriges Lesezimmer gestellt, das dann Kinderzimmer wird, so dass ich schon Bücher usw. verpacken kann. Donnerstag kommt ein Freund und dann räumen wir die Möbel raus. Ich freu mich schon so, dass ich endlich ein wenig loslegen kann.

Meine Hebamme meinte, dass sie im GVK (! :unsch) das Thema Säuglingspflege nicht ansprechen wird, weil dazu die Zeit zu knapp ist. Also suche ich mir jetzt einen Kurs, ich glaube, dass ich das gut gebracuhen kann, bin immer ein wenig unsicher, ob ich alles richtig mache.

Und nur noch 13 Arbeitstage. :banane:
 

steffi1977

glückliche Mama
Guten Morgen,

ich bin heute wach geworden und habe halb auf dem Bauch gelesen :hae?
ich habe echt Angst das ich unser Nuckelchen erdrücke wenn ich so liege :verleg :verleg :verleg
Das war die erste Nacht seit langen das ich 6 Stunden durch geschlafen habe :banane:

Einen schönen Start im Tag wünsche ich euch :bye:
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen!
Melli, als du das gestern geschrieben hast, war ich auch kurz vorm Platzen....ich glaub ich darf mittags echt nur noch Suppe oder Salat essen...

Von den Kilos her schätze ich, dass ich bei ca. 10kg bin, den Schokoriegeln sei Dank :unsch aber momentan mag ich ja Obst lieber...find ich ganz praktisch.
Mal gucken was die Waage nächste Woche sagt..

Sabbi, vielleicht kannst du erst Wasser trinken, bevor Du isst...Was isst Du denn so?

Das mit dem Wasser hab ich ja auch schon befürchtet....ich weiß nicht, wie das werden soll, wenn es wärmer wird, ich hab jetzt schon den Eindruck, dass meine Füße und Finger anschwellen, wenn es warm ist im Büro.
Ich zwing mich jetzt richtig viel zu trinken auf der Arbeit, auch wenn ich dann permanent am Rennen bin :weg

Naja, Hauptsache mein Ehering passt am Freitag :gap

Uuuund....heute kommt meine Nachfolgerin :banane: :banane: :banane:

Und abends gehts dann noch Krankenhaus anschauen...

Steffi, hoffentlich kriegst du das nicht....
 

mellipop

***Jungsmami***
@ bianca .. ja platzen ist gut wah .. also ich esse wenig und nur kleine portionen und kann dir sagen das nix nützt..ich glaub dieses stundenlange sitzen ist einfach ncih gut ....
 
Oben