April / Mai 2008 Mami´s

hotdevil

*frisch verheiratet*
Guten Morgen...
hier die lang ersehnten Bilder von meiner Wampe....
das am Bauch sind keine Geweberisse sondern nur Abdrücke vom Überwurf der Couch :lol:

2_DSCF0575.jpg

2_DSCF0576.jpg


Habt ihr auch langsam das Gefühl das ihr keinen Bock mehr habt schwanger zu sein? Ich ja!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ja hätte ich nen Minibauch, würde es mir auch nix ausmachen... aber im Moment ist mir alles zuviel und zu schwer... mein Wurm muss ganz komisch liegen, das mir beim aufstehen alles weh tut zwischen den Beinen.... Selbst die Beine etwas höher heben ist ne Qual und es sind noch 11 Wochen... Gott wie furchtbar
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Also ich finde, Du hast nen schönen Bauch...
Ich werd langsam n bißchen ungeduldig, also eher, dass ich den Kleinen gerne live sehen möchte..

Noch hält es sich ja in Grenzen mit den Beschwerden, glaub ich...natürlich jammer ich, aber ich glaub es gibt genügend, denen es schlechter geht...die z.B. liegen müssen.
Ich finde, da darf ich mich net beschweren.
Allerdings finde ich mit der Zeit, der Kleine könnte wieder "zärtlicher" treten ;-) Manchmal kickt der mich so, dass ich zusammenzucke und es teilweise auch weh tut...auf der anderen Seite, is es total schön, zu spüren, dass der Kleine immer kräftiger wird und dass es ihm gut geht..

Sagt mal, mir is aufgefallen, dass bei der letzten VU meine SS-Woche korrigiert wurde, um ein paar tage nach vorne, demnach wäre ich dann schon in der 29. Woche...Was hat das denn nun zu bedeuten??
Oder ich frag die Ärztin einfach mal nächste Woche...
 

steffi1977

glückliche Mama
Guten Morgen,

ohja ich will auch endlich das unser Baby in meinen Armen liegt, habe kein Bock mehr auf SS obwohl ich mich nicht Beschweren darf. Das schlimmste sind die Beschwerden im Po und Intimbereich, dass macht Beine hoch heben sehr schwer, aufstehen noch viel schwerer vor Schmerzen ...
Ich sehne mich nach "normales" Bewegen :]
Was ich auch schlimm finde mitlerweile ist das ich nur noch die gleichen Sachen trage, die Hosen, Shirts und Pullis landen nach der Geburt direkt in Altkleider :ausheck

Hotdevil hast ja einen tollen Bauch, meiner ist zwar nicht so toll geformt aber ich kann da gut mithalten. :gap Werde mal schauen das ich heute oder morgen Bilder einfüge.

Bianca wurde die Woche im Mutterpass geändert oder ist das nur auf dem Ultraschalbild so?? Wenn es auf dem Bild so ist, könnte es sein das dein Kind vielleicht schon soweit wie in der 29 Woche entwickelt ist und wenn es im Mutterpass so ist wirst wohl doch schon weiter sein wie gedacht. ABER am besten fragst du da deinen Doc, der kann es dir genau sagen :]
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Die gleichen Beschwerden habe ich auch! Bin froh wenn ich auch wieder normale Sachen tragen kann! Ich muss nach der Geburt erstmal shoppen gehen :rofl ....
 

steffi1977

glückliche Mama
ich auch und ich freue mich riesig auf das shoppen :] :] :] :] :]
Werde dann auch Babysachen kaufen, haben ja nur für ein paar Tage Kleidung hier. Haben extra Geld zum Shoppen für Baby und mich zur Seite gelegt 8) 8) 8)
Alle Sachen die ich die letzten Monate in der SS trage und getragen habe, werden verbannt :aetsch
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Oh ja, ich schau auch schon nach "normalen" Klamotten :gap
Aber kaufen würde ich auch noch nichts..

Das wurde in der Übersicht von den 3 Screenings geändert...naja, is ja nix Schlimmes und nächste Woche bin ich ja eh da ;-)
Bin ja auch schon auf mein erstes CTG gespannt ;-)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Mir grauts vorm CTG... Aber das beruht sich noch auf die erste SS... weil ich da immer Wellenlinien hatte sprich das sollten Wehen gewesen sein... So hatte man mich jedenfalls verrückt gemacht! Ich muss auch nächste Woche wieder! Habe wieder soviel zugenommen und denke ich bekomme wieder nen Anschiss weils wieder 5 kg sind :rolleyes: ... Aber ich kanns nicht ändern! Freue mich wenn der März um ist, dann ist es nicht mehr allzulange
 

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Noah, ist ja prima dass du hierhergefunden hast =))

Können dann später hier weiterschreiben.

Dann kann ich dir auch alles weitere erklären.
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Unser Kinderwagen ist heut angekommen :banane: :banane:Hat nur sechs Wochen gedauert,obwohl es hieß ca.acht Wochen :applaus
@Bianca:Meine Kleine war am Montag auch fünf Tage größer,aber das wechselt ständig,davor das Mal war sie sechs Tage kleiner,eigentlich wird doch jetzt zu dem Zeitpunkt der ss nix mehr am ET geändert.Von ner Freundin von mir die Kleine war zum Schluss immer drei Wochen zurück und kam dann doch ne Woche früher.
Kann die Umsrtandsklamotten auch nicht mehr sehen,hab das Gefühl es sieht alles gleich aus :(
So jetzt muss ich schnell zum Yoga :weg
 

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Bei mir meinte die FÄ letztens dass meine Kleine auch angeblich 3 Tage "zu klein" wäre xD
und dann wohl der 19.5 der ET ist. Sie meinte aber dass man das jetzt sowieso nicht mehr ändern wird, da 2 Wochen früher oder später ja sowieso normal wären ;-)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
macht euch keine Gedanken, mal sind sie zu klein und beim nächsten Mal wieder größer.... die Kids kommen sowieso dann wanns ihnen passt ;-)
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Gedanken mach ich mir auch nicht...wenns was Schlimmes gewesen, hätte die FÄ mich drauf aufmerksam gemacht..

Naja, eigentlich fühl ich mich ja gut, so gesehen mach ich mir noch keine Gedanken...wer weiß aber was dann nächste Woche rauskommt ;-)

Soooo...und nun wird morgen erst mal geheiratet :]
 

mellipop

***Jungsmami***
bianca...viel viel spaß morgen...du hieratest und ich hab weitebrildung....

:crying freitag und samstag weitebrildung :crying dabei will ich lieber ausschlafen :ausheck
 

stellaris

... baby inside...
Heute ist Biancas großer Tag. Happy Birthday, liebe Bianca und heiratet schön. Bin sehr auf Bilder gespannt.

Bei mir ist alles okay, bin nur total müde, obwohl mein Eisenwert noch i.O. ist. Nur noch 10 Tage (inkl. heute) arbeiten. Baby tritt ziemlich fest, vor allem auch in die Seiten. Das ist schon unangenehm, aber irgendwie auch süß.

Säuglingspflegekurs mache ich jetzt am 16./17.4., da hatte ich auch erst Bedenken, dass ich keinen Termin finde.

@ Melli. Wie war der GVK?

@ steffi: Ist doch bald März, aber ich kann mir vorstellen, dass wir demnächst auch rumstöhnen, dass wir genug von der SS haben. :gap

Ich hab mir letzte Woche ne tolle Umstandsjeans von Noppi*s gekauft, die sieht super aus und ist bequem, noch hängen mir die Sachen nicht zum Hals raus. :-D

Euch allen einen schönen Tag :bye:
 
Oben