April / Mai 2008 Mami´s

mela82

Vollzeitmami:-)
So Bianca jetzt hier von mir auch nochmal :geb2und eine wunderschöne Hochzeit!!! :geb4
Ich bin nächste Woche dran :angstbin schon etwas nervös wenn ich daran denke,bin doch so ne Heulsuse schon wenn andere heiraten :hihihi
@stellaris:Meine Kleine tritt mich auch mit Vorliebe in die Seiten und die hat so ne Kraft,unglaublich :ablachen
 
S

schafilein

Guest
liebe bianca, ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und einen wunderbaren hochzeitstag! :geb4 :geb4 :geb4
laß dich von deinem mann auch standesgemäß über die schwelle tragen!
d065.gif
 

steffi1977

glückliche Mama
Huhu,

Bianca hoffe du hast einen wunderschönen Tag "gehabt" (wenn du das liest).
Dein Hochzeitstag wirst auf jeden Fall nicht vergessen, Geburtstag und Hochzeitstag :]

:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4

Habt ihr auch die Finger taub???
Ich habe seit vielen Tagen an der rechten Hand die mittleren 3 Finger an den spitzen taub, ab und an ist das mal weg, aber ist schon ein komisches Gefühl.
Ich trage ja jetzt immer eine Binde und seit zwei Tagen haben ich immer so ein wenig schmierung drin ist nur ganz ganz ganz wenig, meint ihr ich sollte das am Dienstag direkt mal ansprechen???
Ansonsten geht es uns gut und ich hoffe euch auch :)
Allen ein schönes WE
Gruß
Steffi
 

mellipop

***Jungsmami***
Huhu zusammen,

so endlich heute lehrgang geschafft..nur noch morgen.....dank alle 2 stunden pause und dann stehen und zwischendurch auf toilette und dabei kurz stehen, habe ich es auch gut überstanden. ausser dass ich diesen raum einfach zu heiß fand - saß in sommertop da und alle anderen mit dicken pulli und ich hatte immenroch hitze :rolleyes:

@ bianca :geb6 :geb2 :geb6 :geb2 :geb5 :geb5 .... ich hoffe ihr lasst euch feiern und du auch und ihr habt/hattet viel viel spaß und viele tränen :-D :bigkiss

@ stellaris .. ich hab mir ne jeans von noppies geliehen..einfach der hammer..total bequem und so shcick :gap

mein gvk war gut..ich bin die jüngste und die mit dme kleinsten bauch, obwohl wir fast alle gleich weit sind :rofl

so jetzt werd ich mal entspannen :comp:
 

stellaris

... baby inside...
@ steffi: Trag immer ne Slipeinlage, weil ich immer ein wenig auslaufe, aber das ist einfach nur unschön. Aber, ja, ich würde es ansprechen, einfach, damit Du beruhigt bist.

@ Katharina: noch ein Biss-Fan. Ichbin keiner, hab bisher einen großen Bogen um die Bücher gemacht.

@ mela: Ich hab den Eindruck, dass mein Lütter meine Bauchwände von innen massakriert :schiel, hat der ne Kraft.
Und das wird bestimmt auch für Dich ein wunderschöner Tag, Tränen gehören dazu. Hast Du denn ein Kleid o.ä. gefunden?

@ melli: Bei uns sind die Bäuche auch voll unterschiedlich, wenn man raten müsste, wer zuerst und zuletzt entbindet, läge man so manches Mal schief. :rofl

Morgen ist wieder Babyflohmarkt, der beginnt schon um 8:30 Uhr, aber ich will früh hin.
 

Katharina20

*junge Mami..*
lach, stellaris, das buch ist wirklich toll..ehrlich, man kann so gut hineinfühlen und die geschichte ist einfach klasse :love1 versuch mal ein paar seiten zu lesen und dann wirst du auch begeistert sein ;D
 

mela82

Vollzeitmami:-)
@stelaris:Hab mir eine Bluse von Bellybutton gekauft,für 79Euro :wowschweineteuer das Zeug,ne Hose hab ich zum Glück von meiner Trauzeugin geliehen bekommen,die hat zwei Wochen vor der Entbindung geheiratet.So konnt ich zumindest etwas Geld sparen :]
Wir haben gestern im GVK den Kreissaal besichtigt :angstschon ein bisschen unheimlich zu wissen das man da auch bald liegt,aber schön war`s trotzdem :applausUnd auf der Neugeborenen Station waren wir auch,oh man wie klein die Würmer da waren und bald haben wir auch so einen :love1
Und Bianca Hochzeit gut überstanden?
@steffi+stellaris:Ich trag auch immer ne Slipeinlage,laufe auch aus :verleg
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Ja melli,ist das nicht ätzend,da kommt man grad vom Klo,alles ist frisch und sauber und man läuft ein paar Schritte und es macht "flatsch" :wandund dann alles wieder frisch machen,man das nervt!!!Waren eben im H+M und ich hab noch eine schöne Umstandshose gefunden :banane:
 

mellipop

***Jungsmami***
na da haste ja glück..... :rofl

so mein schatz will nich aufstehen, aber ich will sonntags-frühstück haben ... hab schon tisch gedeckt und so .......

mittwoch früh bin ich wieder beim gyn und da gibet wieder ctg...und oh mann :banane:

mir geht es bis jetzt noch richtig gut heute...hoffentlich bleibt das so :ablachen
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen!!
Danke für eure Glückwünsche...

Ich muss gestehen, so arg nervös war ich gar nicht...war ja morgens erst mal 2 Stunden beim Friseur (also Frisur + Schminken) und ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich war, den Termin gehabt zu haben...meine Haare machen ja gerne was sie wollen und grad am Freitag standen sie in alle Richtungen..

Der Standesbeamte war auch sehr sehr nett, hat mir auch gleich zum Geburtstag gratuliert und uns dann auch für den Kleinen alles Gute gewünscht.
Und der Kleine war auch wach während der Trauung und hat fleißig gestrampelt :love1
Die Feier war dann zwar nur im kleinen Kreis, aber dennoch so n bißchen stressig

Und jetzt bin ich schon seit fast 2 Tagen verheiratet :] :] morgen gehts dann los, mit auf die Ämter rennen etc...und noch melde ich mich immer noch am Telefon mit meinem Mädchennamen :gap

Aber ich freu mich auch schon auf die große Feier nächstes Jahr...

Bilder sollte es jede Menge geben, nur sind noch keine bei mir angekommen bisher...ich glaube, wir waren die einzigen, die keine Kamera hatten..sind uns aber für die nächsten Tage versprochen...
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Oh nee das Ämter gerenne,da hab ich ja auch gar keine Lust drauf :uebelmuss auch noch neue Passfotos machen lassen für Perso und Führerschein,schieb das seit Wochen vor mir her,denn mein Gesicht ist ja soooo dick geworden und die Haare machen was sie wollen :shakeha,ha,als würde sich das jetzt nochmal ändern,im Gegenteil je weiter ich es vor mir her schiebe desto runder wird mein Gesicht :pfeif
Mein Bauchnabel ist heute nach aussen gekommen :applaus
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Jaaaaa würd ich sooo gerne reinstellen,aber es funktioniert nicht,hab`s schon mehrmals probiert und bekomme keine Genehmigung :shake
 

stellaris

... baby inside...
@ Bianca: Das hört sich doch nach einem tollen Tag an. Und im nächsten Jahr feierst Du dann richtig, mit Sekt und einem tollen Kleid. Schööön. Ich hab mir einen Zettel ans Telefon geheftet mit dem neuen Namen, da ging das ganz schnell. Und die Rennerei ist doch nichts gegen die Freude, verheiratet zu sein, das ist schnell erledigt. :rofl

@ Mela: Ja, bellybutton ist wirklich schweineteuer, aber das Geld wäre es mir dann auch wert, Du willst doch auch ein bißchen schick aussehen, nech?
Das mit Deinem Bauchnabel ist ja klasse, hihi, ich warte auch auf das "plopp".

@ Katharina: Ich lese Krimis, Thriller, Historisches, Belletristik, jede Menge eigentlich.

Bilder einstellen? Geht doch über Dateianhänge unter dem Antworten-Bild, die dürfen nur nicht zu groß sein, bei mir hat es letztes Mal ganz einfach funktioniert.

Hatte heute eine Krise, nichts vernünftiges anzuziehen und dann fiel mir noch der Verschluß vom Ohrring runter, wir waren sowieso schon unter Zeitdruck, da musste ich erst mal abheulen. Puh... hoffentlich ist das bald vorbei. :rolleyes:

Habt Ihr auch Sodbrennen? Gestern war es so schlimm, dass mein Schatzi in die Apotheke fahren musste. Er hat mir dann Rennie geholt, das hat schnell geholfen. Heute geht es auch wieder. Keine Ahnung, ob es an zuviel Süßem oder zu wenig Trinken liegt. Milch hat nicht geholfen.

Mein nächster Termin ist am 6.3., da ist großer Ultraschall, und Schatzi kommt mit. Ich freu mich schon so.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen...
mein Bauchnabel verschwindet auch langsam....allerdings wird er nie "Plopp" machen können glaub ich, weil ich als Kind nen Nabelbruch hatte...naja....

Sodbrennen hab ich sehr selten und auch nicht schlimm bisher..

Ich bin am Donnerstag das nächste Mal dran...inkl. CTG und danach wird auch wieder n Termin gemacht an dem mein Liebster mit kann....
 

steffi1977

glückliche Mama
Guten Morgen,

mein Bauchnabel wird wohl auch kein "blobb" machen, weil meine Bauchdecke in allgemeinen schon zu dick ist, aber nicht schlimm dafür macht unser Kind "blubb" :gap :love1

Morgen früh haben wir wieder den termin im KH zur doppler-kontrolle, bin mal gespannt ob "es" sich diesmal zeigt aber dran glaube tue ich nicht mehr. Mittwoch ist dann wieder beim FA die Untersuchung, aber leider ohne Ultraschall.

Wann habt ihr euer Gespräch mit dem KH zur Geburtsvorstellung??
Bei uns sagte man so in der 35-36 Woche wollen die das machen, erstens um alles genau abzuklären und zweitens weil unser Kind bis dato noch falsch liegt und das wichtigste um zu schauen wie es bis dahin mit meinem Asthma geht. Das ist ja auch nicht mehr so lang b :applaus :applaus

Seit zwei Tagen kann ich kaum noch schlafen nachts, Rücken und Bauch ist nicht möglich und auf den seiten fängt der Bauch an im Weg zu sein :sn7 und dann muss ich auch noch so oft auf Klo. Morgens bin ich wie geredert :gaehn :gaehn
Man freue ich mich auf Nuckelchen, endlich unser Kind im Arm und wieder mehr Bewegungsfreiheiten mit dem eigenen Körper :gap
 

stellaris

... baby inside...
Wir gucken uns erst mal noch 3 KH an, also kann ich noch nicht sagen, wann wir uns anmelden. Ich werde das aber auch auf jeden Fall machen.

@ Steffi: Ich drücke Euch die Daumen, dass Euer Baby Euch nicht mehr auf die Folter spannt. :druecker

Schlafen kann ich immer noch gut, auch wenn ich nachts einmal aufstehen muss, aber ich brauche, besonders am Wochenende, einen Mittagsschlaf. Ich nutze die Zeit, solange es geht.

Heute ist unser Krümel sehr am Rumpeln, ich habe innerlich bestimmt einen blauen Fleck neben dem nächsten. :scared: Gestern haben wir aber etwas gespürt, was sich wie ein Hacken anfühlte, das ist unglaublich süß. :inlove

Ich bin sehr gespannt, wie es wird, wenn unser Baby da ist.
 

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Ich kann es auch kaum noch erwarten...möchte die Kleine endlich im Arm halten...



Ich versuche das jetzt mal mit den Bildern ^^
 
Oben