April / Mai 2008 Mami´s

mellipop

***Jungsmami***
ich habe keine anzeichen nix ... kein brustschmerzen und kein piecken mehr, deswegen glaub ich es ja nciht und denke dass pünktchen vielelicht gar nicht da ist ... :(
 

mellipop

***Jungsmami***
Ich Habe Pünktchen gesehen habe ..... :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

sie hat mich zwischen geschoben für US und Abstrich ... nächsten termin hab ich in 14 Tagen .....

Ich hab ein Bild von Pünktchen ... aber keinen Scanner in betrieb hier um es euch zu zeigen ....

aber ich hab Pünktchen gesehen ...... sie sagte ich bin sowas von ss .. der muttermund ist dicht .. und pünktchen ist da.... :banane:
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Meine kleine "Große" :bigkiss Ich freu mich so für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft :geb4 Kannst Du es jetzt endlich fassen? Und grüß mir schön den werdenden Papa :geb4 Und immer schön an die Folsäure und das Virenstreuen denken :engel
 

mellipop

***Jungsmami***
Ja Pünktchen klebt am Kühlschrank und soll laminiert werden .....

ich :preg

ja und jod soll ich noch nehmen, in mienen präperat ist keins, werd morgen gleich kaufen :love2
 

mellipop

***Jungsmami***
die woche hat sie noch nich gesagt, macht sie alles erst beim nächsten mal .... weil sie mcih heute auch nur dazwischen geschoben hat .... :ablachen
 

mellipop

***Jungsmami***
ui da wartet mein freund schon gespannt drauf ... der will das ich endlich runder werde - an allen möglichen stellen :lhg aba da muss er noch wraten :-D
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
:rofl ich will gar nicht zunehmen, jedenfalls weiss ich das ich dieses mal nicht fresse sondern ganz normal weiteresse....
 

mellipop

***Jungsmami***
hihi..ja nicht für zwei essen .. nur vitamine und mineralstoffe für zwei .. hihi .. siehste nach fitness muss ich noch zur apo oder vorher noch .... ich soll neben folsäure noch jod nehmen.
 

Mamandrea

Neues Mitglied
Hihihi, Glückwunsch Mellipop :applaus

Auch bei mir ist's bis jetzt nur das "Pünktchen" :zwinker:

Aber was das Thema "Figur betrifft, das finde ich ja (als auch 2.Gebärende) äußerst bescheiden. Ich habe in den letzten Wochen sogar noch abgenommen (keine Angst, nur durch gesunde Ernährung) und war bis letzte Woche megafrustriert, daß die Waage runter geht, meine Hosen aber nicht nur spannen wie vor dem Abnehmen,.........nööööööö..................sie gehen schon garnicht mehr zu :(
Aber jetzt weiß ich ja auch, warum.....nur SOOOOOOOO schnell hatte ich die Figuränderung wirklich nicht erwartet :wow
 

mellipop

***Jungsmami***
irgendwie hab ich gerade vermerten ausfluss ... sie sagte gestern, dass es nach nem abstrich dazu kommen kann, abe rjetzt noch ?(

ihr lieben zweitgebärdenen dass der ausfluss etwas dunkler ist, muss mir keine sorgen machen oder?

liebe grüße
mellipop
 
Oben