April / Mai 2008 Mami´s

steffi1977

glückliche Mama
ich kann dir da nicht wirklich helfen, aber ich habe mal gelesen das es normal ist das manche Frauen eine leichte Blutung haben am Anfang. ABER "ich" würde einfach mal beim Doc nachfragen :)
 

mellipop

***Jungsmami***
Nö ich glaube Ausfluss ist weg ..... dafür tun mir meine brüste weh ... mein bh ist sowas von ausgefüllt ... das kenn ich gar nicht :sn7 langsam fang ich wirklich an zuglauben und zu realisieren 8)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ja ich freue mich schon darauf das der Bauch wächst! Ich habe so gerne meine Murmel gezeigt!

Das war meine erste SS
 

Anhänge

  • bauchi.jpg
    bauchi.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 684

mellipop

***Jungsmami***
naja hab gestern gelesen, dass wenn man sport macht irgendwie weniger streifen bekommen soll. hm .. keine ahnung .. da meine haut noch jung ist und so wird sie bestimmt reißen, aber egal ....
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Hmm ich hatte davor auch getanzt und er ist nicht gerissen, nur am Po, der Brust und der Wade bin ich bissel gerissen! Deswegen hoffe ich es hält sich dieses mal auch in Grenzen! Aber es liegt eben am Bindegewebe!
 

mellipop

***Jungsmami***
ach mein po ist eh gerissen .. durch früheres zu-und abnehmen ... stört keinen weil ich eh nicht gerne schwimmen geh :gap
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Oh ich werde sicher baden gehen mit Bauchi :gap Da kann ich ihn schön zeigen! Übern Winter hat man ja leider immer lange Sachen an! :rolleyes:
 

mellipop

***Jungsmami***
ja das hast du auch wieder echt ... das stört mich ein bisschen, aber villeicht scheint im april shcon die sonne ganz dolle und e sist warm :gap :druecker
 

mellipop

***Jungsmami***
Nö ich nix .. gehe nur brav fast jeden tag um 21 uhr ins bett und schafe bis 6 uhr, dann muss ich schnell pipi machen gehen und dann nochmal ne halbe stund ebis der wecker klingelt und da könnt ich noch länger schlafe :-D

seit gestern nur ein bisschen stechen in der rechten leistengegend ... asnosntsn nix....

aber abends hab ich shcon bzw. ab späten nahcmitag einen kleinen bauch - normal ??? morgens ist alles wieder richitg flach :-D

liebe grüße
mellipop

PS: ich bekomme meinen ticker nicht rein :crying
 

mellipop

***Jungsmami***
ne funktioniert irgendwie nciht ....muss ich nochmal probieren..in ruhe nachher ....

PS irgendwie bin ich zu doof :crying
 
Oben