Eilt! -  Aufsätze schreiben gegen Geld!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wer von den vielen Mitgliedern hier hat Zeit und Lust, einen langen Aufsatz über eines der folgenden Themen zu schreiben? Am liebsten viele Leute - jeder nimmt sich ein Thema vor.

Wir brauchen Aufsätze zu jedem Thema, gerne auch Schwangerschafts-, Geburts- und Babyberichte.

Jeder Aufsatz wird angemessen vergütet. Die Inhalte des Aufsatzes müssen von euch stammen. Abschreiben im Netz ist nicht erlaubt....

Bei Interesse bitte PN an mich!

Schwangerschaft, Geburt, Baby, ADS, Adoption, Scheidung, Hochbegabung, Schwangerschaftstest, Stillen, Stillberatung, Babyernährung, Ritalin, Adhs, Dyskalkulie, LRS, Kindererziehung, Familie, Beruf, Single, Partnerschaft, Sorgerecht, Scheidung, Schule, Unterhalt, Alleinerziehend ... und zu allen Themen rund um Schwangerschaft und Baby.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, genau!

Gib mal ein ungefähres Maß an. Eine halbe Seite "Times New Roman" Schriftgröße 12 oder eher 5 Seiten ?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Was soll man denn dazu schreiben? Einen fachlichen Aufsatz oder eine private Lebensgeschichte??
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Micha
Familie, Beruf, Single, Partnerschaft, Sorgerecht, Scheidung, Schule, Unterhalt, Alleinerziehend

Dazu kann ich schon den einen oder anderen Satz auf die Tasta bringen.
Zumal gegen Rechnung, die könnte ich echt gebrauchen ;-)

Gib mal mehr Info's bitte. Vorallem für wen, in welcher Form, wie aufbereitet usw usf.

LG,

Tina
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Zu Kindererziehung könnte ich was schreiben aber wie gesagt erst mal müsste man den Umfang wissen Schriftgröße etc.
 

uschi

auf neuen Wegen
Infos Infos und nochmal Infos

Würde auch zu einigen Themen was sagen können.
Aber wie von wem?? usw.
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Zum Thema Erziehung und Familie kann ich dir auch einiges liefern. Einen Artikel den ich mal für ne Zeitung geschrieben habe kann ich dir auch geben. Da ging es um Tod und Trauer bei Kindern. Ich schreibe am liebsten sachlich also keine Erlebnisberichte oder so.
Genau was gibts an Geld ?

LG

peanut
 
K

Katy

Guest
Also ich könnte mich da auch einbringen.

Aber...wieviel soll man schreiben und wie sieht denn die Vergütung aus?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Carola
Was soll man denn dazu schreiben? Einen fachlichen Aufsatz oder eine private Lebensgeschichte??

Das spielt keine Rolle. Es ist nur wichtig, daß es ein fliessender Text ist, in dem die Hauptschlüsselwörter oft und gut verteilt vorkommen.

Der Text muss aus der eigenen Feder sein und darf im Internet nicht zu finden sein. Das überprüfen wir.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Peanutcookie
Zum Thema Erziehung und Familie kann ich dir auch einiges liefern. Einen Artikel den ich mal für ne Zeitung geschrieben habe kann ich dir auch geben. Da ging es um Tod und Trauer bei Kindern. Ich schreibe am liebsten sachlich also keine Erlebnisberichte oder so.
Genau was gibts an Geld ?

LG

peanut

2 ct. pro Wort.

Der Aufsatz kann natürlich schon fertig sein, wenn ihr was fertiges habt. Er darf NICHT im Internet zu finden sein.

Wenn ihr was fertiges habt, bitte per Mail an mich, ich schaue es mir dann sofort an.

Die Rechte an dem Geschriebenen gehen mit Veröffentlichung auf elternforen.de über sei noch erwähnt.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Ignatia
Auch INteresse. Zu manchen themen kann cih auch was schreiben

Wichtig ist, das die Hauptschlüsselwörter wieder und wieder vorkommen....

Wenn also das Thema Kindererziehung ist, dann den Text so formulieren, daß dieses Wort mindestens 10 mal auf einer Seite vorkommt.
 

David

Armer Irrer! *g*
Soll der dann als Beitrag in's Forum gestellt werden?

Grundsätzlich Ideen hätte ich da schon...

Die paar Wörter ein zu bauen, ich meine mit wiederholungen ist kein Problem.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hm... nö, eigentlich nicht.

Alle texte werden vom Stil am Ende angepasst, damit sich ein gleichmäßiges Bild ergibt.
 
Oben