Eilt! -  Aufsätze schreiben gegen Geld!

Peanutcookie

Aktives Mitglied
sorry Micha aber für Werbespielchen und Googleplatzierungen ist mir der Artikel zu hochwertig. Außerdem gehören die Rechte natürlich vorrangig der Zeitung.
Das Geld wär nett gewesen... schade

LG

peanut
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Schade.

Vielleicht sollte ich für die anderen klarstellen, daß die Artikel *selbstverständlich* von jedem gelesen werden können, nicht nur von einem Roboter!

Sie werden hier im Forum verlinkt und sind frei einsehbar und werden auch Beachtung finden.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ micha, ist es egal ob in der ich-form oder vergangeneheit zukunft oder Gegenwart schreibt? Selbst erlebt ?? oder frei erfunden??
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das ist egal... Wenn Du in der Ich-Form schreibst ist es eben der "Erlebnisbericht von xxx zum Thema yyy"
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bis wann brauchst du es?? ich kann erst was nach der Hochzeit schreiben. Vorher habe ich keine zeit udn ab Montag auch keinen rechner mehr.
 
B

Beckie

Guest
@Smile

Ich mußte ja nur umschreiben, Namen rausnehmen und die Schlüsselwörter einfügen. Ich habe immer direkt nach jeder Geburt (Abstand ca. 3-4 Wochen) einen Erlebnisbericht geschrieben und ihn dann in die Schatzkiste des Kindes mit hineingelegt für später ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wie gesagt ich hab erst nächste Woche Zeit was zum thema Kindererziehung zu schreiben.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
hallo irgendwie bekomm ich nichts ortendliches hin :crying

Micha!!!! Soll ich dir meinen angefangenen Aufsatz mal schicken ob ich dann so weiterschreiben kann???

Wäre sehr hilfreich.
 
Oben